Home affaire Lowboard Poehl, Breite 160 cm, aus massiver Kiefer

Leichtgewicht

das Bord haben wir passend zu unserer Einrichtung bestellt. es kam zerlegt und gut verpackt an. Aufbau ging auch alleine recht schnell. was ich bemängeln muss ist das keine Gewichtsangaben gemacht werden. 23kg für massivholz ist schon sehr sehr leicht. unser Kleine Couchtisch zum Vergleich hat schon 60 kg

Tolle Sache

Schlicht, einfach, funktionell. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

elegantes massives Möbelstück

Ich habe dieses schicke Lowboard für unsere neue Wohnung bestellt in weiß und bin sehr begeistert. Es kam gut verpackt hier an mit guter Aufbauanleitung. Der Aufbau lief auch problemlos und das Ergebnis ist ein schönes Lowboard für den Fernseher das richtig edel wirkt. Die Qualität ist wirklich gut und es ist sehr stabil. Die Serie „Poehl“ von Home Affaire gefällt mir richtig gut. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie wirklich weiterempfehlen. Sehr gut !

Schöner Lowboard

Es ist ein sehr schöner Lowboard. Passt ser gut zu unserem Bücherregal. Ist sehr einfach aufzubauen. Die Farbe ist sehr schön.

Absehbare Board

Gute Qualität, einfaches Aufbauen und ein Blickfang im Wohnraum