LASCANA Strandhose mit Paisleyprint und Taschen, leichte Jerseyhose, elastisch

leider nicht so schön wie abgebildet

diese Hose sieht im Katalog super aus, angezogen sieht sie leider nicht so toll aus, eher wie eine Schlafanzugshose, die Farben wirken auch sehr dunkel und nicht so wie abgebildet. schade, Hose ging zurück

Leider hat mir der Stoff bzw. wie die Hose ...

Leider hat mir der Stoff bzw. wie die Hose /Stoff gefallen ist gar nicht zugesagt. Farblich ist sie ein Schmuckstück.

Leider nichts für mich

Muster zu dominant. Obwohl ich schlanke Oberschenkel habe, trägt es sehr auf. Zurück gesendet

Sehr entmutigend

Diese Hose habe ich nun schon zweimal bestellt. Beim ersten Mal dachte ich, es wäre ein Versehen aber beim zweiten Mal wußte ich, dass kann kein Versehen mehr sein. Diese Hose, die geschickt wird, ist komplett anders wie auf der Abbildung. Und wenn ich sage komplett anders, dann meine ich KOMPLETT ANDERS. Ich gebe es jetzt auf und verabschiede mich von meiner Traumhose auf der Abbildung. Leb wohl Du schöne Hose.

Größe und Muster enttäuschend

Hatte mich sehr auf diese tolle Strandhose gefreut, leider ist das Muster abweichend von den tollen Fotos auf der Homepage. Noch enttäuschender ist, dass die Größe extrem klein ausfällt. Trage normalerweise eine 38, der Bund der Hose wirkt eher wie eine klein-ausfallende 36. Wirklich schade.

Bund zu eng

Habe mehrere Hosen bestellt, alle haben wunderbar gepasst außer diese nicht. Bund zu eng , warum auch immer...

Sommerhose.

Im Prinzip eine sehr schöne Sommerhose. Leider ist der Bund viel zu eng. Deshalb habe ich sie leider zurück schicken müssen. Die Farben sind auch nicht so schön, wie abgebildet.

Die Hose hat mir gar nicht gefallen

Ich habe eine richtig schöne leichte Strandhose erwartet. Der Stoff war viel zu dick. Und ich glaube, das die Hose ab Größe 40 zu viel aufträgt . Ich habe die Hose zurückgeschickt.

Nicht wie abgebildet

Die Hose habe ich 3 mal getragen und schon waren Löcher drin. Für den Preis viel zu überteuert und einfach nur enttäuschend

Leider ein Flop

Die Hose sieht real völlig anders aus. Die Farben sind leider gar nicht so intensiv und leuchtend. Ging zurück.

Falsch gepackt

Auf dem Paket steht Strandhose Marine rot, aber drin sind blaue Sneaker.

Bescheiden

fällt völlig anders aus als abgebildet. Stoff billig. Farben gruslig. Ging zurück.

Leider NEiN

Das Material ist leider so gar nicht schön. Einfaches Material dafür zu teuer, schade

Ganz anders als auf dem Foto

Die Farbe ist komplett anders und sieht nicht so schöne aus, habe zurückgeschickt.