Wohndecke Doublesoft, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), praktische Wendedecke, Kuscheldecke

Sehr kuschelig

Die Decke ist super weich und fühlt sich gut an. Leider ist sie nicht so warm wie wir gehofft hatten. Wir haben zwei super warme lieblingsdecken und brauchten eine dritte. Da es genau die aber nicht mehr zu kaufen gibt war ich auf der Suche nach einer ähnlichen. Also schaute ich nach Decken mit dem gleichen Preis so ca 50€. Sie ist ok nur eben nicht so wärmend wie unsere anderen und sie rutsch nachts ziemlich schnell weg da sie ziemlich leicht ist. Aber unheimlich kuschelig weich, drum hab ich sie behalten

Schönes Kuscheilteil

Herrlich schöne kuschelige Decke, die wirklich qualitativ hochwertig ist. Leider ist sie in Original etwas graustichig und hat nicht das warme Schokobraun, das wir von der Abbildung her erwartet hatten.

Sehr angenehm auf der Haut und auch wärmend

Sehr angenehm auf der Haut und auch wärmend, doch für die meine Einrichtung nicht passend, es glänzt sehr. Daher leider zurück. Ansonsten kann ich diese jedem empfehlen.

Flauschige Decke

Schöne flauschige Decke.Haben davon 2 Stück bestellt.Sind nicht übermäßig wärmend wie wir finden.Sollen bei uns in den Sommer-Monaten das Bettzeug ersetzen.Gut verarbeitete Ware....

Es hat mir sehr gefallen, weil Sie nicht nur Qualität hat als auch mit allen Farben passt. . Ich empfehle Jade, solche Zu kaufen, weil das Preis super ist.

Super weich

Super weich, keine Fehler an der Naht. Für mich ist diese Decke aber eher nichts für den Winter, finde sie sehr kühl.

Sehr Weich

Die Decke ist super weich,sieht gut aus aber Naht ist paar Woche später aufgegangen.Habe es aber trotzdem behalten.

Schön warm

Sehr tolle Decke, hält schön warm und ist flauschig. Für Katzenhalter: zieht leider teilweise schnell Fäden

Kuschelige Decke

Die Decke ist optisch sehr schön. Sie hält warm und ist sehr kuschelig. Ich würde diese Decke wieder kaufen.

Tolle Decke. Bischen überteuert. Wer aber ...

Tolle Decke. Bischen überteuert. Wer aber eine dicke und kuschelige Decke sucht, ist die genau richtig

Kuschelig

Die Decke ist von der Farbwahl, braun, sehr nett. Diese ist aber besonders warm, mehr für sehr kalte Tage.

Schöne Decke

Schöne Decke weich und kuschelig wenn jemand eine Decke sucht die nicht zu warm ist ist diese perfekt

Schöne Decke

Also die Decke ist wirklich schön... Sie ist weich und flauschig und man kann sich gut einkuscheln...

Sehr weiche Kuscheldecke

Sehr weich und kuschelig. Farbe wie auf den bild Preis könnte trotzdem etwas niedriger sein

Super weiche Qualität

Ich wollte nur einen Überwurf fürs Bett jetzt ist es meine Fernsehkuscheldecke geworden.

Mega Decke

Hält warm, tolle Farbe, ist schön groß, Waschgang kein Problem

kuschelig

Die Wohndecke ist warm, kuschelig, pflegeleicht und sieht gut aus.

Sehr schöne Decke , gute und flauschige Qualität. Kann man empfehlen.

Tolle Decke

Sehr warm und kuschelig. Farbe wie abgebildet. Preis-Leistung stimmt.

Sehr gut!

Hohe Qualität, das merkt man im Vergleich zu andere, billigere Decken

Tolle Wohndecke

Toll und weich. Fusselt nicht wie viele andere. Eine super Wohndecke.

schöner Artikel

sehr schöne Decke ist auch sehr flauschig. Bin zufrieden

Gute Qualität, schönes weiches und wärmendes Material.

👍

Sehr kuschelige Wohndecke. Kann man nur weiter empfehlen

Die Decke ist flauschig war ein schönes ...

Die Decke ist flauschig war ein schönes Geschenk an meine Kinder

Gut

Sehr kuschle sehr gut Qualität ich kann weiter empfehlen

Frieren vor dem Fernseher war gestern

Sehr schöne kuschlige Decke. Mir ist sie fast etwas zu warm, aber für meinen verfrorenen Mann perfekt. Das Flauschige bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Ein Stern Abzug, weil sie manchmal leicht elektrisierend wirkt und dann die Haare zu Berg stehen.

Genau, die Kuscheldecke, die ich gesucht habe

Diese Decke ist etwas für Frostbeulen. Richtig kuschelig warm und trotzdem sehr leicht. Lässt sich auch super waschen und trocknet schnell!!! Leider hatte ich zum ersten Mal, richtige Probleme bei der Lieferung. Mir wurde sogar gesagt, die Decke kommt gar nicht. Hatte sich aber alles schnell erledigt, als das Paket vor der Haustür stand!!! Danke OTTO

Lieblingsdecke

Hält sehr warm, ist kuschelig weich und dies verändert sich auch nach dem waschen nicht - was will man mehr? Sie liegt nun auf meinem Sofa und wird so gut wie jeden Tag in Gebrauch genommen. Sie eignet sich super gut für kalte Tag für frühlingshafte Tage ist sie wohl schon zu warm.