Lonsdale T-Shirt TWO TONE

Rundum zufrieden

Artikel ist angenehm zu tragen, Farbe und Form nach 2 mal waschen unverändert. in Kombination mit Londsdale Base Cap und  Lonsdale Sweatshorts »SIDEMOUTH« ein echter Hingucker. Passende Sneakers machen das ganze rund. Klare Kaufempfehlung

Super Shirt!!!

Das T-Shirt sitzt perfekt und sieht super cool aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Alles top

Cooles Shirt

...besticht durch einen leichten, weichen Stoff, einer guten Passform und einem schmalem Rand am Hals. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Lonsdale

Habe mehrere Shirts von der Marke und lassen sich sehr gut tragen

lonsdale thirt

Super tolle ware--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblings T-Shirt

Bestellt wurde Größe XXL und es hat gepasst. Länge des Shirts ist auch gut und nicht zu kurz. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und im großen und ganzen ist die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Werde mir weitere T-Shirt's dieser Marke kaufen.

Schönes Shirt, weiches Material

Habe das Shirt für meinem Mann gekauft; er mag gerne Shirts, die weich und damit angenehm zum tragen sind. Und das ist hier definitiv der Fall. Passform entspricht der Größe. Daher von mir klare Kaufemphelung.

mal was anderes

Auf dem Foto sieht es toll aus, aber noch schöner, es anprobiert und ja es trägt sich toll, aber auch vom Stoff her kann ich nichts negatives zu sagen, daher werde ich mit Sicherheit in nächster Zeit weitere Artikel der marke Lonsdale Bestellen

Sehr angenehm

Angenehm zu tragen... Toller Stoff und geht nicht ein beim Waschen

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sportlich elegant, hat eine gute Schnittform und ist für den Alltag meines Sohnes ideal. Die Marke fällt größer aus als andere Sportmarken, daher habe ich es eine Größe kleiner bestellt.

Gut

Für den Preis ein solides T-Shirt was gut ausschaut und sich bequem trägt. 1A. Hab gleich noch eins nachbestellt. Lonsdale ist einfach super ! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen !

Ganz tolle Qualität!

Die T-Shirts haben eine ganz tolle Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Mein Mann ist über 2m und hat das Problem, das manche T-Shirts bei ihm bauchfrei sind. Die T-Shirts sind genau richtig.

tolles T'Shirt

sitzt bequem und guter Stoff. Ist nicht so dün

Tolles Shirt

Das T-Shirt passt in der bestellten Größe perfekt. Schnitt und Qualität sind hervorragend. Für den Preis erhält man ein super schönes Shirt.

Schönes T-Shirt

Günstiger Preis, super Qualität, tolle Optik und das wichtigste bei Londsdale T-Shirt, die Größen sind exakt und passen super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wie immer top

Kaufe sehr oft lonsdale über Otto. Würde von der Marke noch nie enttäuscht. So wie hier. Alles bestes. Auch der Service Otto und Versand über Hermes tip top. Weiter so

Super Schnitt

Preis/Leistung ist Top. Gute Qualität. Größe entspricht der tatsächlichen Größe. T-Shirt verkürzt sich nur minimal beim benutzen eines Wäschetrockners.

Tolles Shirt!

Habe das Shirt in L bestellt. Fällt etwas kleiner aus...Material und Druck sind sauber verarbeitet! Daumen hoch!!! Schade das es nicht mehr Farben gibt!

Tolles T-Shirt

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Shirt. Er trägt es gerne. Nach mehrfachem Waschen blieb die Form und Farbe erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Shirt

T-shirt sitzt perfekt lässt sich schön tragen nach dem waschen gibt es keine Veränderungen bei der Form oder der Farbe!! Top Preis Leistungsverhältnis

Schönes Shirt

Das T-shirt ist sehr empfehlenswert. Der Stoff ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Der Druck ist einwandfrei.

echt ein Tolles Shirt

Echt ein Tolles Shirt habe aber auch nix anderes ewartet immer wieder gerne und empfehlenswert wie immer Otto da fühlt man sich gut frech grins

Top Ware

Top Ware die auch gut aussieht. Material ist auch sehr gut, Größe passt auch Perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Tshirt

Sehr schönes Tshirt, gefällt meinen Vater. Sehr angenehmer Stoff. Würde ich weiterempfehlen. Fällt normal aus.

süper Shirt

würde ich wieder kaufen....................................................................................................

schönes T-SHIRT

Dieses ist eines meiner Lieblingsshirt. Es sitzt wie angegossen und echt bequem.Eürde es wieder kaufen. Dankeschön.

Schlicht und schick

Ein wirklich schönes T-Shirt, top verarbeitet, die dunkle Farbe macht etwas her, die Passform ist toll, Tragegefühl eingenehm.