zum Artikel

Kundenbewertungen für
Warmies® Wärmekissen Elefant, für die Mikrowelle und den Backofen

4.5 von 5
(26)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gefällt jedem Kind

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Elefant ist gut anzuschauen. Farbe und Größe sind prima. Ein gutes Spielzeug für unser Enkelkind und sie kann sich doch damit gut wärmen in der Winterzeit. Man kann es in den Kinderwagen tun oder ins Bettchen legen.

Elefant als Wärmekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist doch niedlich. Auch als Erwachsener mag man diesen kleinen Elefanten. Ich benutze ihn, wenn meine Hände kalt sind. Die Kinder drücken ihn an den Bauch, wenn sie vom spielen kommen und nehmen ihn gern mit ins Bett. Irgendwann sind sie eingeschlafen, mit einem kleinen warmen Elefanten zum kuscheln. Nicht nur liebenswert, sondern auch praktisch und nur zu empfehlen.

Niedlicher Kuschelfreund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Kerl war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen! Er sieht nicht nur total niedlich aus sondern ist schon von Haus aus sehr kuschelig weich. Als Wärmekissen ist der Elefant also wirklich zum empfehlen!

Toole Idee Kuscheltier als wärmekissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es ganz toll das es solche Wärmekissen als Kuscheltier gibt .der Elefent ist süß und fühlt sich super weich an ;klasse ! Aber ich habe ihn für ein Neugeborenes (wie angegeben )verschenkt und finde das er dafür zu schwer ist .

Unglaublich Süß, aber nicht gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Elefant ist super süß. Riecht toll. Aber die Nähte sind unglaublich schlecht verarbeitet und reißen schnell auf, deshalb habe ich sie selber wieder zusammengenäht und verstärkt jetzt hält es. Deshalb nur zwei Sterne.

Niedlich aber sehr geruchsintensiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Elefant ist wirklich sehr niedlich und sieht genauso süß aus wie auf dem Foto. Ich hätte ihn gern für mein Kind behalten allerdings finde ich den Lavendelgeruch sehr intensiv und auf Dauer störend.

Einfach zum Knuddeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Erfindung! Unsere Tochter fand diesen Elefanten sehr niedlich und wir dachten zuerst, es wäre nur ein Kuscheltier. Von der Wärmefunktion sind wir begeistert. Der Lavendelduft ist dezent und auch okay.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es verschenkt...es sieht aus wie ein Plüschtier, ist aber auch ein Wärme Kissen... unsere Freunde haben sich sehr gefreut und schon benützt...

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Elefant sieht sehr niedlich aus. Konnte beim auspacken keinen komischen Geruch wahrnehmen. Kam aber noch nicht zum Einsatz, aber auch so niedlich anzusehen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würden es immer wieder kaufen , toller Artikel der den kleinen immer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Nichts falsch wenn man ihm kauft

die Beste Investition seit Langem!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer geht es einfach nicht und zudem noch ein Kirschkernkissen im Bauch des Elefanten und in den Beinen verteilt. Stinkt nicht und ist einfach perfekt!

Sehr süßes Tierchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Enkelin geschenkt. Sie findet es sehr schön und hat sich richtig verliebt in diesen Elefanten.

Kuscheliger Elefant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Elefanten,habe ich meiner Enkelin zum Geburtstag Bestellt,er ist so kuschelig und süss,..ein voller Erfolg.

Diesen Elefanten,habe ich meiner Cousine zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Elefanten,habe ich meiner Cousine zum Geburtstag Bestellt,er ist so kuschelig und süss,..ein voller Erfolg.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kuschelig und weich. Macht schön warm wenn man ihn z.B. in der Mikrowelle erwärmt

Sehr kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Elefant war eine punktlandung. Nun sind die Bauchschmerzen immer gleich weggezaubert. So süß

Auf Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Empfehlung gekauft, ist super angekommen wird bei jedem Bauchweh spielerisch eingesetzt. Top!

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel und guter geruch riecht leicht nach Lavendel sehr schön , leider etwas schwer.

Sehr kuschelig und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Kinder sind begeistert und er ist ein super netter Begleiter bei Tag und Nacht.

Tolles Kirschkernkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Aufgabe Kann auch ein Erwachsener benutzen

Geht leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süss, aber nicht für Babies geeignet. Selbst Laut beiliegender Beschreibung

Toller Elefant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner Elefant, schön zum knutteln und auch anzuschaun. Macht gute Laune.

Süüsss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total niedlich auch als Kuscheliger Für Gross und Klein

Ein toller Artikel auch für Erwachsene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Duftet fein nach Lavendel. Leicht im ofen zu erwärmen.

Super weich und total süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel total flauschig und weich und schön kuschelig

Sehr gutes Material und sehr hohe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material und sehr hohe Qualität. Sehr zufrieden.
1/ 1