Microfaserbettdecke, Fantasy ECO Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke Made in Germany

Tolle Decke aber nicht für den Trockner geeig

Ich habe die Decke/Baumwolle/ in Gr. 153/200 und 155/220 bestellt. Ich habe mich für die Decke entschieden, da sie für Allergiker, bei 60Grad waschar und für den Trockner geeignet sein soll. Der erste Eindruck war sehr gut. Ich habe beide Decken bei 60 Grad gewaschen und die Große danach in den Trockner gesteckt. Sie war noch sehr feucht als ich sie raus genommen habe. Sie war im ganzen nicht mehr so "fluffig" teilweise richtig eingeschrumpelt und gelblich angelaufen ich habe die Fasern auseinandergezogen und versucht es bestmöglich hinzubekommen. Das andere Bett, dass nicht im Trockner war ist super. Ich musste somit feststellen, tolle Decke, solange sie nicht in den Trockner kommt!!!

Alles bestens

Ich habe die Decke zurück geschickt obwohl ich sie gerne behalten hätte. Mein Mann fande sie nicht gut. Trotzdem war das Material sehr angenehm

Falsche Beschreibung

In der Beschreibung steht, dass die Bettdecke aus zwei zusammenknöpfbaren Decken besteht. Dies ist jedoch nicht der Fall. Aus diesem Grund ging Retoure

Dünn. Nicht zu empfehlen

Ich habe zwei verschiedene Bettdecken bestellt. Bis jetzt war ich immer mit der Marke „my home“zufrieden. Und diese Decke ist wirklich sehr dünn und nicht weich... leider zurück

Zu dünn keine Wohlfühlqualität

Dieser Artikel wurde hier als zu dünn angesehen und daraus resultierend hierließ dieser Artikel hier den Eindruck das keine Wohlfühlqualität gegeben sein könnte.

An sich ganz ok

Leider stimmen die Maße nicht habe 2 gleiche geholt und eine ist einfach breiter zu spät festgestellt deswegen kam retour nicht in Frage

Für heißen Sommer zu warm

Die Idee ist ja ganz praktisch aber die leichte (Sommer) Variante ist viel zu warm!

Coole Sache

Bettdecke ist sehr vielseitig. Im Sommer nur eine, im Winter zwei decken. Sehr angenehm darunter zu schlafen

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Insgesamt zu dünn, Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb retour