Microfaserbettdecke, Fantasy ECO, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, 200x220 cm, my home, Füllung: nachhaltige Polyester, Bezug: nachhaltiges Polyester, Bettdecken, Sommer, Winter, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

4 Jahreszeiten Bettdecke

Diese aus 2 Teilen bestehnde Mircofaserbettdecke kann man in 3 verschiedenen Varieanten benutzen. Zum einen die dünnere als Sommerbettdecke, die dickere als Übergang und beide aneinander geknüft als warme Winterbedecke. Mit persönlich ist die Übergangsdecke schon zu warm. Aber das empfindet jeder anders. trotzdem gutes Preis -Leistungsverhältnis

Gutes funktionales Steppbett.

Die Decken sind funktional, da sie entsprechend der Temperatur zusammen oder einzeln verwendet werden können. Einen entscheidenden Unterschied zu anderen 4-Jahreszeitenbetten konnte ich bisher nicht feststellen, habe die Decke jedoch noch nicht lange in Gebrauch und somit weder Zustand nach dem Waschen noch Langlebigkeit testen können.

Super Decke zum günstigen Preis

Warme leichte Decke. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Günstig und gut👍🏻👍🏻 Lieferung hat bei mir leider länger gedauert, was mich etwas genervt hat, da vorher in 3-5 Werktagen lieferbar stand und nachdem ich es bestellt habe stand dort lieferbar in 3 Wochen ( 1iger Minuspunkt)

Erwartungen erfüllt

Die Lieferung erfolgte wie immer, schnell und zuverlässig. Produkt erfüllt die Erwartungen, dieses kann schon nach wenigen Tagen der Nutzung gesagt werden. Die Bettdecke ist leicht und trotzdem warm, die Passform ist gut und leicht in der Handhabung. Daumen hoch.

Tolle Winterdecke

Wirklich warme Decke und für den Preis top Qualität. Für den Sommer wird sie wohl verstaut werden müssen. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung, dir doch etwas länger gedauert ist. Aber alles in allem ein tolles Produkt

Praktische Bettdecke

Die Bettdecke ist sehr praktisch, vor allem kann sie auseinandergeknöpft werden und in der Waschmaschine gewaschen werden. Für den Sommer eine, für die kälteren Tage beide zusammen ideal. Für den Preis gute Qualität.

Tolles Produkt

bin sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist schön weich, luftig und auch nicht zu schwer. Außerdem heizt es sich unter der Decke nicht sehr auf, wodurch die Temperatur angenehm bleibt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Raschelnde Wärme

Wir haben uns für die Decken in Übergröße entschieden, da wir uns gerne einkuscheln - und wenn man doch recht groß ist, bleibt da meis nichts von Decke übrig und die Füße gucken unten heraus. ;) Da es viel Platz wegnimmt für jede Jahreszeit ein anderes "Bett" vorzuhalten, gab es dieses 4-Jahrezeitenbett. Derzeit (Oktober) nutzen wir jeder nur die "dickere Hälfte" und, obwohl ich immer recht schnell friere, ist es mollig warm unter der Bettdecke! Das hätte ich von so einer dünnen Decke nicht erwartet und bin positiv überrascht. Das Auseinander- bzw. Zusammenfügen geht, dank der Drückknöpfe, wunderbar einfach. Sie halten auch alles wunderbar am Platz. Leider fehlt hier jedoch ein "Schutz" über den Knöpfen, so dass diese (bei Nutzung nur einer Decke) durch den Bettbezug spürbar sind. Was allerdings am meisten stört ist das Rascheln der Decke(n). Das vertreibt sogar unsere Katzen ... Zusammenfassend handelt es sich aber um ein gutes Produkt zu einem wirklich tollen Preis.

Angenehme leichte Decke

Eine sehr angenehme leichte Decke. Sie ist eher etwas warm auch wenn man nur einen der zwei Teile benutzt. Wahrscheinlich reicht das sogar für den Winter aus und man hat somit zwei Decken.

Preis Leistung passt

Habe die Decke erst vor kurzem bekommen und kann noch nicht sagen wie sie als zusammen geknöpfte taugt. Als Sommerbett erfüllt es trotz niedrigem Preis auf jeden Fall meine Erwartungen.

