Warmies® Wärmekissen Einhorn, für die Mikrowelle und den Backofen

Sûss und flauschig

Das Einhorn hab ich für mich bestellt, auch als Erwachsener darf Mensch noch träumen 😊. Es ist sehr süß und flauschig und auch nicht zu kitschig. Die Erwärmung funktioniert wunderbar und riecht tatsächlich intensiv und schön nach Lavendel. Ein rosa Einhorn, das nach Lavendel riecht und einen im Winter wärmt, dazu eine heisse Schokolade und einen Disneyfilm, was willst mehr... ? 😊❤️

Lieblingskuscheltier im Winter

Ich hatte als Kind auch schon ein Warmie Kuscheltier. Und meine Tochter nahm es jetzt auch sehr gerne. Aber da es mittlerweile nicht mehr schön war gab es nun zu Weihnachten für sie ein neues und schönes Einhorn. Es ist kuschelig, riecht gut und wärmt im Winter oder bei Bauchschmerzen.

Liebevolle Wärmer,

Meine Tochter (4) liebt die Wärme und Einhörner, daher war dieses Produkt genau das richtige. Durch kurze Aufwärmung in der Mikrowelle wird das Einhorn schön warm und vorallem nicht heiß. Zudem entsteht ein, genau richtig dosierter(nicht zu viel, nicht zu wenig), Lavendelduft. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und man kann sogar das Innenleben rausholen um den Warmie zu waschen. Große Empfehlung

Ich freu mich total

Sieht superschön aus. Für meine Erwachsenen Kinder Das wird leuchtende Augen geben. Einzig die Verpackung durch den direkt Lieferanten war etwas mager wenigstens eine Papiertüte hätte es sein dürfen. Otto hat das als Reklamation weitergegeben sollte nun behoben sein.

Sehr süss

Wir haben 3 Warmies zu Hause und meine Kinder lieben sie. Das Einhorn ist nicht zu groß und nicht zu klein, auch ist es nicht schwer vom Gewicht. Meine Tochter kuschelt sehr gerne mit ihrem Einhorn auch ohne es aufzuwärmen. Der Geruch ist auch sehr angenehm.

Super Wärmekissen

Meine Enkelin ist total begeistert,sie findet die Farben toll und kuschelt gerne damit.Ausserdem lindert es ihre Bauchschmerzen und hat eine ausreichende Wärme bei 1 Minute.Ist auch groß genug. Kann es weiter empfehlen.

Weiches Einhorn gegen Bauchschmerzen

Habe diese Wärmekissen für meine Tochter gekauft. Es ist nicht nur weich, sondern riecht auch angenehm. Toll finde ich, dass es waschbar ist, das hätte ich mir auch für mein eigenes Wärmekissen gewünscht.

Schön Kuschelig

Wunderschönes Einhorn, die Füllung riecht sehr gut mach Lavendel. Und ein Mega Plus Punkt ist das die Füllung in einem separaten Beutel ist und man die zum erwärmen aus dem Einhorn heraus nehmen kann.

Super für die Kinder und die freuen sich immer und der Durst riecht gut

Super Artikel!!!

Sieht nicht nur süß aus ist auch super weich! Das tolle ist das man das Wärmekissen rausnehmen kann um das Einhorn zu waschen. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Warmies Einhorn

Ich habe es für meine Tochter bestellt und was soll ich sagen. Sie ist begeistert. Es wird überall mit hingenommen. Klare Kauf Empfehlung.

Tolles Einhorn

Ein tolles Einhorn, welches Mädchenherzen höher schlagen lässt. Es ist nicht nur ein Wärmekissen, sondern auch super zum kuscheln.

Praktisch mit dem herausnehmbaren Wärmekissen tolles Kuscheltierchen und Wärmekissen zugleich

Ein toller Artikel.

Ich finde diesen Artikel super für Kleinkinder, auch schon zur Geburt.

Begeisterung

Habe das Einhorn für meine Tochter gekauft und sie liebt es. Der Lavendel Geruch ist auch nicht penetrant.

Tolles warmes Körnerkissen!!!

Sehr schönes Körnerkissen mit angenehmen Duft!!! Und zur Deko auf dem Bett auch geeignet!!!

Suuuper

Das Einhorn möchte unser Kind gar nicht mehr weglegen und nimmt es auch so zum kuscheln!

Tolle Wärmflasche

Sehr schöne ausgefallene Wärmflasche. Nicht nur für Kinder. Mit Lavendelduft

Empfehlenswert

Süßes Einhornkissen mit angenehmen Lavendelduft und zum guten Preis

Total niedlich und superkuschelig. Schöne ...

Total niedlich und superkuschelig. Schöne Farbe und der Duft ist super.

Süß

Meine Tochter liebt den

Toller Warmie

Farbe wie abgebildet, schön weich und schnell aufgewärmt

Schöne Verarbeitung

Tolles Geschenk, sehr weich und spendet viel Wärme Super Artikel

Schönes und warmes einhorn

Hat einen angenehmen Lavendelgeruch und wärmt angenehm

Tolles pony meine Tochter liebt es

Riecht mega toll meine Tochter liebt es schön groß