exxpo - sofa fashion Ecksofa Salerno, L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schlechte Qualität

Nach nicht mal 3,5 Jahren ist das sogenannte Luxus-Kunstleder an mehreren stellen kaputt gegangen, obwohl wir das Sofa gepflegt haben. Sogar nach 1,5 Jahren war ein Riss entstanden, laut Otto war das aber nicht schlimm.

Defekte Lieferung

Das Sofa an sich sieht schön aus, allerdings hatte es durch die Lieferung im Bettkasten einen Riss bekommen, so dass wir das Sofa nochmals neu (PLUS erneute Anzahlung!) bestellen mussten. Inzwischen haben wir gemerkt, dass das Sofa nicht so gemütlich ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. Wir haben deshalb Kauf Nr. 2 storniert. Schade, denn die Couch sieht wirklich schön aus.

Exxpo Sofa fashion

Heute Morgen geliefert ,nach 3 Minuten entschieden dieses Sofa zurückzugeben ,billigste Stoffauswahl ,unbequem beim Liegen und sitzen ,optisch völlig anders als auf den Bildern im Katalog.Für dieses Teil ist der halbe Preis noch zu viel ! Allenfalls für kleine Jugendzimmer einigermaßen brauchbar . Von mir ganz klar -keine- Kaufempfehlung !!

Untufrieden

Schlechte Qualität & schlechter Service! Nie wieder!

Qualität

Habe die Couch zurück gehen lassen Stoff Qualität läßt zu wünschen übrig und sehr unbequem

Nicht empfehlenswert

Das Sofa Kamm wir sitzen 3 stunden nicht mal drauf der Stoff war so zerknittert und das bei echtleder ich kenne mich mit leder aus und so was is noch nie passiert es geht auch nicht zurück das zerknitterte bleibt sonst ist das sofa bequem aber das der stoff so ist bei echtleder hätte ich nicht erwartet jetz muss ich noch mal 5wochen Warten was ich echt schade finde

Sofa defekt

Sofa muss wohl defekt geliefert worden sein. Das knarrte so an einer Stelle u wir dachten neu halt bis unter dem Sofa sauber machen wollte u habe gesehen das da was runter hängt. Seit April wollte sich das Sofa jemand ansehen aber ohne Erfolg bis heute. Ich 25 Jahre Otto Kunde u war immer alles top bis heute dieses Sofa. Vielleicht Corona Sofa

Finger weg!!!!

nach 4 Jahren bröckelt die "Lederbeschichtung" im Sitzbereich! Rausgeschmissenes Geld und mehr als ärgerlich. Nie wieder !!!!