Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Standardmatratzen, Wasserbetten und Boxspringbetten

Gute Qualität, aber zu große Größenabdeckung

Das Bettlaken hat eine sehr gute Qualität. Als Nachteil empfinde ich es, dass es nicht Passgenauigkeit ist. Leider werden inzwischen die meisten Spannbettlaken für Mehrfachgrößen produziert. Meine Matratze hat eine Größe von 120 x 200 cm, das Bettlaken ist für 90 -120 x 200 - 220 cm produziert. So passt es zwar in der Breite noch gut, in der Länge ist aber zuviel Spielraum vorhanden. Dadurch sitzt es am Ende nicht gut.

Qualitativ hochwertiges Bettlaken. Ein Stern ...

Qualitativ hochwertiges Bettlaken. Ein Stern Abzug, weil ich den Preis doch recht teuer finde.

Farbe anders als erwartet!

Eigentlich ist meine Mutti hellauf begeistert von diesem Laken. Die Qualität & Verarbeitung echt toll & für eine Matratze von 1,4 X 2 m echt perfekt & formstabil! Nur leider ist dieses Hellblau ehr ein dreckiges blau! Halt kein schönes Hellblau. Das Rot, Grau & Weiß kann ich aber wirklich weiterempfehlen! Deshalb doch noch 4 Sterne!

Tolle Qualität,

aber leider war die Farbe Creme in der Realität ganz anders als abgebildet, sodass Farbbeschreibung sowie Abbildung überhaupt nicht zutreffen (bedeutend dunkler und gelber). Leider geht sie retour, da sie überhaupt nicht zu der vorhandenen Bettwäsche passt. Sehr schade :-((

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild.

Das Laken hat auch nach dem ersten waschen, satte Farbe. Aber die Farbe im echt fehlt dunkler aus als auf dem Bild abgebildet. Das Material ist sehr weich und dick. Und vor allem dehnfähig. Ich würde das Laken weiter empfehlen.

Gute Stoffqualität, aber Farbe fad

Da die Farbe in der Realität nicht so kräftig ist wie auf den Fotos, konnte der Artikel leider nur zurückgeschickt werden. Stoff hat aber eine sehr gute Qualität und wenn jemand ein dezentes Gelb sucht, sicherlich optimal

Schöne Farbe

Da hier hin und wieder ein Spannbettlaken kaputt geht, habe ich mich diesmal für diese Laken (blau und rot) entschieden: schöne Qualität, weich, sieht auch nach der Wäsche gut aus, ist das Geld wert :-)

Gutes Laken

Guter Artikel, angenehm weich und entsprechend der Beschreibung passend auch für hohe Matratzen (in meinem Fall Matratze mit Topper drauf). Einzig der Preis ist nicht ganz günstig.

Qualität, Größe und Farbe sind super...auch ...

Qualität, Größe und Farbe sind super...auch noch nach dem ersten Waschgang. Es knittert nicht und war ein gelungenes Geschenk. Der Preis ist allerdings nicht so positiv

Falsche Größe

Leider habe ich die falsche Größe geliefert bekommen. Von der Optik bzw. von der Qualität her, sehr gut, deshalb habe ich wiederholt eine neue Bestellung aufgegeben

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff ist wirklich angenehm, ein bisschen gröber, fühlt sich aber sehr natürlich an. Farbe ist einfach großartig intensiv.

Gut

Hat gute Qualität ich werde weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel ist gut verarbeitet.

Keine Nachteile festgestellt, ..................................................................................................

Strapazierfähig!

Festes, glattes Spannlaken, das seine Form behält - auch bei dickeren Matratzen. Der Farbton "taupe" eher gräulich.

Kräftige Farbe - gutes Material

Material ist gut und die Farbe auch. Eine Grüße für ein reines 120x200 Bett wäre mir jedoch lieber. Da diese besser sitzen.

Ein Artikel der gefällt.

Das Bettlaken passt auf eine hohe (35 cm) Matratze ausgezeichnet, ohne Falten zu schlagen und sieht zudem noch richtig gut aus.

Schön dick

Tolle Qualität, Farbe wie abgebildet. Preis ist ok. Passt optimal für Boxspringbett. Kann ich empfehlen👍.

Farbe dunkler als abgebildet

Farbton türkis ist dunkler als abgebildet; entspricht nicht dem "karibiktürkis" des Fotos

Robust

Passt auf dicke Matratzen und ist echt robust. Zahlt man mehr merkt man das auch.

nur zum vergleich bestellt

wegen der farbe zum vergleich bestellt, tolles laken, aber die farbe des anderen teils paßte besser

Schöner Artikel

Super super Qualität, aber auch ein stolzer Preis. Schöne außergewöhnliche Farbe

guter artikel...

endlich ein spannlaken was wirklich tief scharz ist - schwere ware - gute passform....

Die Qualität ist ok...

...aber die variable Größe ist ein Problem. Es passt einfach nicht so richtig!

gute Qualität

Farbe "papaya" ist sehr leuchtend, mehr orange als gelb/erdfarben

prima

einfach und leicht über die matratze zu ziehen nach dem waschen falten frei

Super Material paßt sehr gut auf ...

Super Material paßt sehr gut auf Wasserbetten 180x220.

spanbettuch

es ist ein tolles spanbettuch in einer türkierser farbe

Dieses Spannbettlaken ist völlig entspannt aufzuziehen.

Tolles Spannbettlaken - sitzt faltenfrei !

Tolles Spannbettlaken, welches seinen Preis wert ist.