Warmies® Wärmekissen Der blaue Elefant aus der Sendung mit der Maus, für die Mikrowelle und den Backofen

super süß

Ich besitze schon vier Wärmetiere ( 1 grauen + 1 braunen Hasen, 1 rosa + 1 braunen Bären), aber dennoch liebäugelte ich schon lange mit dem blauen Elefanten und als er dann reduziert war, bestellte ich ihn. Er ist etwas klein und kompakt, aber unglaublich detailgetreu und detailverliebt gearbeitet, aus sehr weichem, kuscheligen Plüsch und einfach nur toll und superschön....einfach nur knuffig. Er sitzt jetzt oben auf der Rückenlehne des Sofas, denn zum verstecken ist er zu schade. Da es ja momentan eher warm ist, kam er noch nicht zum Einsatz, aber da ich die Warmies ja schon gut kenne und sehr schätze, funktioniert er genauso perfekt wie die anderen. Ich freue mich nun dauerhaft an seinem knuffigen Aussehen und er hat auch noch einen super Nutzwert und ist nicht nur ein "Plüschtier". Für mich als anerkannte "Frostbeule" mit Vorliebe zu Plüschtieren, ist das die perfekte Symbiose :-)

nicht waschbar aber niedlich

Der Elefant ist super süß und sehr detailgetreu. Meine Tochter liebt den blauen Elefanten in jeglicher Form. Er duftet auch angenehm nach Lavendel. Ich hatte ihn nun zum Start der Erkältungs und Winterzeit gekauft. Einzig negativ- er ist sehr schwer und meine dreijährige Tochter kuschelt zwar gern mit ihm aber sie findet ihn zum tragen auch zu schwer. Auf dem Bauch eines Babys hätte er aus meiner Sicht nichts zu suchen. Zudem ist er leider nicht waschbar. Er ist lediglich abwaschbar. Ich nahm leider automatisch an, dass man die Füllung quasi unter dem Bauch entnehmen könne zum waschen des Elefanten und zum separaten erhitzen der Füllung. So kenne ich es bisher bei anderen Wärmekissen. Mal schauen wie lange er hält wenn er nur mit einem feuchten Tuch abgewaschen werden darf.....

Spitzen Produkt

Sehr süß und detailgetreuer Elefant! Wärmt super! Für die Größe aber etwas schwer! Mein Patenkind hat sich riesig darüber gefreut und will es gar nicht mehr hergeben! Kann man gut empfehlen!

Tolles Geschenk zur Geburt

Dies ist wirklich ein wunderschöner kuscheliger blauer Elefant aus "Die Sendung mit der Maus", der Spaß macht. Zur Zeit sitzt er im Kinderbettchen und freut sich auf seinen Einsatz. Gut gefüllt mit vielen Perlen wirkt er allerdings etwas schwer um ihn auf den Bauch eines Babys zu platzieren. Aber he, das Baby wächst auch schnell zu einem Kleinkind heran.

schönes Geschenk

ist gut verarbeitet,ist süss und echt genau der blaue Elefant der "Maus" ,es ist ein nettes Geschenk,es funktioniert problemlos wenn man die gewünschten Heizstufen der Mikrowelle auch einhält,bissle klein und unförmig wenn mans echt medizinisch als Heizkissen nutzt

Toller Warmie :)

Der kleine Elefant aus der Sendung mit der Maus ist generationslos und gefällt immer allen - am meisten und besten sogar, wenn er ausser seinem Aussehen noch ein zu erwärmendes Lavendelgeheimnis in sich birgt :) einfache Handhabung in der Mikrowelle, schöne Optik und flauschige Haptik :)

Sehr kuschelig!

Der Elefant ist super flauschig und zum Kuscheln gut geeignet. Das Kissen wird nicht zu heiß und eignet sich gut für Babys. Einzige Kritik: Ich finde es zu schwer, um es auf einen Babybauch zu legen, wofür ich es eigentlich gedacht hatte. Der Duft nach Lavendel ist dezent und sehr angenehm.

Tolles Wärmekissen

Kleiner Tipp für Käufer: Das Kissen einige Male vor Einsatz am Kind selbst benutzen. Der Geruch und das Ausdünsten am Anfang ist stark. Würde ich einem Kleinkind nicht direkt in die Wiege legen. Bei weiteren Benutzungen nimmt dies ab.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Tochter liebt diesen Elefanten muss ihn ihr jeden Tag in der Mikrowelle warm machen . 90 sek in der Mikrowelle und er ist schön lecker warm mein Tochter schläft sehr gut ein seit sie ihn hat

Ein schönes Wärmekissen

Wir haben diesen Elefanten zurück geschickt, da wir uns für ein anders Kissen entschieden haben. Ist aber eine gute Qualität.

Sehr schöner Elefant

Wir haben ihn sehr gerne, auch wenn er aufgrund seiner Füllung doch recht schwer ist. Wird nicht nur zum Aufwärmen sondern auch zum Kuscheln benutzt.

Süßer Elefant

Wirklich süß! Der angenehme Lavendelduft kommt auch im kalten Zustand leicht durch. Sehr standfest, da er durch die Füllung recht schwer ist.

toll

der Elefant ist sehr schön da er auch nicht so gross ist finde ich ihn sehr toll da er schön in die Mikrowelle passt

Flauschiges Kerlchen

Super flauschig und mit einem wunderbar treuen Blick. Toll verarbeitet. Nicht nur was für Kinder.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Sieht genauso wie in derAbbildung, sehr gross und zum Teil Schwer. Dafür gute Stoff und verarbeitung, bin zufrieden

Toller Plüschelefant

Sieht aus wie auf der Abbildung doch er ist total schwer also für klein Kinder meiner Meinung nach nicht geeignet.

Das ideale Geschenk

Haben den Elefanten für unsere Enkeltochter bestellt und nun wird er jeden Abend beim Einschlafen helfen.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel sollte in jedem Kinderzimmer sein.

Ein flauschiger Artikel

Sehr schön flauschig und stabil. Wärmt sehr lange. Meine Tochter liebt den Elefanten.

Angenehmer Duft

Angenehmer Duft der lange anhält und sehr lange wärmt. Prima.