Home affaire Lowboard Poehl, Breite 160 cm, aus massiver Kiefer

Ein großer Mängel, aber Service Respekt!!!

Leider ist der Artikel recht kräftig geölt, ist noch akzeptabel, aber bei den Maßangaben stimmt die Höhe der Fächer nicht mit der Maßzeichnung überein. Daher konnte ich meinen AV-Receiver nicht wie geplant unterbringen. Die vordere Zierleiste war im Wege. Nach dem Aufbau musste ich den Service bemühen. Da stimmte dann wieder alles. Sehr freundlich, sehr kompetent und alle Probleme werden gelöst, da meine gesamte 4 teilige Serie abgeholt bzw. zurückgesandt wird. Service 5 Sterne Artikel 3 Sterne

Lowboard aus der Serie pöhl

Der Schrank Ansicht ist sehr schön ...die Fächer ohne leite ist in Ordnung mit der Leiste kommt man nicht mehr an die Geräte dran..wenn die Rückwand auch noch dran ist dann geht nichts mehr .. Fazit da der Schrank mir gefällt habe ich die leiste weggelassen und die Rückwand dann geht es ..ich habe die ganze Serie pöhl daher behalte ich ihn...man hätte den Schrank nur 10cm höher bauen können das wäre alles gelöst...

Home affaire Lowboard »Poehl

Lieferung war schnell, Verpackung auch okay, leider fehlten die Böden der Schubladen. War nicht das erste Mal, dass was fehlte. Deshalb zurück.

Schönes Lowboard!

Schönes Teil , leider mit kleinen Mängeln! Ich finde die mitgelieferte Rückwand viel zu hell zu dem anderen Holz und habe mir eine entsprechend dunklere neue besorgt. Deshalb nur 3 Sterne!