Home affaire Lowboard »Poehl«, Breite 160 cm

Ein sehr schönes Lowboard zum Super Preis.

Lange hatte ich gesucht, bis ich dieses Lowboard in der Farbe gefunden habe, die ich benötigte. Das Möbelstück war am 3. Tag bei mir. Die Verpackung war einwandfrei und stabil . Alles wurde in Einzelteile geliefert. Der Zusammenbau erfordert doch etwas geschick, ist aber gut zu bewältigen. Eine Anleitung lag dabei. Wir sind mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Leichtgewicht

das Bord haben wir passend zu unserer Einrichtung bestellt.
es kam zerlegt und gut verpackt an.
Aufbau ging auch alleine recht schnell.

was ich bemängeln muss ist das keine Gewichtsangaben gemacht werden.
23kg für massivholz ist schon sehr sehr leicht.

unser Kleine Couchtisch zum Vergleich hat schon 60 kg

Schönes Lowboard

Die Lieferung ging schnell. Artikel war super verpackt. Der Aufbau gestaltete sich einfach, Anleitung gut beschrieben. Das Lowboard sieht toll aus, für mich schöner als auf den Bildern, Farbe ist in dunkler. Die zwei Schubfächer bietet viel Stauraum. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe mir das Bord passend zu unserer Einrichtung bestellt.es kam zerlezerlegt gut verpackt an.
Aufbau ging auch alleine recht schnell.
Sieht super aus.

Sieht super aus

Lowboard sieht sehr gut aus. Leider war das obere Teil defekt. Aber der Kundenservice von Otto schickt sofort das entsprechende Teil erneut. Super!

super Klasse auch die Anleitung

Da ich schon mehrere Holz Möbel habe ,habe ich nun auch noch das passende Teil gefunden .Nun sieht alles Perfekt aus in meine Stube....Dank Otto

Tolle Sache

Schlicht, einfach, funktionell. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

Home affaire Lowboard »Poehl

Lieferung war schnell, Verpackung auch okay, leider fehlten die Böden der Schubladen.
War nicht das erste Mal, dass was fehlte. Deshalb zurück.

Wunderschön

Habe es sogar zweimal gekauft in klein und groß 🤣 Aufbau war einfach Verarbeitung sehr gut ein echter Hingucker

Sehr schönes Board

Genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Gute Qualität. Passt toll zu den anderen Home Affaire-Möbeln und es ist Holz - kein billig-aussehender Pressspahn. Der Aufbau war völlig unkompliziert.

Natur pur

Sehr gut verpackt.
Gute Aufbauanleitung, gute Verarbeitung. Preis Leistung unschlagbar.

elegantes massives Möbelstück

Ich habe dieses schicke Lowboard für unsere neue Wohnung bestellt in weiß und bin sehr begeistert. Es kam gut verpackt hier an mit guter Aufbauanleitung. Der Aufbau lief auch problemlos und das Ergebnis ist ein schönes Lowboard für den Fernseher das richtig edel wirkt.
Die Qualität ist wirklich gut und es ist sehr stabil. Die Serie „Poehl“ von Home Affaire gefällt mir richtig gut. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie wirklich weiterempfehlen. Sehr gut !

Lowboard aus der Serie pöhl

Der Schrank Ansicht ist sehr schön ...die Fächer ohne leite ist in Ordnung mit der Leiste kommt man nicht mehr an die Geräte dran..wenn die Rückwand auch noch dran ist dann geht nichts mehr .. Fazit da der Schrank mir gefällt habe ich die leiste weggelassen und die Rückwand dann geht es ..ich habe die ganze Serie pöhl daher behalte ich ihn...man hätte den Schrank nur 10cm höher bauen können das wäre alles gelöst...

Ein großer Mängel, aber Service Respekt!!!

Leider ist der Artikel recht kräftig geölt, ist noch akzeptabel, aber bei den Maßangaben stimmt die Höhe der Fächer nicht mit der Maßzeichnung überein. Daher konnte ich meinen AV-Receiver nicht wie geplant unterbringen. Die vordere Zierleiste war im Wege. Nach dem Aufbau musste ich den Service bemühen.
Da stimmte dann wieder alles.
Sehr freundlich, sehr kompetent und alle Probleme werden gelöst, da meine gesamte 4 teilige Serie abgeholt bzw. zurückgesandt wird. Service 5 Sterne Artikel 3 Sterne

Sehr stabil

Schnelle Lieferung, Aufbauanleitung tadellos, wirkt bei der Montage etwas anfällig, das Holz wenig belastbar, ist kein Hartholz, klar, aber mit etwas Vorsicht (auf Kanten achten) einmal aufgebaut, bombenfest und sehr stabil. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man (Frau) bedenkenlos weiterempfehlen.

beschädigt

Es gibt Schäden im vorderen Teil, die offensichtlich sichtbar sind.

Wunderschön

Die Kommode lässt sich super mit verschiedenen Wohnstilen kombinieren. Das Material kam unversehrt an und lies sich gut zusammen bauen

Einfach schön

Tolles TV Board. Schönes Holz, passt perfekt zu meinen anderen Möbelstücken von Home Affaire. Aufbau auch von einer Frau allein zu schaffen. Service von Otto wie immer gut. Würde ich 100% weiterempfehlen.

Schönes Lowboard!

Schönes Teil , leider mit kleinen Mängeln! Ich finde die mitgelieferte Rückwand viel zu hell zu dem anderen Holz und habe mir eine entsprechend dunklere neue besorgt. Deshalb nur 3 Sterne!

Hübsches Teil

Aufbauen ist ok, wenn auch allein recht schwierig. Es werden 2 Leute gefordert, dann gehts ganz gut. Anschließend sehr schön anzusehen und "kleidsam".

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, Aufbauanleitung tadellos, wirkt bei der Montage etwas anfällig, das Holz wenig belastbar, Lowboard sieht sehr gut aus.

Gute Qualität-kleiner Preis

Es dauert etwas bis man es aufgebaut hat, aber es sieht sehr schön aus. Gutes Material, schlicht aber sehr schön. Würde es wieder kaufen

Ein super Artikel!

Schönes Holzmuster , leicht zusammen zu bauen und ein super Preis! Alles richtig gemacht! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöner Lowboard

Es ist ein sehr schöner Lowboard. Passt ser gut zu unserem Bücherregal. Ist sehr einfach aufzubauen. Die Farbe ist sehr schön.

Echtholz

Aufbau war kurz vor Nervenzusammenbruch, da die Beschreibung eher schlecht ist. Aber top Qualität 👍🏻😊

Passt perfekt zum vorhandenem Mobiliar

Bestellt, um es in ein vorhandenes Schranksysstem einzubauen. Aufbauend ging recht schnell. Passt, was will man mehr.....

Super schick

Das TV-Board ist super schick und hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist etwas langwierig aber sehr gut beschrieben.

Bellissimo

Mobile bellissimo fatto bene e prezzo giusto per il materiale di cui è composto. Buon legno di abete lamellare

Genug Stauraum

Dieses Lowboard bietet genügend Stauraum durch die 2 Schubkästen..zudem auch einfach aufzubauen