LASCANA Strandhose mit Paisleyprint und Taschen, leichte Jerseyhose, elastisch

Tolle Hose

Diese Hose ist prima, habe sie mir fürs Training gekauft um etwas Abwechslung zu haben. Ein tolles Material was alles mitmacht. Das Muster ist einfach wundervoll und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Ich denke ich werde sie nicht wieder ausziehen so bequem ist die Hose. Das Oberteil dazu gefiel mir leider vom Schnitt her gar nicht.

Farblich anders als beschrieben

Ich hatte mich sehr auf die Strandhose gefreut; habe mich leider von der Artikelbeschreibung und der Farbangabe "marine-rot" täuschen lassen. Der Stoff ist allerdings marine-orange und nicht halb so schön wie auf den Fotos. Daher ging die Hose, die super sitzt und aus schönen leichtem Viskose-Stoff ist, leider zurück. Schade!

Super Teil :)

Tolle Farben, sitzt super, angenehm zu tragen. Fällt normal aus. Habe die Hose für den Sommerurlaub gekauft und hatte es sehr oft an, da es leicht und an heißen Sommertagen angenehm zu tragen ist. Ein Stern Abzug, weil ich finde, dass die Farben auf dem Bild etwas kräftiger sind als im Original, aber trotzdem sehr schön :)

Tolle Hose

Tolle Hose, nicht nur für den Strand. Habe sie gleich angezogen und bin begeistert. Genau wie die Abbildung zeigt und wie beschrieben. Größe ist genau richtig, habe 36-38 und die 38 passt genau. Macht die Oberschenkel nicht dicker, im Gegenteil. Freue mich, dass ich diese Hose jetzt besitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Hose, aber ein Glücksspiel beim Muster

Das Muster ist nicht so wie es auf dem Bild aussieht. Ich habe die Hose in 2 Größen bestellt und sie waren komplett unterschiedlich. Bei der Hose der anderen Größe war leider schon nach ein paar Stunden tragen eine Naht gerissen. Sie wurde problemlos reklamiert. Vom Tragegefühl her ist die Hose sehr angenehm.

Muster enttäuschend

Habe mich sehr auf die leichte fröhliche Strandhose gefreut und zusammen mit dem schulterfreien Oberteil bestellt (gleiches Muster), um es als "Overall" zu tragen. Ernüchterung beim Auspacken: Muster und Farbe sind sehr grell, von wegen Marine+rot. Eher schwarzblau und neonrot, das Weiß im Muster kommt nicht durch, da die Farben etwas ineinander verlaufen. Am Hintern prangt ein großes halbes Muster.... Pech gehabt mit dem Schnittmuster! Das Teil lässt sich mit gängigen Basics in weiß oder Marine obenrum nicht kombinieren.... Da die Hose aber größengerecht und ordentlich geschneidert ist und weich fließendes Viskose, gibt es 3 Sterne von mir. Die Hose und Shirt werden zurück geschickt.

Sehr schöne Strandhose

Toller Artikel.Die Farben sind genauso so, wie abgebildet.Wer grelle Farben liebt, ist damit gut angezogen.Nicht nur am Strand. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und mich für zwei andere, die farblich heller sind entschieden.Trotzdem, sehr zu empfehlen.Passform normal und Qualität super.

Tolle Hose!

Die Strandhosen von Lascana sind der Hammer. Diese ist auch wieder super verarbeitet, fällt lässig und locker und sieht trotzdem sehr schick aus. Gut geeignet für große Frauen (1,83m) mit einer Innenbeinlänge von 80 cm. Das Muster ist toll - aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich liebe die Strandhosen von Otto. Ich habe schon mehrere Modelle und auch dieses Stück darf nun in meinen Schrank einziehen. Sehr schönes Muster. Die Verarbeitung und das Material wie erwartet sehr gut. Ich freue mich, diese Hose bei wärmeren Temperaturen bald tragen zu können.

Sieht auf dem Bild gut aus, aber..

...ansonsten wie ein Sack. Wenn man keine Streichholzbeine und Kinderhüfte hat, dann trägt das ganz schön auf. besonders durch die Taschen, die abstehen. Farbe, Muster und Stoff sind sehr schön, aber der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Ging zurück.

Bequeme Sommerhose. Passform ist etwas ...

Bequeme Sommerhose. Passform ist etwas anders als bei dem Model im Bild, sie hat wohl etwas längere Beine als ich ;) Für den abendlichen Strandspaziergang sehr zu empfehlen. Die Musterung und die Farben gefallen mir sehr gut, man darf ruhig auch mal auffallen.

