Klemmträger Montagezubehör-Set, my home, Plissees, (Set, 4-tlg), für Plissee

Montagezubehör für den Fall der Fälle

Leider hatte sich bei meinem Plisseerollo die Halterung in Einzelteile aufgelöst. Qualitativ nicht so hochwertig die Klemmträger. Nun musste eine Lösung her, bevor das Plissee wieder im Müll landete. Daher der Kauf des Zubehörs. Bis jetzt alles ok. Sollte man am besten gleich mit bestellen, für den Fall der Fälle.

Plissee gerettet!

Mir ist die untere Halterung vom Plissee kaputt gegangen, und ich wollte deswegen nicht ein neues Rollo kaufen! Es sind alle Bauteile im Set dabei, sodass man auch Ersatzteile hat. Sehr Nachhaltig! Vielen Dank!

Ersatzteile für Plissee my home

Sehr guter Artikel wird bestimmt gebraucht , da die Plissees leider alle nur mit Plastehalterungen versehen sind und bestimmt nicht lange halten. Hersteller sollte wirklich mal darüber nachdenken für einpaar Euros mehr Metallhalterungen beizulegen.

Mit den Ersatzteilen spart man einen Neukauf

Nachdem nach kurzer Zeit ein Plasteteil der Aufhängung brach, habe ich mit diesem Ersatzteil nach erneutem Anlauf dieses Ersatzteil-Set für mein myhome-Plissee gefunden. Perfekt!

Nicht sehr stabil

Die Klemmtäger erfüllen ihren Zweck, wie lange noch weiß ich nicht. Sehr stabil ist das alles nicht. Bei der Montage muss man schon vorsichtig vorgehen.

Als Ersatz top

Als Ersatz ist das Set wirklich top . Da die kleinen Plastikteilchen ab und an brechen können ist dieses Ersatzteilset wirklich top für sämtliche Plissees.

Plastik halt

Bin froh dass es sowas als Ersatzteile gibt, aber leider sind die wichtigen Teile alle aus Plastik. Von daher ein Punkt Abzug.

super ersatzartikel

super ersatz für defekte klemmträger bei meinem plissee.so muss ich das plissee nich wegschmeissen.es geht ja doch mal was kaputt wenn es plastik ist.

Ersatzteile

Gut das es noch Ersatzteile gibt,die man gut gebrauchen kann um das Rollo nicht weg werfen zu müssen.

Einfach mega👍

Toll, dass es so ein Set gibt. Sie können es einfach reparieren und nicht wegwerfen!

Leichtes System

Super leichte Montage. Auch das Auswechseln vom alten System ging sehr leicht....hält auch ohne kleben super

Gut das es Ersatz Artikel gibt . Sind ja doch mal schnell abgebrochen . Top Qualität .

Super Ersatzset

Einfacher Austausch, gut dass es dieses Set gibt, um defekte Träger zu erneuern

Super Montagezubehör Set

Dieser Montagezubehör Set kann ich nur weiterempfehlen.

Passt genau

Supper Teile . Passen genau und leicht an zu bauen

Gute Ersatzteile

Als ich mir Plissee Rollos bestellt hatte stellte ich fest, daß eine Abdeckung fehlte . Da ich sie aber schon ans Fenster montiert hatte , wollte ich sie nicht wieder abnehmen und rief den Kundendienst an und die waren super nett und schickten mir gleich das Montagezubehör Set zu , da es diese nicht einzeln zu kaufen gibt. Das Set ist klasse und Ersatzteile kann man immer gut gebrauchen

Sinnvolle Ersatzteile

Ich habe mehrere Plissees mit diesen Halterungen in der Wohnung. Sie sind sehr praktisch und funktionell, da man die Spannschnur problemlos nachspannen oder lockern kann, je nach Bedarf. Leider sind mir nach mehreren Jahren nach und nach zwei Rahmenhalter und ein Griffteil gebrochen, so dass ich froh bin, sie günstig nachkaufen zu können. Stabileres Material z.B. aus Metall wäre sinnvoller, deshalb ein Stern weniger.

Passt wie erwartet

Der passende Ersatz für meine Plissees. Sind genau die Teile, die man auch beim Erstkauf des Plissees mitgeliefert bekommt. Mir ging eine Halterung kaputt und damit konnte ich sie unkompliziert austauschen. Und jetzt habe ich noch weiteren Ersatz.

Unnötiger Verkauf

Eigentlich müsste ich gar keine Punkte vergeben denn ich habe die Klemmträger gar nicht benutzt. Der Mitarbeiter hat sie mir zu bestellten Plissee`s verkauft weil er meinte die brauche ich um die Plissee`s anzubringen aber das war falsch. Bei den Plissee`s war alles dabei. Da erwarte ich natürlich mehr Professionalität. Jetzt muss ich das Material zurückschicken um mein Geld zu erhalten. Das ist mit Aufwand verbunden den ich mir gerne erspart hätte.

