LASCANA Strandhose mit Paisleyprint und Taschen, leichte Jerseyhose, elastisch

Super Teil :)

Tolle Farben, sitzt super, angenehm zu tragen. Fällt normal aus. Habe die Hose für den Sommerurlaub gekauft und hatte es sehr oft an, da es leicht und an heißen Sommertagen angenehm zu tragen ist. Ein Stern Abzug, weil ich finde, dass die Farben auf dem Bild etwas kräftiger sind als im Original, aber trotzdem sehr schön :)

Tolle Hose, aber ein Glücksspiel beim Muster

Das Muster ist nicht so wie es auf dem Bild aussieht. Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt und sie waren komplett unterschiedlich. Bei der Hose der anderen Größe war leider schon nach ein paar Stunden tragen eine Naht gerissen. Sie wurde problemlos reklamiert. Vom Tragegefühl her ist die Hose sehr angenehm.

Bequeme Sommerhose. Passform ist etwas ...

Bequeme Sommerhose. Passform ist etwas anders als bei dem Model im Bild, sie hat wohl etwas längere Beine als ich ;) Für den abendlichen Strandspaziergang sehr zu empfehlen. Die Musterung und die Farben gefallen mir sehr gut, man darf ruhig auch mal auffallen.

Tolles muster aber..

Das muster ist schön nur bei meiner hose gab es ein roten strich am po sah aus als trug ich ein tanga das war blöd aber sonst eig toll nur ne nr größer bestellen dann sitzt sie lockerer.. Ging zurück wegen dem po muster ;)

Sehr schöne Hose...

...die eigentlich auch schön fällt. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, bei dem mir passenden Exemplar fiel das Muster aber derart unvorteilhaft aus, dass sie leider wieder zurückgeht.

Stoffqualität ist gut, Farben kommen schön ...

Stoffqualität ist gut, Farben kommen schön zur Geltung. Leider ist mir die Hose für den Strand zu enganliegend, deshalb geht diese zurück und wird in Gr. 38 hoffentlich etwas luftiger sein

sehr schöne Hose

Schweren Herzens habe ich die Hose zurück geschickt, weil die mir einfach vieeeel zu lang bei 168 cm Größe war. Ansonsten hätte ich sie behalten, weil die Hose grell und schön ist.

sieht super aus

Die Hose sitzt einfach super, der Stoff ist sehr angenehm und fällt locker runter. Leider passt das Muster - anders als abgebildet - am Po leider nicht zusammen, behalte die trotzdem.

tolles Muster. schön luftiger Schnitt

Tolle Sommerhose. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie mit Dr wasche etwas kürzer geworden ist. Hätte sie im Nachhinein jetzt eher eine Nummer größer bestellt.

luftig aber sehr auffallend

Stoff fühlt sich toll an und passte auch gut, leider waren Mustergröße und Farbe nichts für kleine Menschen mit eher kürzeren Beinen, ging daher zurück

Richtig schönes Muster

Mir gefällt der Schnitt und das Muster der Hose richtig gut. Kann mich absolut nicht beschweren. Schöner leichter Stoff, perfekt für den Sommer.

pfiffige Strandhose

Schöne und bequeme Strandhose. Durch die Farben rot und dunkelblau aber am besten nur mit den gleichen Farben, oder schwarz weiss zu kombinieren.

Tolle Hose mit schönem farbigen Muster

Leider war mir die Hose zu eng. Das Muster sah toll aus. Die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff ist relativ dünn. Für den Sommer ideal.

Tolle Strandhose

Die Strandhose entspricht genau meine Vorstellungen, sitzt gut und schön zu tragen. Ein kleiner Abzug für den Preis, ein wenig zu teuer.

Schöne Strandhose

Die Strandhose entspricht genau der Darstellung im Internet. Farben sind sehr schön, Stoff leicht und gut geeignet für den Urlaub.

Schicke Hose

Sehr schicke Hose für den Sommer. Sehr tolle Farben. Ich habe die Hose eine Nummer Größer genommen, da sie eng ausfällt

locker // leicht // stylish

schöne Strandhose für den Sommer-trägt sich leicht. Super anschmiegsames Material 100 % Viskose . Passform: sehr gut

Schöne Strandhose

Eine sehr schicke Strandhose die ich mit dem Kleid tragen kann und sieht super aus. Die Qualität gefällt mir sehr.

Schön für den Sommer

Habe mir die Hose für den Sommer gekauft. Sehr angenehmer Stoff und luftig locker! Genau so wie es gewünscht war!

leichte luftige farbenfrohe Sommerhose

luftige farbenfrohe Hose für den Freizeitbereich, unterer Abschluss nicht so glücklich, aber trotzdem gut tragbar

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, super Stoff, ganz leicht und gut zu tragen. Ich habe mich aber nicht wohl gefühlt darin.

perfekt für den Sommer

Sehr angenehmer Stoff und tolle Farben. Leider beulen die Knie nach ein paar Mal tragen etwas aus

Schicke Hose

Sieht nicht nur am Strand klasse aus. Könnte für 175cm Körpergröße ein kleines Stück länger sein.

Super bequem

Sehr schöne pflegeleichte Hose Muss nach dem waschen nicht gebügelt werden Für den Sommer ein muss

farbenfrohe Strandhose

Diese Strandhose besticht durch Muster und Farbe. Salopp und bequem durch den dehnbaren Bund.

Schick

Qualität, Farbe alles sehr gut. Weiches Material. Sitzt super, kann man nur empfehlen.

Super schöne Hose

Sehr schöne Hose. Kann weiter empfehlen. Farbe wie abgebildet. Länge passt gut.

Strandhose

Tolle Strandhose, leider zu klein bestellt,werde sie eine Nummer größer besser.

Leuchtende Farben

Die Hose sitzt super und die Farben bringen Freude. Perfekt für den Urlaub!

Gemütlich

Jerseystoff, etwas farbintensiver als abgebildet, aber sehr gemütlich.