Preis-Leistung ist top!

Die Decke ist leicht, aber hält dennoch warm! Man kann sie problemlos waschen und im Trockner einwerfen ohne das sie sich verformt oder ähnliches. Kann sie absolut empfehlen!

Ein Toller Artikel

Eine gute Kunstfaserbettsdecke der Marke Fantasy. Es hat eine gute Qualität, die Decke hält warm und das Preis-Leistung - Verhältnis ist gut. Ich würde es weiterempfehlen.

Wir sind begeistert und das obwohl ich ...

Wir sind begeistert und das obwohl ich unsicher war diese zu kaufen aufgrund mancher Kommentare. Bin froh das ich mir eine eigene Meinung gemacht habe und bereue diesen Kauf nicht

Bettdecke

Ich hatte mir diese Bettdecke etwas dicker vorgestellt. Hab sie behalten , der Sommer kommt auch noch, dann wird diese Decke auch genutzt. Für den Preis ,gute Qualität.

4 Jahreszeiten Decke

Die Decke fühlt sich sehr angenehm an. Es gibt allerdings 1 Stern Abzug, da eine Kennzeichnung an den Decken fehlt, welche nun die dünnere und welche die dickere ist.

eine sehr schöne Decke zum super Preis!

Ich war zunächst etwas skeptisch, weil die Decke sehr günstig ist. Bin sehr positiv überrascht! Sie ist sehr weich, hält war und ist Pflegeleicht! Absolut empfehlenswert!

Für meine Tochter 2 Stück gekauft. Versand ging super schnell. Bin sehr zufrieden. Preis und Leistung super. Kann ich nur weiter empfehlen. Hält schön warm.

Super Steppbett

Die Lieferung war sehr schnell. Haben bis jetzt nur das sommerbett also einfache Decke benutzt aber sehr leicht und angenehm.Gibt es nichts zu meckern

Sehr zufrieden

Bettdecke ist sehr leicht und besonders gut ist, dass man diese Decke auseinander knöpfen kann und damit eine leichte Sommerdecke hat bzw. 2 Decken.

Tolle Decke

Die Decke ist sehr kuschelig wenn man sie als Winterdecke benützt. Sie ist auch ganz leicht zu waschen da man die beide Seiten einzeln waschen kann.

Sehr weiche und warme Bettdecke. Minus ...

Sehr weiche und warme Bettdecke. Minus Punkt:nach 3-4 Tagen ist die Decke nicht so weich geworden. Trotzdem habe ich die zweite Decke bestellt.

Tolle Decke

Tolle Decke. Haben schon mehrere davon. Hält warm. Lässt sich schnell zusammen und auseinander knüpfen. Riecht bisschen besser vorher waschen

Ein schöner Artikel

Bin zufrieden mit dem Artikel, obwohl ich bei vielen Artikeln mit Lieferzeiten bzw. Bestellung die letzte Zeit immer wieder vertröstet wurde

Schnelle Lieferung

Bin mit dem Vierjahresbett zufrieden, so wie beschrieben, werde es für das Gaestebett nutzen. Toll dass ich es waschen kann. Preis ist super!!!

entspricht meinen Erwartungen

Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht meinen Erwartungen und kann diese Decke nur weiterempfehlen .Sie ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Sehr tolle Decke

Die Decke ist sehr schön ,zusammengeknöpft ist dick für den Winter und Einzeln ist sie genau richtg für den Sommer. Preisleistung super!

Preis Leistung stimmt!

Die Decke entfaltet sich innerhalb von zwei Tagen sodass sie sich aufbauscht. Kuschelig und angenehm auf der Haut. Erholsamer Schlaf garantiert.

Sehr schöne Decke

Eine sehr schöne und dicke Winter Decke mir persönlich nen bisschen zu dick aber sonst passt alles wie immer von der Qualität

Ein Tolle Artikel

Sehr warm gut weich tolle Material Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht und warm

Bin mit dem Duo Steppbett sehr zufrieden, es ist schön warm und leicht und es kann bei 60 Grad gewaschen werden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis