RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 21672-70 Retro Vintage Cream, 1,7 l, 2400 W

Endlich kein Tropfen mehr!

Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für einen Wasserkocher ausgeben, bin jetzt aber froh, es getan zu haben. Endlich ein Wasserkocher, der kein bisschen tropft! Er sieht toll aus und das Wasser wird schnell heiß. Der Deckel ist tatsächlich etwas schwergängig, wenn man das Wasser aber vorne zur 'Schnute' einlaufen lässt, muss man ihn nur zum Reinigen und Entkalken abnehmen. Ein Neugeruch des schwarzen Kunststoffs ist leicht vorhanden, das eingebaute Thermometer ist praktisch und hübsch anzusehen. Freue mich sehr über "den Neuen"! :)

Ein echter Hingucker

Ich habe mir von dieser Serie Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine gekauft und bin begeistert. Es sieht einfach toll aus und alle Geräte funktionieren einwandfrei. Was mir an dem Toaster besonders gefällt ist, dass der Einsatz zum Brötchenaufbacken fest ist und nicht einfach einklappt, wenn man daran stößt. Und bei dem Wasserkocher ist klasse, dass er die Temperatur anzeigt, so hat man auch für grünen Tee immer die richtige Temperatur.

Super schöner wertiger Wasserkocher

Ich war auf der Suche nach einem schönen Wasserkocher, da er in der Küche ja immer auf der Arbeitsplatte steht, der eine gute Qualität und eine Temperaturanzeige hat. Die Temperaturanzeige ist super für das Aufbrühen von Teesorten wie grüner Tee oder für die richtige Temperatur einer Wärmflasche. Bim rundum sehr zufrieden mit dieser Investition!

Super schöner Wasserkocher

ein richtiger hingucker und mit der Temperaturanzeige sehr paktisch für Cappuccino oder löslichen Kaffee, der nicht auf so hohe Temperaturen aufgegossen werden muss!! Leichte Handhabung und keine, wie so oft bemängelten Gerüche!!! Ein Highligt in unserer Küche, der sofort auffällt

EYECATCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LÄUFT PERFEKT . SIEHT EXTREM COOL AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer

Mir hat dieser Wasserkocher sehr gefallen, allerdings hat die Farbe nicht gepasst

Top Gerät :-)

ich bin restlos begeistert...nicht nur von der Optik und Qualität...auch von der Leistung dieses Gerätes.In sekundenschnelle heisses Wasser, leicht in der Handhabung .Das Gerät hält, was in der Beschreibung versprochen wird.

Liebe den Wasserkocher

Ich bin in den Wasserkocher seit ungefähr einem Monat verliebt. Schönes Design, sehr gut durchdacht. Der Deckel sitzt fest, lässt sich aber gleichzeitig leicht abnehmen. Das kleine Teil auf dem Deckel, mit dem man den Deckel abnimmt, ist nie heiß, man kann also gleich nach dem Kochen den Wasserkocher wieder nachfüllen. Ergonomischer Handgriff. Der Wasserkocher ist viel leiser als meinen vorherigen (KitchenAid).

eine Augenweite

habe mir erst den Wasserkocher bestellt, bin begeistert von Aussehen und Funktionsweise, Wasserzubereitung sehr schnell und leise, kein Tropfen beim Ausschenken, Kabel finde ich persönlich bissl kurz, könnte 15cm länger sein

der Kocher perfekt

Das Gerät entspricht genau meine individuelle Vorstellungen. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei, er ist schön und alles ist durchdacht. Ja, der Deckel hält. Wenn er das nicht täte, würde er beim einschenken abfallen. Für mich ist der Kocher perfekt.

stylisher Wasserkocher

binnen 3 Tage erhalten u. sofort ausprobiert, funktioniert optimal. Das Design passt prima zu meiner Kaffeemaschine, auch von R.H. aber anderes Modell. Ich hatte schon einen Wasserkocher von dieser Marke, aber mehr aus Plastik. Dieser hier ist nicht mit meinem Vorgänger zu vergleichen,einfach genial. Würde ich immer wieder kaufen.

Effektiver Wasserkocher

Die präzise Umsetzung der Wärme zum Wasserkochen macht dieses Gerät sehr effektiv. Die Temperaturanzeige hielt ich erst für ein nettes Gimmick, hat sich aber in der Praxis sehr gut bewährt für die exakte Tee-Zubereitung.

