BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 206 A2+ (2), 80,6 cm breit, 204 l

Ein kleines Wunder mit viel Platz

Gegenüber unserer alten Truhe ist diese kleiner, kompakter und trotzdem übersichtlicher! Eine leichte Transportbeschädigung, die keinen Einfluß auf den Zweck hat, führte zu einem klärenden, offenen und freundlichen E-Mailverkehr. Vielen Dank!

Super leise . Immer wieder

Gefriertruhe !

Die Gefriertruhe ist super, ist groß genug für zwei Personen Haushalt und auch für mit drei Personen Haushalt ! Einfach viel platz mit zwei Körben ,würde sie wieder Kaufen !

Super Gefriertruhe

Eine sehr leise und geräumige Truhe, die ich nur weiter empfehlen kann. 2 Einhängekörbe, die das Sortieren erleichtern. Und für die großen Sachen ist jede Menge Platz im unteren Teil.

Sehr schöne Gefriertruhe

Ich hatte Bedenken das die Truhe mit 200 l zu klein wäre,aber weit gefehlt.Das Platzangebot ist vollkommen ausreichend und die Inbetriebnahme ein Kinderspiel.

Spitzenprodukt !!

Eine kleine aber feine Truhe. Für einen zwei-Personenhaushalt genau das richtige. Und dann ein so geringer Stromverbrauch. Einfach Topp

sehr tolle kleine Truhe

für 2 Personen gerade richtig,schnelle und frl. Bedienung,Ihr habt supertolle junge fleißige Mitarbeiter,Danke gerne wieder bei Otto

Tolle Gefriertruhe!

Die Gefriertruhe ist super, da wir nach Umzug nur begrenzt Platz haben. Hatte vorher einen Gefrierschrank der nur halb soviel Platz hatte!

Gefriertruhe

Was soll man gross sagen er soll seinen Zweck erfüllen und Lebensmittel einfrieren und das tut er. Was ich gut finde sind die 2 Koerbe

Perfekt

Seit 1 jahr in meinem Besitz, Kann mich nicht beklagen sehr gutes Gerät, viel Platz kann es nur weiter empfehlen.

Super Gefriertruhe !

Super Gefriertruhe ! Perfekte Größe und guter Preis. Schnelle Lieferung. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 206 A2+ (2), 80,6 c

Alles super immer gerne wieder.Ein super Gerät und vor allen Dingen energiesparend.

Tolle Truhe

Super Truhe , viel Platz und vollkommen ausreichend

Erwartungen erfüllt!

Die Truhe ist super und erfüllt all meine Erwartungen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Einfach super

Tolles Artikel 👍🏼

Super Artikel 👍🏼 Bis jetzt bin ich mega zufrieden 👍🏼

Bin echt zufrieden mit der Truhe und vor ...

Bin echt zufrieden mit der Truhe und vor allem ich habe da viel Platz

Schöne kleine Truhe, zum kleinen Preis

Schöne Gefriertruhe zum kleinen Preis. Ist weiterzuempfehlen. Hat alles super geklappt

Sehr sehr toller Artikel

Ich bin begeistert von dem Artikel, ich werde es jedem empfehlen, toll toll

Es ist erstaunlich, dass es schnell ...

Es ist erstaunlich, dass es schnell einfriert, ist das Beste

Alles super nur leider ist da kein Licht ...

Alles super nur leider ist da kein Licht ihnen an sonsten super Artikel

Schöner robuster Froster

Ist ein super Teil, nimmt nicht viel Platz weg und passt ne Menge rein

Sehr leise schnell betriebsbereit

Bin zufrieden sehr leises Gerät viel stauraum supi!

Ein toller Gerät, grosser Vollumen.

Platz sparend und günstig. Energieverbrauch so gering das sich Rechnet.

Toller Artikel, viel Platz

Ich bin zufrieden, hat viel Platz. Nur zu empfehlen

Genau die richtige Größe!

Paßte perfekt in die Nische, hätte keine zwei Zentimeter breiter sein dürfen. Das Gerät hat zwar keine Temperaturanzeige, aber es macht was es soll, frisches Fleisch und Gemüse einfrieren. Was mich überrascht hat es waren zwei Körbe in der Gefriertruhe und ist zudem Lautlos wenn es die Temperatur erreicht hat. Ausreichend für einen drei Personen Haushalt

Tiefkühltruhe Bauknecht

Die Gefriertruhe war so wie ich sie mir vorgestellt habe,leider ist ein Korb defekt,er hält nicht oben am Rand sondern rutscht nach unten ab. Der zweite Korb ist in ordnung und hält oben am Rand.Doch bis jetzt war es bei Otto kein Problem dieses auszutauchen.Ich hoffe es klappt auch dieses mal

Tolle truhe

Also diese Truhe bietet genug platz im inneren. Er ist nicht laut und er nimmt nicht viel Platz weg. Würde ich mir wieder kaufen auf jeden Fall

Prima Produkt

Größe der Truhe super, nicht so ein riesiges Gerät. Für uns als 2 Personenhaushalt genau richtig.

Artikel gut aber Kritik an Hermes

Die Tiefkühltruhe finde ich toll, aber leider kein innenbeleuchtung daher ein Punkt Abzug und zwei Punkte wegen Hermes obwohl es hierbei um eine Speditionslieferung handelte, wurde das Paket nicht zum gewünschten Ort geliefert einfach vor meiner Türe abgestellt.