LASCANA Strandhose mit Paisleyprint und Taschen, leichte Jerseyhose, elastisch

Tolle Hose

Diese Hose ist prima, habe sie mir fürs Training gekauft um etwas Abwechslung zu haben. Ein tolles Material was alles mitmacht. Das Muster ist einfach wundervoll und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Ich denke ich werde sie nicht wieder ausziehen so bequem ist die Hose. Das Oberteil dazu gefiel mir leider vom Schnitt her gar nicht.

Tolle Hose

Tolle Hose, nicht nur für den Strand. Habe sie gleich angezogen und bin begeistert. Genau wie die Abbildung zeigt und wie beschrieben. Größe ist genau richtig, habe 36-38 und die 38 passt genau. Macht die Oberschenkel nicht dicker, im Gegenteil. Freue mich, dass ich diese Hose jetzt besitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Strandhose

Toller Artikel.Die Farben sind genauso so, wie abgebildet.Wer grelle Farben liebt, ist damit gut angezogen.Nicht nur am Strand. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und mich für zwei andere, die farblich heller sind entschieden.Trotzdem, sehr zu empfehlen.Passform normal und Qualität super.

Tolle Hose!

Die Strandhosen von Lascana sind der Hammer. Diese ist auch wieder super verarbeitet, fällt lässig und locker und sieht trotzdem sehr schick aus. Gut geeignet für große Frauen (1,83m) mit einer Innenbeinlänge von 80 cm. Das Muster ist toll - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich liebe die Strandhosen von Otto. Ich habe schon mehrere Modelle und auch dieses Stück darf nun in meinen Schrank einziehen. Sehr schönes Muster. Die Verarbeitung und das Material wie erwartet sehr gut. Ich freue mich, diese Hose bei wärmeren Temperaturen bald tragen zu können.

chic, lässig und bequem

Ich ahbe schon das gleiche Strandkleid und bin mit der Strandhose auch super zufrieden. Sie sieht aus wie auf dem Foto und passt perfekt. Ich habe sie noch nicht getragen oder gewaschen, aber die Qualität macht einen guten Eindruck.

Tolle Farben, bequemer Schnitt

Ich mag die Hose sehr gerne. Sie hat ein angenehmes Material, sieht lässig aus, kann aber auch etwas schicker getragen werden. Die Farben sind schon eher gewagter, da sie sehr löchtend sind. Sieht aber genauso wie auf dem Bild aus:)

Wunderschöne Hose für Freizeit, Stadt, Strand

Diese Hose aus Viscosematerial ist sehr bequem und sieht toll aus. Auch für größere Frauen bei Gr. 40 mit Innenbeinlänge sind 80 cm lang genug. Tolle Musterung und vielseitig tragbar für verschiedene Gelegenheiten.

Super Stoff ...

Diese Hose kann ich jedem empfehlen der diese Farben mag meine waren es leider nicht - deswegen hab ich diese Hose zurück geschickt .. Der Stoff ist sehr angenehm , sommerlich leicht .. Die Größe fällt normal aus .

Angenehme schöne Hose

Sehr schöne hose habe sie eine nr grösser bestellt damit der bein lockerer wirkt was ich persönlich mag dazu habe ich den passenden strandkleid gekauft in der eigenen grösse sehen top aus wie bollywood kleidung

Sehr bequem und pflegeleicht

Die Hose ist ein Eyecatcher und sehr pflegeleicht. Ich habe sie bereits gewaschen und an der frischen Luft trocknen lassen und brauchte sie noch nicht einmal zu bügeln. Passt prima und Gr. 38 passt mir perfekt

Eine tolle Sommerhose

Endlich einmal eine Hose, deren Hosenbeine auch für Großgewachsene lang genug sind. Die Farben sind kräftig, das Muster ist auffallend. Ich kombiniere die Hose mit schlichten einfarbigen T-Shirts.

Alles ok

Die Qualität, die Farbe und auch die Passform sind mega- leider kann ich mich in roter Kleindung so gar nicht sehen. Daher ging diese Hose zurück, ich habe aber sofort andere Farben bestellt!!!!!

Tolle Farbe und Qualität

Sehr schöne Hose!

Passform ist super! Bin 176 groß und in der Regel immer Probleme mit der Länge. Die ist aber genau richtig für mich. Die Qualität ist auch gut, sieht hochwertig aus. Kann nur weiter empfehlen

Gewagtes Muster

Wer dieses Outfit hat...fällt definitiv auf.... die hose habe ich eine number kleiner genommen, fällt größer aus. Das passende Oberteil aus der gleichen Serie habe ich gleich mitbestellt.

Tolle Hose aus bestem Material

Die Hose ist wirklich toll und fühlt sich sehr luftig an. Leider steht mir das Muster nicht bzw passt nicht zu meinen eher mehrfarbigen Oberteilen. Für Trendsetter aber ein absolutes Muss.

Super tolle Strandhose

Diese Hose ist der Hammer! Sehr angenehmer Stoff. Fällt gut, schmeichelt der Figur und ist sicherlich ein Hingucker. Kann auch sehr gut im Alltag getragen werden. Also ein Allrounder....

tolle Hose

Super Hose, sitzt perfekt. Die Farben sind kräftig. Ich Hoffe, dass Form und Farben der Hose nach dem Waschen genauso bleiben. Mit roten oder blauem Shirt super zu kombinieren

Diese Hose ist echt super. Sie sitzt klasse, ist angenehm zu tragen und ein echter Hingucker. Die Farben und Muster sind wie abgebildet. Toller Artikel für die wärmeren Tage.

Eine super tolle, leichte Sommerhose ! Schöne leuchtende Farben und ein guter Sitz ! Immer gerne wieder ! Sie ist wirklich unglaublich bequem und sieht dabei voll toll aus

Wow - Top Hose

Schön luftig weicher Stoff, habe Gr. 38 bestellt und sie passt super (bin 176 cm groß und wiege 66 kg bei kräftigen Oberschenkeln, brauche bei Hosen oft Gr. 40).

Schicke, superbequeme Hose!

Angenehmer Stoff, tolles Muster. Man kann sie sowohl lässig als auch elegant tragen. Fällt ein wenig groß aus, trage normalerweise 40 und habe hier 36/38 bestellt.

Super schöne Hose

Habe die Hose bereits in einer anderen Ausführung und finde sie super toll. Bequem zu tragen, gemütlich - genau das richtige für einen lauen Sommerabend....

Sehr schöne farbenfrohe Hose

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen ist die Hose ein wenig eingelaufen, was in meinem Fall nicht stört, da ich sonst K-Größe trage.

Die Hose ist super schick, tolles Muster und das Material für den kühlen Sommerabend sehr angenehm auf der Haut. Der Artikel lässt sich gut kombinieren.

Schöne Hose

Die Hose ist super schön...die Farben leuchten richtig schön... Sitzt super...habe sie eine Nummer grösser genommen und es passt super..luftig locker

Ich liebe diese Strandhose!

Dazu habe ich mir das passende Strandtop gekauft und sehe damit fantastisch aus. Man fühlt sich pudelwohl und kann sich zeigen lassen. Nur zu empfehlen.

Sommerliche Haremshose

Diese Sommerliche Haremshose ist super leicht und angenehm zum tragen. Das Muster ist sehr schön wie abgebildet. Freue mich auf die warme Jahreszeit.

Tolle Hose

Mir hat sie sehr gut gefallen und ist auch sehr bequem. Macht einen schönen Hintern und kann auch locker in der Stadt zum shoppen ect getragen werden