Home affaire Garderobenschrank Olive

Dieser Schrank ist ein Traum!

Der Schrank ist einfach nur wunderschön, sehr kunstvoll verarbeitet, ein Traum! Darüber hinaus makellos, zumindest was unser Exemplar anbelangt. Die Verpackung war sehr aufwendig und sorgfältig, und die Lieferung sehr schnell - wir haben allerdings den Zuschlag für die 24 Stunden-Lieferung bezahlt, was sich aus unserer Sicht sehr gelohnt hat. Wir können diesen Schrank wärmstens weiterempfehlen! Das reine Holz mit der wunderschönen Malerei strahlt eine freudige Wärme aus. Den beteiligten Künstlern und dem Otto-Versand einen herzlichen Dank!

Sieht super aus :)

Die Lieferung war ohne Probleme, nette Männer, alles prima. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass mein Schrank oben etwas kaputt ist. Otto reagierte sofort auf meine Reklamation und haben uns für Gutschrift geeinigt ( man sieht die Stelle nicht ). Bin mega zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Wunderschöner Gadrobenschrank

Der Schrank ist in echt noch schöner, die Bemalung, klasse. Der Flur wirkt dadurch enorm schön. Vor allem ist er im ganzen. Man kann kann ihn sofort benützen. Der Transport erfolgte bis zum Aufstellungsplatz, Packmaterial wurde mitgenommen. Kann man nur weiter empfehlen.

Wunderschöner Schrank

Dieser Schrank steht bei mir als Schmuckstück am Türeingang. Er ist sehr gut verarbeitet und die Malereien sind wunderschön. Er kommt sogar noch schöner heraus als auf der Abbildung. Ich würde ihn wieder kaufen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Der Schrank ist geräumig und wertet jedes ...

Der Schrank ist geräumig und wertet jedes Zimmer auf. Es passen jede Menge Kleidungsstücke hinein. Schade, dass es davon keine weiteren Ergänzungsstücke gibt. Wirklich sehr wertige Verarbeitung und dadurch einmalig.

Wunderschön

Dieser Schrank ist der Blickfang im Raum. Er ging, da fertig aufgebaut, haargenau die Treppe hinauf. Ich habe Böden hinein gebaut, da ich ihn als wäscheschrank nutze.

+plus/Wunderschön gestalteter ...

+plus/Wunderschön gestalteter Schrank. -minus/Die Lieferzeit war eine Katastrophe. 3 Wochen Lieferzeit waren angegeben, fast 3 Monate haben wir wirklich warten müssen.

Ein Träumchen

Der Schrank schaut einfach super gut aus. Die Lieferung war extrem schnell. Danke 🙏

Alles guten Dinge sind zwei

Erst die zweite Lieferung war 👌 perfekt. Ein schöner Schrank für meinen Flur. Er macht den Flur erst wunderschön 🤩

Top Schrank, immer wieder

Wir können diesen Schrank empfehlen, er ist echt top, und noch schöner als auf dem Bild, sind Super zufrieden mit ihm, schön verarbeitet, schöne Malerei, einfach Top. Aber bedenkt bei der Bestellung bitte, das er in einem Stück geliefert wird, das kann in dem einen oder anderen Treppenhaus, schon zu Komplikationen führen, wir mussten auch etwas schieben... hat aber gepasst. *freu*

Sieht super toll aus . Und danke Hermes für Lieferung. Mfg

Super toller Schrank - Ein Hingucker!

Geliefert wie bestellt - Keine Fehler, toll! Der Schrank ist sein Geld wert auch die Bemahlung ist sehr gelungen!

Super. Ein edles Stück in guter Qualität. ...

Super. Ein edles Stück in guter Qualität. Lieferung ohne Probleme. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

Sieht sehr gut aus bin begeistert

Tolles Angebot

Der Schrank ist in echt noch schöner, die Bemalung, klasse. Der Raum wirkt dadurch enorm. Vor allem ist er im ganzen. Man kann kann ihn sofort benützen. 2 freundliche Männer vom Transport erfolgte bis zum Aufstellungsplatz, Packmaterial wurde mitgenommen. Meine Empfehlung 1a

Toller Schrank. Fuer unsere Abseite wie ...

Toller Schrank. Fuer unsere Abseite wie geschaffen. Schnell geliefert. Saubere und ordentliche Verarbeitung. Sind hoechst zufrieden mit der Ware und der Dienstleistung.

Toller Schrank!

Sehr schön bemalt, ein echter Hingucker! Lieferservice sehr gut!

Sehr schöner Dielenschrank

Der Schrank ist gut verarbeitet und optisch sehr schön

Wunderschön

Es ist ein Traum von Schrank .lange habe ich mir solch ein Schrank gewünscht und nun ist mein Traum vom Schrank war geworden .Der Schrank wurde nach Termin Ankündigung pünktlich geliefert ,die Männer waren Profis .Die Verpackung wurde entfernt ,ich konnte mich von der einwandfreien Qualität überzeugen und die Verpackung wurde fachgemäß mitgenommen ,Ich bin happy und kann diesen wunderschönen Schrank nur weiterempfehlen und schließe mich der Vorgängerin an ,die sagt : Danke an den tollen Künstler der diesen Schrank entworfen hat .

Einfach nur schön

Endlich mal ein Möbel das im zusammengebautem Zustand geliefert wird.Ist ja leider die Ausnahme! Der Schrank ist einfach nur toll. Gute Verarbeitung und der Preis ist völlig angemessen. Klare Kaufempfehlung.

Mini Schrank

Enttäuschend der Schrank sieht aus wie eingelaufen. Super klein man sieht auch überhaupt nicht die Schrankfüße und für so viel Geld geht er leider zurück. Qualitativ nicht das Beste. Kann man alleine heben. Kein Schrank für hohe Räume. Ich verstehe da nicht die positiven Bewertungen . Zwei☆☆ für Aussehen 5 ☆☆☆☆☆ für Hermes Mitarbeiter. Eindeutig zu klein zu schmal zu niedrig.

schöner Schrank, und keine einzelnen Kartons

Die Lieferung war sehr pünktlich, das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen (Danke), und der Schrank passt bei mir super. Vor allem ist der Schrank im Ganzen. Vielen Dank!

Optisch schön, eher die leichte Holz Version

Die Optik ist wunderschön. Das verarbeitete Holz ist leider eher eine „ Holz light „ Ausführung. Darum entspricht die Haptik leider nicht dem Preis.

Sieht besser aus als auf den Bildern

Eine sehr schöne Garderobe die besser aussieht als auf den Bildern. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die Stange tiefer hängt als gedacht, aber auch sehr viel Stauraum bietet.

Ich liebe ihn

Sehr schöner Schrank und relativ tief. Er ist nicht sehr hoch, was man beim Bestellen beachten muss.

Sehr schöner Garderobenschrank!😍 Ich bin ...

Sehr schöner Garderobenschrank!😍 Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Alles super ❣️