Microfaserbettdecke, Fantasy ECO Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, my home, Füllung: nachhaltiges, klimaregulierendes Polyester, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke Made in Germany

Für heiße und kühle Nächte

4 Jahreszeitenbett, also zwei Bettdecken, die man einzeln oder zusammengeknöpft benutzen kann, für jede Außentemperatur geeignet. Zzt benutzen wir die dünnste Decke, gut für warme Nächte im Sommer. Zusammengeknöpft ist die Decke schön dick, so dass sie für den Winter sicher reichen wird. Die Knöpfe sind in ausreichender Zahl rundherum vorhanden und halten sehr gut. Nach dem Waschen ist der Außenbezug der Decke etwas knitterig, weil es ja Baumwolle ist. Aber es kommt ja noch der Bezug drüber.

Sehr gute Bettdecke!

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diese Bettdecke entschieden. Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung! Sie hat einen schönen, Baumwollbezug; zusammen mit der Füllung ergibt sich eine angenehme Haptik. Aber das Beste: Es ist eine Decke, unter der man sich einfach wohlfühlt, sie ist leicht und beschwert nicht, wärmt sehr gut und schafft ein angenehmes Schlafklima.

Tolle Decken,

Mir wurde die Decke von meiner Tochter empfohlen da sie die auch hier Bestellt hat und sie ist voll und ganz zufrieden darum hab ich mich dafür endschieden mir auch gleich zwei Decken zu bestellen eine für mich und die andere für meinen Mann und wir haben es absolut nicht bereut uns diese Decken hier auch zu bestellen .Der Preis ist gut,und man kann sie auch bei 60 grad waschen .Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Produkt

Habe diese Decke meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Sie wollte eigentlich gar keine Vierjahreszeiten-Decke, bin durch Zufall darauf gestoßen. Und ich möchte sagen ich bereue es auf gar keinen Fall. Den meine Schwiegermutter ist von diesem Bett begeistert. Außerdem finde ich es sehr gut, dass das Bett 60° waschbar ist. Insgesamt ein guter Einkauf.

TOP WARE

Die Decke ist sehr gut verarbeitet. Sie hat einen schönen, Baumwollbezug; zusammen mit der Füllung ergibt sich eine angenehme Haptik. Aber das Beste: Es ist eine Decke, unter der man sich einfach wohlfühlt, sie ist leicht und beschwert nicht, wärmt sehr gut und schafft ein angenehmes Schlafklima.

Tolle Decke aber nicht für den Trockner geeig

Ich habe die Decke/Baumwolle/ in Gr. 153/200 und 155/220 bestellt. Ich habe mich für die Decke entschieden, da sie für Allergiker, bei 60Grad waschar und für den Trockner geeignet sein soll. Der erste Eindruck war sehr gut. Ich habe beide Decken bei 60 Grad gewaschen und die Große danach in den Trockner gesteckt. Sie war noch sehr feucht als ich sie raus genommen habe. Sie war im ganzen nicht mehr so "fluffig" teilweise richtig eingeschrumpelt und gelblich angelaufen ich habe die Fasern auseinandergezogen und versucht es bestmöglich hinzubekommen. Das andere Bett, dass nicht im Trockner war ist super. Ich musste somit feststellen, tolle Decke, solange sie nicht in den Trockner kommt!!!

Supper Tolle Decke

Hab mir gleich zwei solche Decken bei Otto bestellt und bin total begeistert hab es absolut nicht bereut diese Decken bestellt zu haben .Kann sie auf jeden fall nur weiter empfehlen .Und der Preis ist auch voll und ganz ok. Und man friert auf keinen fall mehr .

Macht einen guten Eindruck

Wir haben diese Decke für unsere Gäste gekauft. Wir verwenden sie einzeln, da unser Besuch in temperierten Zimmern schläft. Der Bezug aus Baumwolle macht einen hochwertigen EIndruck

Super tolle Qualität

Bin von dem 4 Jahreszeitenbett total begeistert.Sehr leicht und hält schön kuschelig warm.Ich habe nur die etwas dickerer Zudecke genommen,die reicht vollkommen in der Kalten Jahreszeit.

Kuschelig und angenehme Bettdecke

Für die kalte Jahreszeit super warm und weich, für die wärmeren Monate einzeln nutzbar. Perfekt durchs ganze Jahr! Durch die 100% Baumwolle vom Bezug besonders angenehm.

Tolle, weiche Decke

Hält, was die Beschreibung verspricht. Beim Einsatz beider Decken sehr kuschlig weich. Die Knöpfe an den Seiten halten gut. Für uns ein sehr guter Kauf.

Alles bestens

Ich habe die Decke zurück geschickt obwohl ich sie gerne behalten hätte. Mein Mann fande sie nicht gut. Trotzdem war das Material sehr angenehm

Schön warm...

... dieses Steppbett ist warm und weich, ich liege gut darin und sie ist leicht - erdrückt mich nicht. Hoffe, es hält mich auch bei vielen Minusgraden warm : - ))

Tolle Decke

Preis Leistung super, Baumwolle als Oberstoff, endlich genügend Knöpfe zwischen den zwei Decken und warm hält sie auch. Bin sehr zufrieden

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Zudecken! Doppelt hält sie schön warm, im Sommer hab ich sie noch nicht testen können!

Würde ich sofort wieder kaufen. Eine schöne ...

Würde ich sofort wieder kaufen. Eine schöne kuschlige Decke, genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Und der Preis ist auch super.

Zum Einkuscheln

Das Steppbett habe ich für meine Tochter bestellt. Es ist toll zum Einkuscheln, schön warm für diese Jahreszeit und nicht schwer.

4-Jahreszeitenbett Fantasy, my home,

Ein super tolles 4-Jahreszeitenbett, super flauschig und super warm. Doch der Preis ist der Wahnsinn. Jetzt kann der Winter kommen.

Super Artikel!

Habe ich meiner Tochter gekauft und sie kann sehr schön und angenehm darin schlafen. Hält jemanden auch sehr warm.

Der Kauf lohnt sich

Die Bettdecken sind super. Angenehm leicht und trotzdem sofort eine wohlige Wärme. Kann man nur weiter empfehlen.

Für den Preis ein guter Artikel

Für die kinder gekauft. Sie sagen dass die Decke schön warm ist und gemütlich und dass man sich darin einkuscheln kann.

Weich und bequem, ideal zum Schlafen . Im Sommer kann leicht die zweite Hälfte der Decke abnehmen

Perfekt für die Übergangszeit

Super atmungsaktiv, weiches Material, perfekt für den Übergang zwischen kalter und warmer Jahreszeit.

Habe noch eine 2. Bestellt

Kann für den Sommer oder Winter genommen werden. Qualität und Verarbeitung ist gut. Prei ist super

Angenehm zum Schlafen

Das Steppbett lässt sich prima waschen. Ist angenehm warm, obwohl die Decke relativ leicht und dünn ist.

Einfach ein Traum

Die Bettdecke ist echt sehr angenehm leicht, hält auch echt super warm. Da lässt es sich gut schlafen.

Super Steppbett 😄

Artikel wie beschrieben! Soll als Sommerdecke dienen! Bin sehr zufrieden! 😄😄😄

Super Produkt

Das Steppbett ist leicht und warm. Super Decke, bin sehr zufrieden. Einfach toll und zu empfehlen.

Duo-Steppbett

Top Artikel, hält schön warm und dabei leicht und angenehm weich......nur weiter zu empfehlen.

Tolles 4-Jahreszeitenbett

Dieses 4-Jahreszeitenbett ist wirklich gut verarbeitet, warm und Geruchsneutral.