LASCANA Strandhose mit Paisleyprint und Taschen, leichte Jerseyhose, elastisch

Farblich anders als beschrieben

Ich hatte mich sehr auf die Strandhose gefreut; habe mich leider von der Artikelbeschreibung und der Farbangabe "marine-rot" täuschen lassen. Der Stoff ist allerdings marine-orange und nicht halb so schön wie auf den Fotos. Daher ging die Hose, die super sitzt und aus schönen leichtem Viskose-Stoff ist, leider zurück. Schade!

Muster enttäuschend

Habe mich sehr auf die leichte fröhliche Strandhose gefreut und zusammen mit dem schulterfreien Oberteil bestellt (gleiches Muster), um es als "Overall" zu tragen. Ernüchterung beim Auspacken: Muster und Farbe sind sehr grell, von wegen Marine+rot. Eher schwarzblau und neonrot, das Weiß im Muster kommt nicht durch, da die Farben etwas ineinander verlaufen. Am Hintern prangt ein großes halbes Muster.... Pech gehabt mit dem Schnittmuster! Das Teil lässt sich mit gängigen Basics in weiß oder Marine obenrum nicht kombinieren.... Da die Hose aber größengerecht und ordentlich geschneidert ist und weich fließendes Viskose, gibt es 3 Sterne von mir. Die Hose und Shirt werden zurück geschickt.

Sieht auf dem Bild gut aus, aber..

...ansonsten wie ein Sack. Wenn man keine Streichholzbeine und Kinderhüfte hat, dann trägt das ganz schön auf. besonders durch die Taschen, die abstehen. Farbe, Muster und Stoff sind sehr schön, aber der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Ging zurück.

Nix für mich

Die Hose kommt in echt etwas knalliger von den Farben her rüber. Sie ist sicherlich nicht schlecht für den Sommer aber mir persönlich steht sie nicht und finde den Preis auch nicht angemessen für eine Strandhose.

Tolle Strandhose von Lascana

Die Strandhose ist super angenehm zu tragen. Sehr guter Schnitt, leicht und luftig. Die Farben sind sehr kräftig. Doch leider bilden sich beim sitzen an den Knien Beulen, die beim stehen dann nicht schön aussehen.

Schöne Farben. Sehr schön.

Die Farben der Hose sind sehr schön.Der Schnitt der Hose ist toll.Der Druck auf meiner Hose war nicht schön.Deshalb geht die Hose zurück.

Ein tolles artikel

Material gefält sehr...... Ich habe für meine tochter bestellt und sie möchte die nicht,weil die frei und breit sind.

Qualität ok, aber die FARBEN??????

Länge und Verarbeitung gut, aber die FARBEN erscheinen mir viel zu grell, ich habe sie wieder zurückgeschickt

Sieht gut aus…

und ist sehr bequem, tolles Material… allerdings leiert die Hose sehr schnell aus, das ist etwas störend.

Schöne Hose...aber

sie beult beim tragen relativ schnell an den Knien aus, das sieht man. Hab sie trotzdem behalten.

Schnitt ist gut, Muster ist bei meinem ...

Schnitt ist gut, Muster ist bei meinem Exemplar unvorteilhaft ausgefallen. Deshalb zurück geschickt.

schön

Auf dem Bild ist diese Hose echt schön, aber leider in echt nicht so vom Muster wie abgebildet.

Farben anders als abgebildet

Leider ging die Hose zurück, da die Farben anders als im Katalog abgebildet waren.

As

Sehr angenehm Hose leider hat das Material nicht meinem geschmack entsprochen

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen von der Farbe und dem Schnitt,hat nicht gut ausgesehen.

Der Stoff ist gut

leider schneiden sich die Muster. Ansonsten ist die Hose toll und sitzt gut

Nach einmaligem waschen kaputt

Ich habe die Hose einmal gewaschen wie beschrieben und habe jetzt ein Loch entdeckt. Außerdem war nach dem ersten Waschgang auch deutlich zu erkennen, dass viel Farbe rausgewaschen wurde. Ich bin enttäuscht für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Hose ist wunderschön und super bequem, werde sie aber reklamieren. Ich bin 1,70 groß und trage 36/38. Die Hose passt in M sehr gut.

Gute Passform, Muster anders als abgebildet

Der Stoff ist angenehm und die Hose hat toll gepasst, aber ich bin von dem Mutterschutz wie auf den Fotos ausgegangen, das Muster war aber auf der Hose verschoben und das sag mir dann doch zu unruhig aus. Ging zurück!

Montagsmodell?

