Clifton Ukulele Sopran Ukulele mit Buch und CD, rosa

Ohne Zubehör

Die Ukulele hat keine Vorrichtung für die Anbringung eines Gurtes. Der Versandkarton sollte als Schutz aufbewahrt werden. Stimmgerät ist extra zu bestellen. Die Verarbeitung ist gut. Das Instrument ist sehr leicht, deshalb für Kinder durchaus geeignet. Man könnte auch das Holz mit Bleistift beschriften als Hilfestellung.

sehr hübsche Ukulele

Optische erfüllt die Ukulele alle Kundenwünsche. Sie ist ein Geschenk für eine 4 Jährige die sicherlich sehr viel Freude damit haben wird. Das Stimmen funktionierte bis jetzt noch nicht 100%. Aber wir sind auch keine Profis. Der Klang ist für 20€ ok, auf alle Fälle besser als jede Kindergitarren die einfach nur scheppern.

für den Preis eine gute Ukulele für Anfänger

Die Ukulele ist meiner Meinung nach gut für Anfänger geeignet. Die Qualität könnte besser sein, allerdings reicht es, um damit das Spielen zu erlernen. Die CD und das Heft habe ich persönlich nicht genutzt, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Schade ist, dass bei diesem Produkt keine Tasche dabei war.

Passt,

Um damit spielen um können muss ich noch üben .aber diese kleine ukulele gefällt mir, auch die Farbe, ansonsten ist sie für den Preis o.k.

schönes Instrument

Als erstes Musikinstrument zum üben gut geeignet. Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.

Für Kinder ist super

Meine Enkelin ist sehr zufrieden, für Kinder ist tolle Ukulele