Farbe ist anders

Die Farbe ist leider ganz anders als auf dem Bild und sieht sehr künstlich aus. Die Größe hätte gepasst, allerdings hat sie mir gar nicht gefallen und das dazu bestellte Top hat farblich überhaupt nicht dazu gepasst. Ging leider zurück.

chic, lässig und bequem

Ich ahbe schon das gleiche Strandkleid und bin mit der Strandhose auch super zufrieden. Sie sieht aus wie auf dem Foto und passt perfekt. Ich habe sie noch nicht getragen oder gewaschen, aber die Qualität macht einen guten Eindruck.

Tolle Farben, bequemer Schnitt

Ich mag die Hose sehr gerne. Sie hat ein angenehmes Material, sieht lässig aus, kann aber auch etwas schicker getragen werden. Die Farben sind schon eher gewagter, da sie sehr löchtend sind. Sieht aber genauso wie auf dem Bild aus:)

Für kleinere Frauen prima

Der Stoff ist angenehm, das Muster ging auch. Aber leider waren die Hosenbeine einfach zu kurz und sooo groß bin ich nun auch nicht. Es sieht aber nicht so toll aus, wenn man denkt, es fehlt noch etwas Stoff. Schade, echt schade.

Tolles muster aber..

Das muster ist schön nur bei meiner hose gab es ein roten strich am po sah aus als trug ich ein tanga das war blöd aber sonst eig toll nur ne nr größer bestellen dann sitzt sie lockerer.. Ging zurück wegen dem po muster ;)

Wunderschöne Hose für Freizeit, Stadt, Strand

Diese Hose aus Viscosematerial ist sehr bequem und sieht toll aus. Auch für größere Frauen bei Gr. 40 mit Innenbeinlänge sind 80 cm lang genug. Tolle Musterung und vielseitig tragbar für verschiedene Gelegenheiten.

Super Stoff ...

Diese Hose kann ich jedem empfehlen der diese Farben mag meine waren es leider nicht - deswegen hab ich diese Hose zurück geschickt .. Der Stoff ist sehr angenehm , sommerlich leicht .. Die Größe fällt normal aus .

Nix für mich

Die Hose kommt in echt etwas knalliger von den Farben her rüber. Sie ist sicherlich nicht schlecht für den Sommer aber mir persönlich steht sie nicht und finde den Preis auch nicht angemessen für eine Strandhose.

Tolle Strandhose von Lascana

Die Strandhose ist super angenehm zu tragen. Sehr guter Schnitt, leicht und luftig. Die Farben sind sehr kräftig. Doch leider bilden sich beim sitzen an den Knien Beulen, die beim stehen dann nicht schön aussehen.

Angenehme schöne Hose

Sehr schöne hose habe sie eine nr grösser bestellt damit der bein lockerer wirkt was ich persönlich mag dazu habe ich den passenden strandkleid gekauft in der eigenen grösse sehen top aus wie bollywood kleidung

Total enttäuscht

Die Farbe ist der Minuspunkt, sieht merkwürdig aus, gar nicht so, wie auf dem Bild. Passform auch nicht optimal, sitzt nicht gut. Stoff ist angenehm und schön dünn. Kann ich also insgesamt nicht empfehlen.

Sehr bequem und pflegeleicht

Die Hose ist ein Eyecatcher und sehr pflegeleicht. Ich habe sie bereits gewaschen und an der frischen Luft trocknen lassen und brauchte sie noch nicht einmal zu bügeln. Passt prima und Gr. 38 passt mir perfekt

leider nicht so schön wie abgebildet

diese Hose sieht im Katalog super aus, angezogen sieht sie leider nicht so toll aus, eher wie eine Schlafanzugshose, die Farben wirken auch sehr dunkel und nicht so wie abgebildet. schade, Hose ging zurück

Eine tolle Sommerhose

Endlich einmal eine Hose, deren Hosenbeine auch für Großgewachsene lang genug sind. Die Farben sind kräftig, das Muster ist auffallend. Ich kombiniere die Hose mit schlichten einfarbigen T-Shirts.

Alles ok

Die Qualität, die Farbe und auch die Passform sind mega- leider kann ich mich in roter Kleindung so gar nicht sehen. Daher ging diese Hose zurück, ich habe aber sofort andere Farben bestellt!!!!!

Tolle Farbe und Qualität

Sehr schöne Hose!

Passform ist super! Bin 176 groß und in der Regel immer Probleme mit der Länge. Die ist aber genau richtig für mich. Die Qualität ist auch gut, sieht hochwertig aus. Kann nur weiter empfehlen

Sollte genau kontrolliert werden

Der Gummizug unten am Bein lässt die Hose wie eine Pumphose aussehen. Zudem hatte die Hose auf der Rückseite ein fingernagelgroßes Loch, sollte also nach der Lieferung genau geprüft werden.

Sehr schöne Hose...

...die eigentlich auch schön fällt. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, bei dem mir passenden Exemplar fiel das Muster aber derart unvorteilhaft aus, dass sie leider wieder zurückgeht.