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich hier ein Montagsmodell erwischt habe, denn mein "Problem" taucht in den Bewertungen hier nirgends auf. Ich hatte mir 5 verschiedene Strandhosen von Lascana bestellt, alle in Größe 34 und alle passten sehr gut. Bis auf diese. Ich bekam lediglich ein Bein rein, da der als elastisch beschriebene Gummizug oben fast gar nicht alstisch war und allgemein der Umfang suuuper winzig ausgefallen ist. Ich habe dann erst in Größe 38 gepasst! Stoff und Muster fande ich okay.

unterschiedliche Muster

Die Hose sieht prinzipiell ganz gut aus, was es zu berücksichtigen gibt, bereits nach kurzen Tragen (wahrscheinlich in Verbindung mit Körperwärme) weitet sich die Hose um mindestens eine Konfektionsgröße (außer am Bund). Die Passform beim Anprobieren trügt also total. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Was mich sehr enttäuscht hat, in der Größe 38 sieht das Muster ganz anders aus, nicht so ein schöner Paisleydruck wie hier auf den Fotos (hatte zweimal Größe 38 bestellt, daher das Urteil). Verschwommen, unscharf, nicht so hochwertig. Hab sie trotzdem genommen, weil die Farbkombination rot-blau nett ist.

Fällt klein aus

Hatte diese Hose bereits vor 2 Jahren in Gr. 36 gekauft und wollte sie erneuern. Leider fällt die neue Hose sehr klein aus - eher 34 - im Vergleich zur vorhandenen. Daher leider zurück.

Achtung Muster kann stark abweichen

Schnitt und Stoff der Hose toll, Muster mich stark von der Beschreibung ab, zumindest in der Rückansicht. Die Hose hatte vorne und hinten die gleiche Musterung, obwohl die Abbildung im Internet in der Rückansicht total anders war. Da gab es große unifarbene Aussparungen, die sehr raffiniert aussahen, das war auch der Grund für meine Bestellung. Die Farben kommen recht grell rüber und für den Preis ist die Qualität nicht ganz gerechtfertigt. Habe die Hose denn noch behalten, da sie gut passt, habe mir aber viel mehr erhofft. Bei der Bestellung war eine Rabattaktionen dabei, ansonsten wäre mir der Preis zu teuer gewesen für diese Qualität.

weiche Hose aber Muster überzeugt nicht

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: das halbe Muster auf dem Po sieht nicht schön aus. Wer genau hinsieht, kann auch auf dem Bild schon sehen, dass beim Zusammennähen der Hose nicht auf das Zusammenpassen des Musters/Musterverlauf geachtet wurde, das mag bei den Beinen noch ok aussehen, aber am Po nicht. Deshalb ging die Hose zurück. Vom Material her war sie schön weich und angenehm zu tragen, deshalb 3 Sterne.

Kräftige Farben, Muster kommt anders rüber

Ich finde die Hose auf dem Foto viel schöner, als ich sie auspackte, war ich ein bisschen enttäuscht. Das Muster wirkte irgendwie ganz anders und die Farben waren mir zu kräftig. Es war nicht mein Geschmack, deshalb habe ich auch das passende Oberteil zurückgeschickt. Das Material ist allerdings sehr schön. Ich würde den Artikel trotzdem empfehlen, denn es ist Geschmacksache.

Farben leider nicht wie auf dem Foto

Die Hose entspricht leider nicht den dargestellten Fotos. Die Farben sind lange nicht so strahlend und der Druck auf der Rückseite der Hose sieht anders aus. Schade! Ich bin 1,76 m gross, die Länge der Beine passt gerade so bei Größe 38. Das Material füllt sich ganz gut an. Ich hoffe nur dass die Hose beim Waschen nicht einläuft.

Luftige Hose

Habe mir diese Hose schon vor einiger Zeit bestellt und finde sie nach wie vor angenehm, luftig und locker zu Tragen. Allerdings ist sie nach mehrmaligem Waschen nun etwas eingelaufen und sieht etwas 'verbeult' aus an den Knien. Schade, für den Preis sollte sie eigentlich länger die Form behalten.

Schnitt super - Muster nicht schön

Der Schnitt ist super, der Stoff schön leicht, insgesamt sehr bequem. Leider ist das Muster so arg durcheinander dass es auf dem einen Bein komplett anders aussieht als auf dem anderen Bein... eine gewisse Symmetrie sollte doch sein. Geht für mich gar nicht, deshalb leider zurück.

Enttäuscht, leider

Habe die gleichen Hose schon in einer anderen Farbe, wollte diese dann auch haben. Gleicher Hersteller, gleiche Größe, aber oben der Bund ist enger ,und das rechte Bein der Bund war enger als das linke Bein. Geht zurück. Schade

Hose auf dem Bild viel schöner

Die Größe stimmt genau! Allerdings war ich von der Stoffqualität sehr enttäuscht. Dafür ist der Preis einfach viel zu hoch, daher back to sender...

Farbe und Muster enttäuschend

Die Farbe war viel dunkler, fast blau-schwarz an einigen Stellen. Also kein fröhliches marine-rot. Die Rückseite der Hose war komplett mit dem Muster und nicht wie abgebildet auf dem Foto. Für eine 38 war sie doch eher knapp geschnitten.