Sinnvolle Ersatzteile

Wir haben mehrere Klemm-Plissees im Einsatz, die nicht nur als Fensterdeko dienen, sondern wirklich als Sonnenschutz und zum Verdunkeln genutzt werden. Die Kunststoffteile werden täglich benutzt und sind somit entsprechend beansprucht. Altersbedingt wird Kunststoff irgendwann spröde und bricht. Das betrifft überwiegend die kleinen Griffe, aber auch mal einen Rahmenhalter. Möglicherweise würde anderes Material das Problem lösen. Die Ersatzsets sind somit sinnvoll, um die vorhandenen Plissees weiter nutzen zu können.

Selten noch zu bekommene Ersatzteile

Brauche diese Ersatzteile immer mal wieder, da das Plastik leicht bricht, gerade beim Lüften bei kalten Temperaturen. Leider sind diese Sets im Laden kaum noch zu bekommen. Bei Otto werde ich meistens fündig, allerdings zum Recht happigen Preis. Schön wäre, wenn die Steckteilchen für den unteren Rahemn, die als einziges immer brechen, in größerer Stückzahl verkauft würden. Trotzdem Empfehlung, da es ohne nicht geht.

Klasse das man den

Artikel nachkaufen kann da bei anbringen der Halter gelegentlich die Nippel des Schiebers/Feststeller kaputt gehen.Außerdem halten die Klebestreifen nur sehr schlecht, entsprechend empfehle ich die Halten anzuschrauben.Also die Nippel mit dem Band dran über der Raster,dann die Schraube setzen.So klappts dann und hält auch. Diese Teile in Reserve falls man einmal abbauen muss und etwas kaputt geht schadet nicht

Konnten unser Plisseerollo ohne Probleme reparieren.

paßt!

Habe das Set gekauft obwohl ich eigentlich nur die Teile zum hoch-und runterziehen des Rollos benötigte.Diese gibt es leider nicht einzeln.Sie haben aber prima gepaßt.Die alten haben leider nicht lange gehalten.Mal sehen wie es nun wird...Ich besitze Rollos von K-home.Diese hier sind für Rollos von my home sind aber identisch und ohne Probleme anklipbar.Also zufrieden damit!

Der Artikel hat geholfen!

Das Montagezubehör-Set für ein my home Plissee hat mir bei der Reparatur eines beschädigten Halters geholfen. Schade, dass bei dem Plissee nicht einzelne Reserveteile zugelegt werden. Über 11,-€ für ein paar Plastikteile, von denen die Masse nicht benötigt wird, ist allerdings schon ganz stolz. - Dennoch technisch gesehen ein ordentlicher Kauf.

Sehr zu empfehlen!

Mir ist ein Teil des Klemmträgers kaputt gegangen. Ich dachte schon, ich müsste das komplette Plissee neu bestellen. Zum Glück habe ich dieses Set hier gefunden, sodass ich mir das Teil, was ich brauchte, einfach herausnehmen konnte und ich habe sogar für die Zukunft, wenn Einzelteile kaputt gehen sollten, noch weitere Ersatzteile. Super!

Top!

Super Sache das man das separat bestellen kann. Ist ja, wie in meinem Fall eine Versetzung nötig gewesen. Die vorherigen kleben nach dem ablösen ja nicht mehr. Dazu sind sogar noch vier Erstatzschieber dabei, was ich total toll finde. Was noch sehr schön ist, der Kleber ist spurlos und leicht wieder ablösbar vom Fensterrahmen. Sehr schön.

Ersatzteile passen

Die Lieferdauer war phänomenal schnell. Die Ersatzteile passen perfekt an die angebrachten Plissees von my home. Zur Qualität oder Lebensdauer lässt sich aktuell noch nichts sagen. Da bin ich jedoch sehr optimistisch.

Natürlich ist es Plastik

Natürlich ist es Plastik und hat keine lange Lebensdauer, aber einfach eine Altetnative zum Bohren. Und auch micht schwer aus zu wechseln. Aus diesem Grund sollte man sich bevorraten. Die Halterung gejt öfters beim Fenstet öffnen kaputt. Alternativ wäre robusteres Material besser. Z.B. Edellstahl.

Montageset hat mein Rollo gerettet!

Da es immer schwierig ist genau das passende Plissee für ein Fenster und in genau der richtigen Farbe zu finden, wollte ich unbedingt die defekte Halterung erneuern. Hat super funktioniert und hält sicher. Eine Foto als Montageanleitung wäre hilfreich, leider sind nur die Einzelteile abgebildet.