Wohndecke Doublesoft, s.Oliver, 150 x 200 cm (Breite x Länge), praktische Wendedecke, Kuscheldecke

Ein Kuschelerlebnis der besonderen Art

Also ich habe schon einige Decken zu Hause, aber keine war von dieser besonderen Qualität. Ich wollte sie eigentlich nur als Tagesdecke benutzen, wegen der zwei Farben. Aber letztlich ist sie als Kuscheldecke im Kinderzimmer gelandet- meine Tochter gibt sie nicht mehr her. Hoffe das bleibt nach dem waschen auch noch so.

...kuschelweich und vielseitig verwendbar

Die Decke wird von mir im Winter als Überdecke für die Zudecken im Bett benutzt. Sie sieht mit einer ähnlich passenden kuschligen Bettwäsche tagsüber sehr edel aus und wärmt in der Nacht zusätzlich die Füße :-).....und die Decke ist kuschelweich. Mit der Qualität sind wir bisher, auch nach dem Waschen, zufrieden.

Wunderschöne Decke zum Wohlfühlen

Mega weicher Stoff. So richtig Kuschelig und macht schön warm. Perfekt für die kommenden Wintermonate. Sehr schönes Material. Top ! Nur bei Katzen weniger zu empfehlen. Ich habe zwei Katzen die wunderbar gern den Stoff durchkneten würden und das verträgt die Decke nicht . Daher wird die Decke nur Abends rausgeholt.

Super flauschig einfach toll

Wunderbare kuschelige flauschige Wohndecke ich bin begeistert und froh das ich diese Decke zum Black Week Preis bekommen habe. Die gleiche flauschige Decke habe ich auch noch in Silber grau bestellt auch zum Black Week Preis 29,99. Wohndecke Doublesoft kann ich nur empfehlen.

Tolle Decke

Eine sehr schöne und kuschelige Decke. Der Farbunterschied zur hellen und dunklen Seite ist meiner Meinung nach allerdings nicht so deutlich zu erkennen, wie auf den Bildern. Leider passte sie farblich nicht bei uns, ansonsten hätten wir sie behalten.

Ich liebe diese Decke

Die Wohndecke ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ist warm und super flauschig, genau das, was ich mir für die kalten Tage wünsche. Auch nach dem Waschen (keinen Weichspühler verwenden) und trocknen im Trockner (niedrigste Stufe) bleibt die Decke weiterhin genauso flauschig. Leicht knistete diese, als ich sie aus dem Trockner nahm, das war es aber auch, danach keine elektrische Aufladung o. ä. Im Moment mein klarer Favorit bei den ganzen Wohndecken, die ich bis jetzt hatte. Farbe entspricht auch der Abbildung. Ansonsten wirkt die Decke sehr hochwertig und luxuriös.

Diese Wohndecke ist ein Traum. Schön und warm

Diese Wohndecke ist wirklich etwas besonderes. Sie ist sehr schön, weich und warm. Super Material, hochwertig verarbeitet. Habe gleich 3 Stück als Geschenk gekauft. Die Decken sind suuuuper angekommen und ich habe für die Auswahl schon ganz viel Lob bekommen.

Sehr flauschig und nicht zu dünn!

Die Decke ist zwar teuer, aber dafür wirklich sehr toll. Sie ist schön weich und die Farben sind intensiv. Außerdem ist sie schon dick, fast so als hätte man zwei dünne Decken zusammen genäht. Für die Wintermonate genau das richtige 👍🏼

Sehr zu empfehlen

Kuschelweiche Fleece Qualität Mit breit abgenähtem Saum verziert Pflegeleichte & hautfreundliche Qualität Trocknergeeignetes & maschinenwaschbares Material Wohndecke in dezenten Farben & Wendeseite... Bei der Kälte zehr zu empfehlen...

Tolle Decken.

Einfach super. Schön groß und vorallem sehr weich. Habe sie schon einmal gewaschen. Sie bleibt schön weich und die Größe stimmt auch noch. Kann man immer weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Lieblingsdecke!

Wir haben neue Sofadecken gesucht und sind durch Zufall auf diese gestoßen. Die positiven Bewertungen haben unseren Kauf beeinflusst und wir haben diesen nicht bereut. Die Decken (wir haben 2 gekauft) sind super flauschig, warm, gemütlich, die Größe ist perfekt. Auch unser Hund liegt unglaublich gerne mit uns zusammen auf der Decke. Selbst nach dem waschen bleibt die Decke in Form, kein fusseln. Schnell trocken.

Kuscheldecke

Gestern bekommen und gleich abends darin eingekuschelt. Ich bin begeistert. De Decke sieht nicht nur toll aus, sie hält trotz ihres Leichtgewicht schön warm und ist kuschelig weich. Würde sie direkt wieder kaufen.

