Clifton Ukulele Sopran Ukulele mit Buch und CD, rosa

Ohne Zubehör

Die Ukulele hat keine Vorrichtung für die Anbringung eines Gurtes. Der Versandkarton sollte als Schutz aufbewahrt werden. Stimmgerät ist extra zu bestellen. Die Verarbeitung ist gut. Das Instrument ist sehr leicht, deshalb für Kinder durchaus geeignet. Man könnte auch das Holz mit Bleistift beschriften als Hilfestellung.

Super süss

Meine Tochter, wird sich mega über diese Gitarre freuen. Bei dieser Gitarre, macht man nichts falsch. Super!!!!!!!

Ein super Artiekel, mein Kind hat Spaß ...

Kann nur gutes sagen...mein Kind hat Spaß beim spielen ...

Ist nicht angekommen

Ist nicht zum bestellten Termin angekommen, musste storniert werden.

Toll für Kinder.

die Ukulele und das Buch finde ich super hilfreich vor allem für Anfänger oder Kinder. Leider klingt sie aber nicht so gut und man muss sie jedes Mal stimmen. Die Farbe ist sehr schön, aber man könnte ja sehen dass sie lieblos gestrichen wurde :( Das Bild zeigte ja schöneres Ding. Also... für den Preis könnte sie eigentlich besser sein.

sehr hübsche Ukulele

Optische erfüllt die Ukulele alle Kundenwünsche. Sie ist ein Geschenk für eine 4 Jährige die sicherlich sehr viel Freude damit haben wird. Das Stimmen funktionierte bis jetzt noch nicht 100%. Aber wir sind auch keine Profis. Der Klang ist für 20€ ok, auf alle Fälle besser als jede Kindergitarren die einfach nur scheppern.

für den Preis eine gute Ukulele für Anfänger

Die Ukulele ist meiner Meinung nach gut für Anfänger geeignet. Die Qualität könnte besser sein, allerdings reicht es, um damit das Spielen zu erlernen. Die CD und das Heft habe ich persönlich nicht genutzt, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Schade ist, dass bei diesem Produkt keine Tasche dabei war.

Was erwarte ich für 20 Euro?

Aber sie sieht wirklich lustig aus. Ein Deko-Objekt in rosa für uns Mädels. So richtig sauber im Klang ist sie einfach nicht, aber bei 20 Euro für ein Musikinstrument kann das auch nicht erwartet werden. Wie gesagt, ein süßes Deko-Objekt!

Spaß und Freude in Einem !

Ich habe die Ukulele als Spielzeug für meine Enkelin gekauft. Wir waren dann aber von dem Instrument überrascht. Es ist sehr gut gearbeitet, hat einen schönen sauberen Klang und mit dem Zubehör wirklich zum Erlernen geeignet. Für den Preis einmalig.

Supertoll, macht echt Spass

Meine Enkelin, 5 Jahre, ist total begeistert. Ihr macht es total Spaß damit zu spielen. Die Ukulele ist handlich und die rosa Farbe ist super 💞💞💞

Super Ukulele

Ein tolles Musikinstrument, leicht einzustimmen dank der enthaltenen CD. Meine Tochter hat sich riesig gefreut da diese sogar die Farbe pink hat.

Passt,

Um damit spielen um können muss ich noch üben .aber diese kleine ukulele gefällt mir, auch die Farbe, ansonsten ist sie für den Preis o.k.

Macht riesigen Spass

Tolles Preist/ Qualitätsverhältnis Danke für Artikel Grüße aus Karlsruhe

Spaß beim Klimpern

Süsses Instrument, schöne Farbe pink, leicht einzustimmen dank der enthaltenen CD. Sehr zu empfehlen.

schönes Instrument

Als erstes Musikinstrument zum üben gut geeignet. Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.

Kaufempfehlung

Meine kleine kann die Finger nicht davon lassen! Schöne kleine Gitarre zum lernen

Sehr süss

Die Gitarre ist sehr süss und perfekt für unsere Tochter. Tolle farbe.

Für Kinder ist super

Meine Enkelin ist sehr zufrieden, für Kinder ist tolle Ukulele