Yamaha Westerngitarre 4/4 Dreadnought Gitarre F370BL

Happy

Also ich bin total zufrieden und freue mich jedes Mal wenn ich meine Gitarre in der Hand halte. Sie ist top verarbeitet und der Klang ist super!!! Ich bin froh mich für dieses Instrument entschieden zu haben und bin mehr als glücklich damit!!! Ich muss dazu sagen das ich Anfänger bin und über keinen großen Erfahrungsschatz verfüge. Trotzdem kann ich sagen das Sie wirklich einen sehr guten Klang hat.

Western Gitarre

Die Gitarre hat einen sehr schönen Klang. Meine Tochter ist total begeistert und sehr zufrieden damit. Sie spielt die ganze Zeit damit. Die Gitarre sieht echt toll aus richtiges Schmuckstück! Hatte vorher noch nie mit Stahl Seiten gespielt. Versand super schnell ! Erste Sahne das Teil !!!

Eine schöner Klang und wertige Gitarre

Zuvor hatte ich eine günstige Gitarre, das war jedoch kein Vergleich zu dieser. Der Unterschied ist der Wahnsinn, es macht sehr viel mehr Spaß zu spielen bei dem Klang. Vor allem kam die schon fast fertig gestimmt. Große Klasse!! :)

Schön und klingt gut

Angebot hält was es verspricht. Bin zufrieden! Schwarz ist schwarz, hat sechs Saiten, nen Korpus und nen Hals ... ist halt ne Gitarre. Alles dran, würde sie wieder kaufen. Lieferzeit etwas länger als angegeben

Gitarre

Diese Yamaha Gitarre ist eine sehr gute Gitarre, ich kann diese ohne Einschränkung zu 100% weiterempfehlen.

top preis/leistungsverhältnis

ich spiele seit 35 jahren Gitarre habe 7 jahre pausiert und bin wieder eingestiegen.die yamaha f370bl ist gut bespielbar und hat einen guten klang.kann ich wirklich weiterempfehlen .

Schönes Instrument

Sehr schöner Klang lässt sich gut spielen, würde mich jederzeit wieder für die Westerngitarre entscheiden.

Entspricht meinen Erwartungen

Die Gitarre sieht wirklich wunderschön aus und klingt echt toll. Für mich sieht sie als Laie sehr hochwertig aus, bin sehr zufrieden !

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin ganz zufrieden. Sehr gute Qualität. Sieht auch toll aus in schwarze Farbe. Nur weiter empfehlen.

Wunderbar

Klingt wunderbar und ist für mich als Anfänger fantastisch zu bespielen.

schönes Instrument

Eine schön glänzende schwarze Gitarre. Klingt recht schön. Gut zu spielen. Leider gibt es keine Gurthalterungen.

für den Preis ist sehr gut und sehr schone ...

für den Preis ist sehr gut und sehr schone guitarre und klingt sehr gut für anfanger und mid level players

Das ist ein Schmuckstück!

Die Gitarre ist genial! Klingt mit eingebauten Seiten wunderbar. Verarbeitung ist auch sehr gut! Zu empfehlen!!!

Tolle gitarre

Klang sehr gut und preisleistung ist auch ok.kann ich nur weiterempfehlen

tolle Westerngitarre

sehr gut verpackt angekommen. Gute Verarbeitung und Klang. Preis akzeptabel

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Gitarre für Einteiger optimale Verarbeitung Top Klang

Gute Westerbgitarre

Gute Westerngitarre für Einsteiger, gute Verarbeitung

Super Edel verarbeitet.

Habe noch nicht drauf spielen können ich lerne noch.

Sehr schöner Klang

Sehr gute Verarbeitung und super klang. Weiterempfehlung

Mein Mann ist total begeistert!

Sieht gut aus! Richtig edel! Lässt sich gut spielen!

Top-Gitarre

Hier stimmt wirklich alles : Preis,Klang,Bespielbarkeit! Für einen richtig guren Klang muss man,wie ja meistens neue Saiten aufziehen.(Die beim Kauf aufgezogen waren sind auch nicht soo schlecht).Keine Mängel.Ne glatte Eins! MfG D.R

Leider nicht so gut verabeitet wie erhofft

Habe diese Gitarre als Geschenk für ein Familienmitglied gekauft. Aufgrund recht guter Bewertungen dieser Gitarre von Yamaha, hab ich dann zugeschlagen. Leider entspricht die Gitarre nicht den Erwartungen, die Verarbeitung ist nicht gut (einige Lackfehler, Delle auf dem Rücken, Schlieren auf dem hoch sensiblen scharzen Glanz-Lack, das Griffbrett unsauber verabeitet und die gesamte Einstellung (Saitenlage) war bei dieser geleiferten Gitarre nicht gut. Vielleicht war es ein "Montagsgerät", oder doch halt der Preis (immerhin knapp 200.-)??? Vielleicht bestelle ich nochmal eine andere diesen Types

Sehr gute Anfängergitarre.

Diese Gitarre ist top verarbeitet und lässt sich gut bespielen.

leider beschädigt

die Gitarre kam wurde von Hermes in einem ganz normalen ungepolsterten Gitarrenkarton geliefert (zwei Klebstreifen und ab). Meine Freude wurde getrübt als ich eine massive Beschädigung am oberen Rand des Korpus feststellen musste. Habe die Gitarre sofort wider eingepackt und zurückgeschickt. Ich weiß nicht wie die Artikel vor dem Versand bei Otto kontrolliert werden. Das ist auf jeden Fall keine Meisterleistung eines renomierten Versandhändlers. Dann doch lieber beim Fachhandel, wenn er denn öffnen darf.

Guter "Begleiter"

Qualität ist angemessen für den Preis. Sehr gute Saitenlage. Der Hals schön schmal. Lässt sich sehr gut bespielen.

Klasse Artikel!

Klasse Westerngitarre sie gute Verarbeitung schöner Klang auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

schönes Instrument!

Habe mir diese Gitarre genauso vorgestellt, klingt echt gut und bin zufrieden!

Ich finde, dass die Gitarre perfekt für die Empfänger ist. LG

Billiger geht es nicht

Gitarre ausgepackt und war geschockt von der Qualität. Vorne auf der Gitarre ist die deko mit nem billigen Aufkleber beklebt!!!! Mehr kann ich zu der Gitarre nicht sagen. Ausgepackt und sofort wieder verpackt. Schade