Eine Kuscheldecke zum wohlfühlen...

Ich liebe diese Decke, einfach genial und schön kuschelig und riesen groß... Hab sie gleich ein 2. Mal gekauft, als Weihnachtsgeschenk... Auch nach dem Waschen traumhaft... Trockner hab ich keinen...

Wundervolle Kuscheldecke!

Eine unglaublich tolle Decke, die super verpackt war und auch mega kuschelig ist, sogar nach mehreren Male waschen ist sie immer noch flauschig! Einfach super und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Top, schön kuschelig, warm und leicht

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Decke ist toll kuschelig und angenehm warm. Wir haben sie für den Winter bestellt und finden sie super. Dabei ist die Decke schön leicht.

Der Artikel ist super flauschig. Fühlt sich an wie echtes Fell. Ich hab ihn gewaschen und in Trockner getrocknet. Er ist Immernoch flauschig und glänzend. Habe direkt noch eine Decke bestellt!

Super flauschig

Haben diese Decke unserer Mutter zu Weihnachten geschenkt und sind absolut begeistert. Die Decken sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich super angenehm auf der Haut an! Absolute weiterempfehlung!

Das ist mal eine Decke, der Hammer

So eine kuschelige Decke habe ich noch nie gehabt. Einfach perfekt. Wärmt gut. Gute Größe 150 x 200 cm. Findet seinen Platz im Wohnmobil. Ich werde noch eine zweite Decke kaufen.

Kuschelig, warm, auch nach vielen Wäschen

Ich habe die Decke schon dreimal gekauft und daher Erfahrung, wie sie sich nach einigen Wäschen anfühlt. Es ist kein Unterschied zur neu gekauften Decke festzustellen. Was besonders hervorzuheben ist, dass sie sich nicht elektrisch auflädt, sie bleibt so wunderbar geschmeidig, ist kuschelig warm, die Seitennähte halten und wenn auch der Preis nicht "günstig" ist, so ist die Qualität perfekt. Da schon mehrere Familienmitglieder ihre Wünsche geäussert haben, werde ich weitere kaufen und verschenken, mit der Gewissheit langfristig viel Freude zu bereiten.

Sehr schöne kuschelige Decke

Einen Nachteil konnte ich nicht feststellen... sie ist seeeehr weich und die Farben sind auch toll. Mit dem Ergebnis nach dem Waschen war ich auch sehr zufrieden. Sie ist sehr empfehlenswert!

Tolle Kuscheldecke

Ich habe diese Decke meiner Mutter als Ersatz für ihre alte Decke und Deko für ihre Couch gekauft. Sie ist total flauschig und durch die Wendefarbe auch sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Super weich, schön groß.

Die Decke ist nach dem Waschen super weich. Die Größe ist perfekt zum kuscheln, man passt perfekt darunter. Sie liegt auch assend als Tagesdecke über dem Bett (1,40x2.00 m).

Ein muss für jedes Wohnzimmer

Die Decke ist traumhaft. Sie ist sehr weich, wärmt super, Farbe wie auf den Bildern. Nach den waschen und Trocknergang ist sie unverändert,immernoch kuschlig und flauschig und nicht eingelaufen

Super weich

Die Decke fühlt sich super weich an. Die Decke glänzt etwas mehr als wie auf dem Foto zu sehen ist. Aber trotzdem sehr schönes braun, ich nutze die dunkle Seite als Sicht Seite.

Kuscheldecke

Ganz weiches Material. Die Decke wirkt sehr hochwertig durch die zweilagige Verarbeitung. Ist warm und angenehm auf der Haut. Ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal gekauft.

Super Decke!

Vom ersten Anblick aus sehr schön, groß und kuschlig. Gewaschen hab ich die Decke noch nicht. Hoffe, dass sie nach dem ersten Waschgang noch genauso flauschig ist.

Habe diese Decke gleich in einer weiteren Farbe nachbestellt, da sie super warm und weich ist. Nach dem Waschen keine Veränderung in Form oder Farbe, einfach klasse!

schöne, kuschlige Decke

Die Decke sieht genau so aus wie abgebildet, sehr kuschlig und weich und hält auch wirklich sehr warm (ich friere immer schnell). Sehr gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kuschelige, tolle Decke!

Die Decke ist vom Material her sehr angenehm und kuschelig. Sieht auch optisch sehr gut aus. Bereits einmal gewaschen und sieht immer noch wie neu aus. Sehr zufrieden damit!

Toller Artikel!

So eine Decke sollte jeder Haushalt haben. Perfekt für Abende auf der Couch vor dem Fernseher. Sie ist leicht, sehr angenehm, kuschelweich und wärmt ohne dass man schwitzt.