TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Rave 3, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Lux Sofa

Die Couch sieht super aus ,besser als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden nochmal mit Otto! Aufbau ist einfach und dauert 5 Minuten :)

Wunderschöne Couch

Wunderschöne kleine Couch, Material ist sehr weich und angenehm. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

süsse couchecke

Kleine, aber feine couchecke. Sehr schöne kräftige Farbe, gute Verarbeitung und schönes weiches Material - wie Samt ! Habe mir sie zwar etwas grösser vorgestellt - aber bin voll zufrieden. Sie sieht genau aus, wie in Abbildung !

Schönes Sofa

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem solchen Sofa. Es ist einfach so schön und total bequem. Die Farbe entspricht dem Bild. Nach meinem Geschmack hätte es allerdings noch ein bisschen größer sein können.

Sehr schöne Polsterecke, super bequem

toll, wie online beschrieben, sehr bequem, nicht zu hart, nicht zu weich, sehr gut bei Rückenproblemen, auch für ein Schläfchen tagsüber (auch ohne Bettfunktion) geeignet, angenehmer, weicher Stoff. Der passendes Hocker dazu passt genau in die Lücke, so erhält man eine tolle Wohnlandschaft. Sehr zu empfehlen. Der Aufbau geht sehr einfach, alles passt ganz genau!

Endspricht meine Erwartung

Top Leicht , Bequem, und schöne Farbe. Verarbeitung ist auch Ok Leider zu lange Lieferzeit

Schönes Ecksofa

Klein aber fein - passt in jeden Raum. Die Verarbeitung ist top und der Farbton des Stoffes genau wie abgebildet. Der Stoff selber ist angenehm weich und lässt sich, trotz Katzen im Haushalt, gut absaugen. Die Stabilität der Couch scheint viel versprechend. Der einzige Mängel, ist die lange Lieferzeit.

Leider hart wie ein Brett und unbequem

Die Wartezeit erwies sich als kürzer als erwartet.aber leider ist das alles etwas zu unbequem ausgefallen. Dazu kommt das das Sofa sehr schmal ist und ich es auch nicht sonderlich schön finde.

Sehr schönes Ecksofa

Besser als erwartet 100% zufrieden! Würde ich sofort wieder kaufen. Die Lieferung erfolgte bereits nach 4 Wochen, angegeben waren 6 Wochen. Super!!!

Ein tolles Sofa

Ich bin überrascht wie schön die Farbe ist. Besser als auf dem Foto. Bin echt super zufrieden. Für kleines Wohnzimmer gut geeignet.

Ein schönes Ding

Sieht toll aus und ist bequem. Wir lieben es und würden es jederzeit wieder kaufen. Der Bezug ist sehr pflegeleicht.

Ein sehr schöner Couch. Nur die Rückenseite könnte höher sein. Sonst alles wie beschrieben. Sehr komfortabel.

sieht chic aus

angenehmes material, gute Sitzhöhe, Rückenlehne vielleicht etwas niedrig

Sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Couch würde ich weiter empfehlen.