Wimex Kleiderschrank Multiraumkonzept abschließbar

Schränk optisch schön aber Aufbau ne Katastro

Optisch ist der Schrank gut der Aufbau aber eine Katastrophe. Teilweise fehlen die vorbohrungen für die Schrauben , es sind andere Teile enthalten als wie in der Beschreibung aufgeführten.... Vom optischen ja ,wegen des Aufbaus nein danke.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Aufteilung und schöne Optik. Der Aufbau war nicht ganz einfach und gestaltete sich etwas schwierig. Ansonsten super schnelle Lieferung und sehr netter Versandservice.

praktischer Schrank

Der Schrank erfüllt genau den Zweck, für den ich ihn haben wollte. Er ist abschließbar und es ist alles untergebracht, was rein sollte.

Ein schöner Schrank

Aufbau war recht einfach. Ausreichend Platz für Kleidung und super das er abschließbar ist.

Schöner Schrank Aufbau eine Katastrophe

Es ist ein schöner Schrank aber der Aufbau ist eine Katastrophe! Anfangs echt schick Wahnsinn

Toller Schrank

Ich finde den Schrank sehr vorteilhaft. Aber was mich gestört hat ,war die Aufbaubeschreibung.Man wusste nicht welche Schraube auf der Abbildung gemeint ist .Außerdem konnte man die Schrauben nicht unterscheiden ,weil es 2 Sorten gab und eine Schraube war nur um 0,5 cm länger .Man müsste mit der Linieal die Länge der Schrauben messen .

Aufbau ist eine Katastrophe

Der Schrank ist im Großen und ganzen eine absolute Katastrophe, total grackelig und wackelig. Ohne Befestigung an der Wand geht es nicht. Das Innere im Schrank wird nicht wie üblich fest mit dem Umbau aufgebaut, sondern nur mit kleinen, dünnen Schrauben fixiert. Ich hatte bereits die Abholung bei Otto beauftragt, mich dann aber doch nochmal kurzfristig umentschieden, da ich dringend einen abschließbaren Schrank für mein Gewerbe benötigt habe.

Toller Schrank

ein Platzwunder, als Vorrats- oder Kleiderschrank bestens geeignet, schade, dass keine Kappen für die Schrauben der Seitenwände dabei waren, sieht nicht so elegant aus, Aufbau auch für nicht handwerklich begabte Menschen machbar

Ein Toller Schrank

Wir haben gestern den Schrank geliefert bekommen. Die Farben entspricht den Bildern. Der Aufbau ist mit 2 Personen gut zu schaffen. Das einzige was wir bemängeln mussten, ist eine fehlende Kleider Stange. Ansonsten alles Top.

Schöner Kleiderschrank

Schöner stabiler Kleiderschrank, gute Innenauteilung. Aufbau ging gut und schnell. Das Schloss ist besser als die Plastikkgriffe der anderen Schränke der Serie. Ich vergebe 5 Sterne.

Für den Preis absolut in Ordnung.

Für zusätzlich benötigten Stauraum benötigt. Erfüllt seinen Zweck.

Schrank schön Aufbau eine Katastrophe

Schrank in Struktureichfarben hell bestellt . Der Schrank ist im allgemeinen gut , jedoch etwas instabil , da nur mit Schrauben verbunden und nicht mit richtigen Möbelverbindern wie sonst üblich. Der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe. Vorbohrungen oder Anzeichnungen Fehlanzeige immer nur messen, das geht auch anders. War bei unserer Anbauwand dagegen super.

Passt wunderbar zum Eckschrank.

Den Schrank kann man sowohl als Büroschrank mit wichtigen Unterlagen zum Verschließen nutzen, als auch als Vorratsschrank. Wir haben 2 davon bestellt. Eins steht bei uns als Vorratsschrank &der Anderer dient uns zum Unterbringen von Bastel-&Geschenk-Utensilien. Ein prima Versteck für die Kinder-Geschenke.

Für kleine Räume

Als der Schrank geliefert wurde, war eine Tür in weißer Optik. Ich habe den Schrank in Struktureichenfarbe hell gekauft. Habe die Türe anstandslos getauscht bekommen. Der Schrank war ruck zuck aufgebaut.

Schöner Kleiderschrank

Viel Platz doch leider nicht genug. Man sollte wählen können ob man eine Kleiderstange einhängen oder noch 4 weitere Ablagebretter einbringen möchte. Mittelwand nicht besonders stabil.

Tolles Stauraumwunder

Ein wirklich qualitativ hochwertiger Schrank, sehr viel Stauraum und optisch auch ein Hingucker. Preis und Leistung sind top.

Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, der super für kleine Räume geeignet ist.

Aufbau nur für Geübte

Man muß zuviel selbst bohren und überlegen, Schrauben nachmessen

guter Mehrzweckschrank

Aufbau mit 2 Personen, gutes Material, man kann viel verstanden