Der beste Wasserkocher, den ich bisher hatte

Das Gerät in rot sieht sehr stylisch aus, besonders die sichtbare Temperaturangabe, die ich nutze wenn ich unterschiedliche Tees koche.

Ein echter Hingucker!

Sehr sehr schöner Wasserkocher, das Design ist toll und die Farbe auch. Meine Eltern freuen sich sehr über das Geschenk. Der Wasserkocher passt super in ihre Küche ! Ein echter Hingucker!

Was für ein spitzen Artikel. Bin sehr positiv überrascht nicht nur das er spitzenmäßig aussieht. Preis und Leistung sind in Ordnung.

Ein Blickfang für die Küche...

Ich bin begeistert von dem Wasserkocher , er sieht toll aus und das schnell kochen von 1-3 Tassen funktioniert so wie beschrieben aber auch wenn er ganz gefüllt ist geht es sehr schnell😆 , also ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. PREIS LEISTUNG stimmt.

Genial geiles Gerät

Ein wirklich genial geiles Gerät. Super Optik im edlen Retro Vintage Look. Ich habe ihn & den Toaster in cream, da wir auch den Retro Kühlschrank & Mülltonne, Lampe & usw in cream haben. Es ist mal etwas anderes als die wie ich finde ausgenudelten Standardfarben in deutschen Küchen. Schwarz, blau & rot ist mir schon lange zu öde. Das cream passt hervorragend zu dem typen fiffties look, diese waren ja in Pastellfarben gehalten. Der Wasserkocher kocht super schnell & die Temperaturanzeige ist perfekt. Die Geräte von Russell Hobbs stehen in wahnsinnig teuren Premium Marken in nichts nach, sie sind einfach nur günstiger & dies freut mich sehr.

Ein wunderbarer Wasserkocher, ein tolles Design, einwandfrei

Ein tolles Haushaltsgerät

Der Wasserkocher ist allein schon von der Farbe eine Augenweite. Auch die Temperaturanzeige macht Einiges aus. In 55 Sekunden heißes Wasser für eine Tasse, das schafft der E- Herd nicht. Rundum begeistert.

Ein tolles Gerät, das perfekt in meine Küche

Nach gründlicher Reinigung (zweimaliges Auskochen) bin ich voll begeistert, wie gut das Gerät kocht. Die Temperaturanzeige ist ein großer Vorteil!! Danke den Entwicklern.

Top Qualität, tolles Design

Sehr schöner edler Wasserkocher, macht sich gut in der Küche. Ein echter Hingucker, durch die große Öffnung ist er einfacher zum reinigen als gewöhnliche Wasserkocher

Ein schöner Retro Artikel

Der Wasserkocher hält was er verspricht. Ist gut zu Händeln und leicht zu reinigen. Ich hatte schon lange nach einem Wasserkocher gesucht und dann hier gefunden.

Ein super Wasserkocher macht Wasser schnell heiß und sieht super aus

Designer stück

Ist ein echter Hingucker in der Küche und funktioniert auch super

chicker Retrostyle

Habe den Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine von Russel Hobbs bestellt, wei die Geräte perfekt zu unserer Küche mit schwarzen Granitarbeitsplatten passen. Ich bin begeistert, sieht nicht nur toll aus ist auch voll funktionsfaehig, Wasser ist ruckzuck heiß.

Ich liebe ihn...

Das ist mit Abstand der schönste Wasserkocher der es je in meine Küche geschafft hat. Besonders praktisch ist der abnehmbare Deckel. Mein Mann sagte gleich "oh, ist unsere Kaffeemaschine nicht auch kaputt" :)

toller Artikel sieht auch klasse aus!

Ich hab diesen Wasserkocher für meine Mutti zum Geburtstag bestellt und sie ist total begeistert! Allein dieser Retro Look macht den Wasserkocher zu einen Hingucker! Nur zu empfehlen!

wirklich ein Hinkucker !!!

Sehr sehr schöner Wasserkocher, das Design ist toll und die Farbe rot auch. Wir freuen uns jedes Mal darüber, er passt super in unsere Küche ! Ein Echter Hinkucker ! :-)

Stylisch, passend groß, schön

Stylisch, passend groß, schön. Funktional. Einzelne Funktionen sind besonders. Temperaturanzeige für den individuellen Tee-Genuss. Mengenangaben. etc.

Tolles Design!

Als Geschenk für Tochter gekauft, ausschließlich Teetrinkerin. Ist gut angekommen. Besonders das integrierte Thermometer fand sie sehr gut.