zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Puzzle Puzzlebox im Metallkoffer, Bibi Blocksberg™, 320 Puzzleteile

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Koffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sind 4 tolle bunte Puzzle. Meine Tochter 5j.braucht bei einem etwas Hilfe aber sonst macht sie es alleine. Wir werden noch lange Spaß daran haben.

Tolle Puzzles, gleich vier!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Anfang gerne von unseren Kleinen gepuzzelt, ist diese Puzzle-Box ideal zum Zeitvertreib für die ganze Familie geworden. Die Kinder finden es immer wieder spannend und neu!

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein toller Koffer für kleine Puzzleliebhaber! Unsere Tochter ist 5,5 und hat die Puzzles rucki zucki fertig gehabt.

Spielspass mit Puzzlekoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Koffer habe ich für meine Enkelin 5 Jahre gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Bibi Blocksberg ist ja sowieso ihr Ding. War eine nette Überraschung.

Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Puzzle wurde für Enkel gekauft und es wurde sofort los gepuzzelt

Tolles Puzzle-Set!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes, buntes Puzzle-Set für kleine Mädels und Bibi Blocksberg Fans. Gute Idee mit der Aufbewahrung im Koffer.

Sehr schöner Koffer :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puzzlekoffer ist grösser als erwartet und die Auswahl an Puzzle ausreichend. Finde ihn sehr schön :)

Ein tolles Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Puzzle...meine Tochter liebt Bibi Blocksberg...es wird jeden Tag gepuzzelt... Der Koffer dazu ist echt super!!!

Kinder haben großen Spaß daran

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Beschäftigung. Mein Kind liebt puzzeln und es ist nicht ganz so schwer

Schöner Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschenk für meine Enkelin . Tolle Puzzle. Hat sich sehr gefreut.

Für 5- Jährige Mädels genau das richtige!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und sie macht die Puzzle wirklich so gerne. Sie ist totaler Bibifan!!!

Hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinder beschäftigten sich den ganzen Tag damit. Mehr muß man wohl nicht sagen!!!

Tolles Putzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Puzzle...meine Tochter liebt Bibi Blocksberg.Der Koffer dazu ist echt super!!!

Super zu verschenken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam super als Geschenk an. Tolle Puzzles. Meine Kleine ist begeistert.

Tolle Puzzle für klein und Groß! Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Puzzle für klein und Groß! Ich empfehle sehr gerne!

Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr lehereich ein schönes Spiel für meine Enkelin. Auch Omas können da mitspielen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinderpuzzleset ist sehr schön.ich spiele gerne mit mein Kind.si hatgefallen.

Abwechslungsreiche Puzzle für Bibi-Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich gutes Preisleistungsverhältnis: 4 schöne Puzzle in einem Koffer

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das habe ich gesucht ein schönes Puzzel für mein Urenkel

Sehr schöner Artikel Kinder waren sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel Kinder waren sehr zufrieden 😀

Sehr schöner Koffer tolle Bibi Blocksberg ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Koffer tolle Bibi Blocksberg Putzen........ .

schaut super aus der koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
toller koffer. hat mein kind zu weihnachten bekommen.
1/ 1