Microfaserbettdecke, Fantasy ECO Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke Made in Germany

Nach ca. 1,5 Jahren flach wie eine Flunder

Am Anfang war ich recht begeistert von den Bettdecken (habe 2 bestellt), sie waren schön voluminös und haben gut gewärmt. Mittlerweile ist davon aber nichts mehr übrig, die Bettdecken sind total flach und zumindest für mich im Winter nicht mehr ausreichend. Für den Sommer ok, aber es sollte ja eine Ganzjahresdecke sein.....

Ominöser Fleck

Wir haben diese Bettdecke in Warm (ca. 1000 g Füllung) bei Otto bestellt. Nach dem Auspacken zeigte sich, daß die Bettdecke auf dem Bezug einen ca. 2cm großen roten Fleck hatte, es sah aus wie Blutfleck. Keine Ahnung, wie so etwas bei einer neuen Ware sein kann. Offenbar werden im Versandhandel auch benutzte Bett-Waren weiterverkauft ?! Unser Vertrauen in den Versandhandel ist seitdem gesunken.