RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 21672-70 Retro Vintage Cream, 1,7 l, 2400 W

Sehr schick

Der Wasserkocher sieht richtig schick und schneidig aus. Super Optik. Aaaaaber: er war einer von zwei Retrokochern zwischen denen ich entscheiden mußte. Es ist mir sehr schwer gefallen. Letztendlich bin ich auch nach praktischen Gesichtspunkten gegangen. Innen ragt das integrierte Thermometer hinein und der lange Fühlerstab fast bis zur Mitte und zwischen Thermometer und Boden kann sich sehr gut Kalk absetzen und es ist dort schwieriger zu reinigen. Weiterer Gedanke: der Kalk könnte mit der Zeit vielleicht auch die Thermometeraussparung trotz Entkalkung vielleicht etwas undicht machen. Da wir hier sehr hartes Wasser haben habe ich mich für den etwas besser zu reinigenden Retro-Wasserkocher entschieden und diesen zurückgeschickt. Optisch ist dieser wirklich ein richtiger Hingucker und darum empfehlenswert

SEHR EDEL

sieht sehr gut aus , macht was es auch muss nämlich schnell zu kochen auf die beliebten temperaturen . finde nicht das er sehr schnell ist wie in der prduktbeschreibung da steht , kann leider auch nur 4 punkte geben weil man bei der wunschtemperatur am kocher stehen bleiben muss . leider stand dies in nicht in der produkt beschreibung . aber ich behalte ihn da er wirklich sehr gut aussieht und was hermacht . ein mangel ist noch zusagen , es riecht beim aufkochen am anfang nach dreimal aufkochen und spülen , immer noch plastik , ist aber normal und kein produkt fehler .

ein ungewönnliher Wasserkocher

Wollte mir was aussergewönliches kaufen, der Wasserkocher sieht auf dem Bild besser aus als tasächlich ist, der Deckel geht sehr laut auf und zu, ist Innen auch schwer zu reinigen.

Ein tolle Wasserkocher

Ein tolle Wasserkocher, sieht sehr gut aus und sehr praktisch,aber für mich viel Plastik drinnen,deshalb muss ich Artikel zurückschicken.

Sehr stylischer Wasserkocher

Das Gerät ist optisch perfekt gelungen im Retro-Design, allerdings ist er ziemlich groß, was mir nicht so gefällt, da er fast größer als meine Nespresso-Kaffeemaschine ist. Ansonsten kocht er das Wasser in einer angemessenen Zeit, nicht besonders schnell, aber auch nicht langsam, ist aber ein wenig laut, finde ich.

Das Gerät ist ein Hinkucker

dieser wasserkocher ist leise beim gebrauch und ist ein schmuckstück

Stylisch und gute Qualität

Der Wasserkocher kam sehr schnell bei mir an - also top Lieferservice! Er sieht genau so aus, wie auf den Fotos und ist total stylisch! Von der Verarbeitung her hoffe ich, dass er lange genug hält. Leider wird ja immer mehr Plastik verarbeitet und die Haltbarkeit leidet dann darunter. Ich habe nur 4 Sterne vergeben eben wegen der Plasteteile und des dementsprechend doch recht gehobenen Preises. Trotzdem habe ich den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut. Ich finde den Wasserkocher eben einfach super chic!

edler Wasserkocher mit altem design

Der Wasserkocher sieht richtig edel aus. Er lässt sich gut in der Hand halten und erhitz kleine Mengen Wasser schnell. Praktisch ist auch, dass er eine Temperaturanzeige und eine Füllstandanzeige hat. Beim Ausgießen geht kein einziger Tropfen daneben. Ein Nachteil ist, das er von außen sehr heiß wird, aber das stört mich nicht, da ich ihn nur am Griff anfasse. Ein weiterer Nachteil ist, dass innen Plastik verarbeitet wurde für die Anzeigegeräte, aber bei dem Preis mit den ganzen Funktionen muss man ja irgendwo einen kleinen Abtrich machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher.

Schicker Wasserkocher

Toller Wasserkocher in einem etwas anderem Design, so wie ich ihn gesucht habe. Einen Stern Abzug da im Inneren nicht wirklich alles aus Edelstahl ist. Die Tassenanzeige und die Ummantelung des Thermometers und auch ein paar Verschraubungen innen drin sind aus Kunststoff. Hätte mir für den Preis eine bessere Innenverkleidung gewünscht. Die Temperaturanzeige ist scheinbar nicht defekt, sie steht immer auf 20 Grad statt auf 0 Grad wenn er nicht benutzt wird. Komisch. Ansonsten aber Perfekt.

ein schickes Teil

Dieser Wasserkocher kommt mit richtig Power daher. Ich habe mich nach langer Suche dafür entschieden, weil ich das Retro Design absolut mag. Außerdem konnte ich zwischen einigen Farben wählen. Sehr gut überlegt ist der Plastering oben am Deckel. So kann man den Deckel gut abnehmen, ohne das man die Fingertatscher sieht. Endlich einmal ein Wasserkocher mit einer großen Einfüllöffnung. Einziger Makel, dass er eben bei dieser Leistung auch laut ist.

Habe es nicht bereut.

Ich war schon eine Weile auf der suche nach einem Retro-Wasserkocher und bin bei Otto endlich fündig geworden. Er ist komplett aus Edelstahl, außen sowie innen, dadurch auch ein wenig anfälliger für sehr kalkhaltiges Wasser. Doch ansonsten sehr zufrieden. Der eine Punkt weniger wegen dem Preis. Finde den Preis doch etwas hoch.

