Wohndecke Doublesoft, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), praktische Wendedecke, Kuscheldecke

bin nicht wirklich zufrieden

sehr weich und kuschelig sieht super aus nur leider gehen überall die nähte auf und das schon vorm waschen sollte bei dem preis nicht passieren finde ich

Schön, aber die ganzen Nähte gehen auf :-(

Die Decke ist sehr schön von der Qualität, wir lieben Sie, aber schon nach 2Tagen fing es an das die Decke an der Naht aufgeht! Und ich seitdem immer mit Nadel und Faden da sitze und es wieder zu Nähe! Das ist nervig und für den Preis erwartet man dann auch was anderes.

Sie sieht gut aus.Sie ist schön weich und ...

Sie sieht gut aus.Sie ist schön weich und angenehm auf der Haut

Naja

Die Decke ist gar nicht so schlecht. Ich habe sie zum Angebotspreis für 29,99 € gekauft und deshalb darf sie auch bleiben. Für den regulären Preis von 49,99 € hätte ich sie zurück geschickt

An sich schön, allerdings sehr glänzend.

Die Decke fühlt sich gut an und ist schön kuschelig. Allerdings glänzt sie sehr, dadurch sieht die Farbe anders aus, als auf den Fotos. Das hat uns nicht gefallen, daher ging sie zurück.

Der Glanz ist zu heftig &

Sieht dadurch billig aus 🙁

Ich kann es nur empfehlen

Leicht ,angenehm, sieht schön aus ....................

Schöne Decke aber schwer

ich habe diese Decke bestellt, da sie auf dem Bild schön aussieht. Die Farben sind auch schön. Aber uns war sie einfach zu schwer. Sonst sieht sie gut aus.

Elektrostatische Ladungen

Die Lieferzeit hat sich lange gezogen und die Decke ist zwar flauschig, doch ständig elektrostatisch geladen.

Das Material fühlt sich sehr kalt an.

Die Decke sieht zwar sehr kuschelig aus, aber wenn man sie anfasst, ist sie gerade das Gegenteil von kuschelig und warm. Kann leider nicht konkurrieren mit einer Wolldecke. Von daher schicke ich sie wieder zurück.

Na ja, hält nicht warm

Also für den Preis ist die Optik ansprechend. Auch nur Optik, sonst nichts. Zum kuscheln vor dem Fernseher sind 20 Euro Decken besser und halten warm

Warm, bequem, fragwuerdige Farbe

Also im Prinzip macht die Decke was die sollte. Dir Farbe ist aber etwas anders als im Bild dargestellt, also statt dunkle rot eher mangenta.

Leider zurück...

Leider war die Farbe doch anders als erwartet und deshalb ging die Decke zurück. Material ist angenehm.

Wärmt bestimmt gut.

Decke fällt wie beschrieben aus. Preis auch dementsprechend.