Sterntaler® Betthimmel weiß, für Kinderbett

Ein sehr schöner Artikel. Würde ihn weiterempfehlen und immer wieder kaufen. Klare kaufempfehlung

Wunderschöner Himmel . Gibt den Kinderzimmer ...

Wunderschöner Himmel . Gibt den Kinderzimmer einfach ein bisschen mehr Gemütlichkeit. Schöne Qualität

Schlicht

Ist schön lang und breit zufrieden

Schöner Stoff

Habe diesen Betthimmel bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Stoff. Das sieht sehr schön aus. Ich würde aber die Himmelstange direkt dazu bestellen falls keiner vorhanden ist.

Hochwertig

Ich liebe es !

Ein sehr schöner Himmel , sogar besser als auf den Bilder. Top Qualität, für den Preis.

EINFACH TOLL

Wunderschöner Betthimmel. Tolle Qualität, fällt gut und lässt sich super anbringen. Dadurch, dass er einfach nur schlicht in weiß gehalten ist, passt er natürlich zu allen Überzügen und Bettschlangen. Kommt in echt wunderschön raus. :) Kann ich nur weiterempfehlen.

TOP QUALITÄT

Super tolles Bett bin froh dass ich bekommen hab mein baby ist in meiner nähe und ist einfach toll zu nutzen! EINZIGE nachteil war kein produktbeschreibung war bei sonst haben wir es selber auch hinbekommen

Hat eine schöne Breite und Länge.

Sieht edel aus. Stoff fällt prima. Wer dem Betthimmel noch eine persönliche Note geben will, kann ihn mit etwas Geschick und Kreavität verschönern. Preis ist auch ok.

Wunderschöner Himmel

Da mir die meisten Himmel einfach nicht gefallen haben, von der Qualität des Stoffes, wollte ich einen Himmel selber nähen, bis ich auf den hier gestoßen bin. Sehr schöne Qualität und eine reinweiße Farbe. Sieht toll aus.

Sehr schöner Betthimmel

Genau wie erwartet, dünner aber hochwertiger Stoff. Lässt das Babybettchen viel schöner aussehen! Lang genug um es am Kopf des Bettes oder aber auch in der Breite aufzustellen. Stange muss dazugekauft werden...

Ein guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Toller Himmel

Sieht toll aus ist gut verarbeitet empfehlenswert

Tolles Hinmelbett von Sterntaler

Das Himmelbett ist echt toll und sieht super aus. Von der Länge und Material genau wie in den Eigenschaften beschrieben. Neutral gehalten, sodass es in jedes Kinderzimmer passt

Sieht sehr schön aus ...

Sieht sehr schön aus 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Betthimmel von Sterntaler

Der Betthimmel ist super. Einfach anzubringen und sieht auch schön aus.

Super Preis & "traumhaft"

Sieht total süß & dekorativ aus an unserem Laufstall. Praktisch mit Bindeband. Zum günstigen, reduzierten Preis ergattert.

Schlichter, aber sehr schöner Artikel !

Der Himmel paßt sehr gut zu dem Bett , schöner Stoff ! Diese leichte Tönung finde ich sehr hübsch ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

Schöner Himmel

Seit einem Jahr haben wir nun diesen Himmel und sind super zufrieden. Er sieht gut aus mit dem leichten Stoff und ist qualitativ auch super.

Sehr gute Qualität

Hat eine sehr gute Qualität und sieht live sehr schön aus. Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen

Super!!! Total zufrieden

Super Qualität. Bin mit der Marke Sterntaler total zufrieden. Passt auf meiner Himmelstange perfekt. Optisch im Kinderzimmer ein Hingucker

Echt toll

Der Name sterntaler steht für bezahlbare Qualität und wir sind auch diesesmal nicht enttäuscht worden denn der Himmel ist sehr schön

Super schöner Himmel 👍🏽 Gibt den ...

Super schöner Himmel 👍🏽 Gibt den Kinderzimmer einfach das gewisse etwas 👍🏽 Gleich gemütlicher

Sieht klasse aus und...

Sieht klasse aus und lässt sich einfach anbringen. Süße Träume für die Kleinsten sind absolut vorprogrammiert :)

Schon

Schöne bett, fur kleine baby. Wir haben ganz zufrieden 🥰🥰

Babys lieben es

Schön verarbeitet, eleganter Fall, passt gut zu unserem weiß/grauen Baby Bett, Preis/Leistung passt

Gut

Sieht schön aus würde sagen für deco oder Schutz von Mücken richtig gut nur nicht Licht Schutz

Wie beschrieben! Wir sind komplett zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden was besseres könnte ich mir nicht vorstellen. Sehr dezent.