Kann man kaufen

Habe seit Jahren Produkte von Russel Hobbs. Gute Qualität und nettes Design. Dieser Wasserkocher erfüllt seinen Zweck. Hilfreich die Wassertermperaturanzeige. Das Material ist von mittlerer Qualität. Der Deckel könnte stabiler sein. Insgesamt ist der Preis angemessen und ich würde den Wasserkocher weiterempfehlen.

Toller Wasserkocher, sehr schick!

Super schöner Wasserkocher, sieht sehr edel aus, funktioniert sehr gut und das Wasser kocht schnell! Schön mit der Temperaturanzeige, gerade für Teetrinker. Einen Sternabzug, da sich der Deckel leider etwas schwer abnehmen lässt, das kann schon mal nerven. Würde ihn aber trotzdem immer wieder kaufen!

Stylisch

Der Wasserkocher hat ein tolles Design und sieht in meiner Küche richtig gut aus. Schön finde ich die Temperaturanzeige, diese ist für Teetrinker optimal. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass man den Deckel immer komplett abnehmen muss um Wasser einzufüllen. Aber das nur am Rande :-)

Echter Hingucker in der Küche

Der Retro Wasserkocher hält was er verspricht schnelles auf heizen und die Temperaturanzeige hilft enorm beim Tee oder Cappuccino kochen, er ist alle mal ein Schmuckstück und echt mal was anderes als die üblichen Wasserkocher ja er hat seinen Preis aber mal ehrlich guter Geschmack kostet........

Ein toller Artikel der Spaß und Freude bringt

Dieser Retro Wasserkocher sieht in Natura noch besser aus und zaubert bei jedem Gebrauch ein Lächeln ins Gesicht. Die Beschreibung stimmt, er ist sehr schnell bei seiner Arbeit. Mein alter Wasserkocher funktionierte nach zwei Tagen wieder, aber diesen habe ich trotzdem behalten. Echt toll.

Ein kleiner Blickfang für die Küche

Der Wasserkocher ist total schick und ein toller Blickfang. Er heizt sehr schnell hoch und sehr gut ist auch, dass die Temperatur von außen abgelesen werden kann. Den einzigen klitzekleinen Minuspunkt vergebe ich für den Preis welcher mit ca. 20% weniger auch ausreichend wäre.

Angenehmer Blickfang!

Dieser Wasserkocher sieht gut aus und erhitzt das Wasser schnell. Er ist relativ groß für unsere kleine Küche. Die Temperaturanzeige finde ich für Tee sehr hilfreich! Das Gehäuse wird sehr heiß beim Kochen. Das hatte ich bei unserem alten Plastikgerät nicht so gemerkt.

Eyeketcher für meine Edelstahlküche

Super Gerät: schnell, leise, gut zu handlen! Einfache und praktische Reinigung durch den abnehmbaren Deckel. Minuspunkt gibt es jedoch für die innere Plastikabdeckung des Thermometers. Dies war der Beschr3eibung leider nicht zu entnehmen.

Tolles Design.

Der Wasserkocher sieht wirklich sehr schön aus. Auch hochwertig. Jedoch sitzt der Deckel etwas streng. Wenn man kleine Kinder zu Hause hat, sollte man sich den Kauf jedoch gut überlegen. Die Kanne ist aus Metall und nicht isoliert!

Hingucker

Ein außergewöhnlicher Wasserkocher. Mit Temperatur Anzeige und innenliegende Skale für Tassen. Außen natürlich in cl auch. Ein Punktabzug für den schwer zu öffnenden Deckel und die Lautstärke beim kochen

Sehr dekorativ

Wir sind sehr zufrieden, sieht gut aus, wertig verarbeitet...nur der Deckel ist etwas umständlich zu bedienen wenn man vorher einen Klappdeckel gewohnt war. Nach ein paar mal hat man den Dreh aber raus.

Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher,von der Optik her sieht in der Küche richtig schick aus, was auch praktisch ist das im Wasserkocher eine Messsskala ist für 3 einzelene Tassen zu abmessen.

Sehr schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher gefällt mir sehr gut, aber er geht zurück da er nicht fest steht, er wackelt beim kochen immer in und her und das gefällt mir nicht.

Groß und klobig

Für mich zu groß und zu klobig. Bereits ohne Wasser sehr schwer und wegen der Kante bei dem Griff unhandlich zu halten. Ist aber sicher Geschmacksache. Die Retro Modelle von Schaub Lorenz sind etwas dezenter.

schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher sieht total cool aus, aber er steht nicht hundertprozentig auf dem Fuss, er wackelt. Aus diesem Grund habe ich ihn zurück geschickt und vergebe nur 4 Sterne. Schade.

Optisch schön

Ein optisch schöner Wasserkocher, der seinen Zweck erfüllt. Kleiner Punktabzug, da das Wasser nur vollständig ausgeleert werden kann, wenn der Filtereinsatz entfernt wird.

Schönes Teil

Habe heute meinen Wasserkocher bekommen , ist schön anzuschauen und funktionieren tut er auch .Ich finde ihn etwas überteuert ,aber ist eben ein Schmuckstück und das ist es mir wert.

Schöner Retro Wasserkocher

Wer auf Retro steht genau das richtige Der wasserkocher sieht sehr hochwertig aus Das Wasser kocht sehr schnell auf Allerdings ist der Wasserkocher sehr laut Was ein wenig stört

Schicker Wasserkocher

Schicker Wasserkocher. Für meine kleine Küche einfach zu groß. Das Gerät wird beim Kochen ziemlich laut. Aber das Design ist toll. Macht auch einen wertigen Eindruck.