Microfaserbettdecke, Fantasy ECO Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke Made in Germany

Schön warm...

... dieses Steppbett ist warm und weich, ich liege gut darin und sie ist leicht - erdrückt mich nicht. Hoffe, es hält mich auch bei vielen Minusgraden warm : - ))

Zum Einkuscheln

Das Steppbett habe ich für meine Tochter bestellt. Es ist toll zum Einkuscheln, schön warm für diese Jahreszeit und nicht schwer.

Perfekt für die Übergangszeit

Super atmungsaktiv, weiches Material, perfekt für den Übergang zwischen kalter und warmer Jahreszeit.

Super Steppbett 😄

Artikel wie beschrieben! Soll als Sommerdecke dienen! Bin sehr zufrieden! 😄😄😄

immer wieder

eine schöne leichte und aber auch warme decke sehr zu empfehlen

Guter Artikel

Ist allerdings für die kälteren Zeit gedacht.Unter Details stand dass es 2 zusammengeknöpfte Decken wären ,die auch einzeln zu gebrauchen wären.stimmt nicht.sind zusammengenäht.da ich sie brauchte ,habe ich sie behalten. Qualität ist gut.

günstige Bettdecke

Gutes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Qualität.

Gute Decke

Ich habe die Decke bestellt, ich eine breitere haben wollte und die gerade im Angebot für 80 € war. Leider habe ich überlesen, dass nur das Außenmaterial aus Baumwolle ist. Aber das war mein Fehler. Trotzdessen bin ich sehr zufrieden, da ich nicht auf die Decke reagiere. Und (zumindest) die Sommerdecke ist leicht und kuschelig. Zur Winterversion kann ich noch nix sagen. Die Decken sind einfach zu waschen und haben anschließend immer noch ihre ursprüngliche Form.

Federleicht, gut verarbeitet und praktisch

Bietet natürlich nicht den Schlafkomfort einer Daunendecke, ist für ein Kunstfaserbett aber super. So verarbeitet wie erwartet und als 4-Jahreszeiten-Variante natürlich sehr praktisch. Einzig die Knöpfe zum Zusammenheften der beiden Decken stören, wenn die Decken als Sommer- oder Übergangsdecke einzeln verwendet werden.

gutes Oberbett

Haben die Decke für unser Kind geholt und sind zufrieden. Das einzig doofe ist, das bei den einzelen Decken nicht die Grammzahl mit notiert ist, somit finde ich es schwer zu sagen, welche von den beiden nun dass Sommerbett und das Herbstbett ist. Naja, nur ein kleines Manko

gutes Preis-Leistungsverhältnis

ich habe die Bettdecken als Gästebett gekauft. Für diesen Zweck wirklich super, auch wenn das Volumen zum Aufbewahren im Schrank nicht unterschätzt werden darf. Als Dauereinsatz für mich selbst wäre mir das Gewicht der Decke etwas zu hoch. Bin diesbezüglich aber auch sehr verwöhnt.

Guter Preis, angehme Qualität bei Benutzung

Ich benutze nur 1x pro Woche diese Decke, dafür super Preisleistung. Vor der 1. Benutzung habe ich Decke gewaschen und es war ein 10cm länger Riss an der Naht. Hab's zugenäht und fertig . Würde Decke für meine Gebrauchsfrequenz und diesen Preis wieder kaufen.

Warme Decke

Die Decke ist gut verarbeitet. Sie hat einen schönen, Baumwollbezug; zusammen mit der Füllung ergibt sich eine angenehmes Gefühl. Es ist eine Decke, unter der man sich einfach wohlfühlt, sie ist leicht und beschwert nicht, wärmt gut.

gute Bettdecke

Ich brauchte für die kalte Jahreszeit eine neue Bettdecke.Also diese Bestellt,und siehe da,alles Richtig gemacht.Die Decke Wärmt sehr gut,und ist auch gut Verarbeitet.Sie Riecht nicht Unangenehm,und Raschelt auch nicht.

Super warm

Hab ich im Januar gekauft, ist suoer warm. Man brauch sonst nicht's, nicht einmal ein Pygama! Am Anfang etwas ungewohn, da größer und " wuchtiger" als mein Vorgänger. Kann ich empfehlen!

Leider noch nicht ausprobiert. ...

Leider noch nicht ausprobiert. Leistung/Preis scheint ok zu sein.

Wärmt gut ohne zu schwitzen

Wärmt gut, liegt aber sehr leicht auf. Dadurch kein starkes Schwitzen. Material wirkt hochwertig. Nach der ersten Wäsche nach Anleitung noch genau wie beim Kauf. Bisher kein Einlaufen

Tolle 4 Jahreszeitendecke

Absolute Kaufempfehlung. Für den Preis sehr hochwertig. Eine gute 4 Jahreszeiten wie diese findet man selten. Lieferung war etwas verzögert daher ein Punkt Abzug. Vielen Dank Otto...

2 Betten zu einem Preis

Bestellt für meinen Sohn in Übergröße, er wollte längere Betten ..., für die ersten Herbstnächte reicht einfach als Bettdecke, für den Winter dann einfach zusammenknüpfen

Schöne Bettdecke

Schnelle Lieferung. Die Verpackung war kaputt, zum Glück die Bettdecke war in Ordnung. Ansonsten schöne Decke, bin zufrieden damit. Mal gucken ob Sommer auch in Ordnung ist.

sehr angenehm, 2 teilig ist super

wirklich praktisch da sie zweiteilig ist für jede saison, bisher nur die dünnere getestet, genau richtig warm. auch die größe ist gut, wirkt nicht erschlagend.

Total leicht

Sehr leicht, trotzdem schön warm. Zurzeit benutzen wir die dickere Einzeldecke. Über die Qualität der Druckknopfverbindung kann ich noch nichts sagen.

Die Decke ist zusammengeknöpft kuschelig ...

Die Decke ist zusammengeknöpft kuschelig warm. Mei Mann, der ständig friert findet sie super!! Ein sehr angemehmes Preis/Leistungsverhältnis

Schöne leichte Bettwäsche

Erwartungen dieser Bestellung wurden voll erfüllt. Schöner leichter Stoff. Genial für die wärmeren Nächte. Stoff sehr angenehm und gut zu waschen.

Die Decke ist toll, wenn man eher friert als ...

Die Decke ist toll, wenn man eher friert als schwitzt. Wenn es jedoch zu warm wird muss ich auf eine andere wechseln.

Die Bettdecke kann man mit Druckknöpfen ...

Die Bettdecke kann man mit Druckknöpfen varieieren, ob leicht , oder etwas schwerer sein soll, je nach Witterung.Gutes Material.

Artikel super

Material klasse. pflege leicht, leicht beim schlafen Klima klasse, einfache Decke reicht für den Winter aus, Verarbeitung in Ordnung.

Das 4-Jahreszeitenbett ist gut verarbeitet. ...

Das 4-Jahreszeitenbett ist gut verarbeitet. Sehr praktisch ist, das es als Sommer- und Winterdecke verwendet werden kann.

Super Pries-Leistungsverhältnis

Bin mit den Decken sehr zufrieden, der Vorteil ist, dass man für jede Jahreszeit immer die passende Decke hat

Super Decke

Sehr schöne leichte Decke. Habe sie für meinen kleinen Neffen gekauft der sich pudelwohl fühlt darunter:-)