Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Standardmatratzen, Wasserbetten und Boxspringbetten

Hält, was es verspricht

Das Laken ist für ein Bett in Benutzung, welches tagsüber auch zum Sofa umfunktioniert wird. Entsprechend muss es viel aushalten. Tatsächlich zieht sich das Material immer wieder in seine Form zurück, hinterlässt keine ausgeleierten Stellen und wirft keine Falten. Der Stoff ist herrlich dick und fest und fühlt sich angenehm an. Die Größe deckt mehrere Matratzengrößen ab, das lässt sich prima ausgleichen, wenn man das Laken an einer Seite etwas mehr um die Matratze zieht. Beim ersten Waschen fusselte es noch leicht aus in der Maschine, am besten separat waschen. Ist sein Geld definitiv wert.

Qualitativ hochwertig

Farbe in taupe, was mit der Beschreibung übereinstimmt, kann ich bestätigen. Wir haben hohe Matrazen, die normalerweise für Boxspringbetten genutzt werden (90cm breit). Die Bettlaken funktionieren wunderbar und die Oberfläche bleibt glatt. Bin sehr zufrieden auch mit der Qualität, da die Stärke des Stoffes etwas dichter ist als bei anderen. Ich habe für das Preis-Leistungsverhältnis nichts vergleichbares gefunden.

Dieses Spannbettlaken hat eine sehr gute feste Qualität, die ich bissher gar nicht mehrt kannte. Ich habe es für unsere normalen Matrazten bestellt und dann erst gesehen, dass es mehr für Boxspringbetten gedacht ist. Macht aber nix, es sitzt auch auf der normalen Matratze 100x200 cm faltenfrei. Sehr zu empfehlen. Preis-, Leistungsverhältnis ok.

Beste Qualität, die ich je hatte

Dieses Spannbettlaken entspricht endlich meinen Erwartungen. Die Qualität ist super, schön schwer und immer glatt, es bilden sich keine Falten vom unruhigen Schlaf. Es ist den höheren Preis auf jeden Fall wert. Ich kaufe nichts anderes mehr!

Ein Laken, das hält was es verspricht!

Nach diversen anderen Laken, war ich in der Vergangenheit nie wirklich mit der Qualität zufrieden. Günstige Laken sind meistens relativ dünn und Matratzenmuster scheinen durch. Bei dem Spannbettlaken " Jersey-Elasthan " von Bellana ist das Tuch deutlich dichter und auch dicker gewebt.

Sehr gute Qualität

Die echt gute Qualität habe Ich mit dem Preis erwartet.

tolles Material

Das Laken hat auch nach der ersten Wäsche immer noch seine tolle, satte Farbe. Das Material ist sehr weich und dick. Und vorallem dehnfähig, denn wenn man es aus der Verpackung holt sieht es viel zu klein aus. Es passt aber wirklich auf die angegebenen Maße :-)

Spannbettlaker der besonderen Qualität

Ich habe gleich 4 Spannbettlaken gekauft, da ich bereits gute Erfahrungen mit diesem Artikel gemacht habe. Schöne feste Qualität, die sich perfekt an die Matratze anschmiegt. Ausreichend Elasthan für eine guten Sitz. Alles bestens

Habe diesmal ein etwas teureres Bettlaken gekauft und bin (nach einmal waschen) vollauf zufrieden: Der Stoff ist etwas dicker und angenehm, die Farbe wie abgebildet, das Laken passt auf mein 1,20m-Bett ohne Falten. Gerne wieder!

Ausgezeichnete Qualität

Das ist nun das zweite Spannbettlaken, das ich bestellt habe, da die Qualität hervorragend ist! Es ist insgesamt etwas schwer bei dieser Größe, aber es gibt keine Faltenbildung und es verzieht sich kein bisschen.

Bestes Bettlaken

Qualität hat ihren Preis. Aber ich würde es immer wieder kaufen. Sehr angenehm auf der Haut. Super nach dem waschen. Passt perfekt auf unsere 30cm Matratze. Farbe ist sehr schön und passt sich an.

Richtig gute Qualität

Wirklich ein sehr gutes Spannbettlaken so wie beschrieben, auch die Farbe passt. Da lohnen sich die 30 EURO wirklich- natürlich wenn man darauf wert legt.. und so wie man sich bettet so liegt man ! Perfekt für uns !

Sehr gute Ware

Wie auch in der Vergangenheit weist bellana eine hervorragende Qualität. Sehr gutes Gewebe, super elastisch, auch nach dem Waschen und Trocknen in hervorragender Qualität und farbbeständig.

Qualitativ hochwertige Spannbettlaken

Qualitativ hochwertige Spannbettlaken, die sich sehr gut aufziehen lassen und tatsächlich faltenfrei sind, obwohl es schwere Jerseyqualität ist. Das Farbbild in taupe ist auch schön gleichmäßig.

Tolle Qualität und Farbe!

Das Laken ist von dicker Qualität, die Farbe ist perfekt und strahlend/satt. (auch nach mehreren Wäschen bei 40 Grad). Werde bestimmt keine dünneren Laken mehr kaufen!

Richtig gut!

Diese Spannbettlaken haben sogar mich als „alte“ Hausfrau total überzeugt! Faltenfrei, das hätte ich nie für möglich gehalten. Klare kaufempfehlung, der Preis ist gerechtfertigt!

Komfortabel

Das Spannbettlaken fühlt sich sehr weich und bequem an, selbst nach dem Waschen. Es behält seine Form und ist vor allem faltenfrei auch nach Tagen in Benutzung. Ich würde es erneut kaufen.

Überzeugende Qualität

Ein tolles Spannbettlaken, überzeugende Qualität und tatsächlich komplett faltenfrei mit einwandfreier Passform. Der Preis steht in Relation zur Qualität. Ich habe nachbestellt.

Bestelle gleich in weiteren Farben

Sitzt perfekt um die Matratze und hat ein sehr angenehmes Gefühl an der Haut. Gleich beim Auspacken konnte man die Qualität erfühlen. Bestelle gleich in weiteren Farben.

Eine super Qualität.

Das Laken ist wirklich sehr elastisch. Einmal über die Matratze gespannt, liegt es glatt und faltenfrei und es bleibt auch so. Ich werde nur noch diese Art Laken kaufen.

Super Qualität, paßt bestens über die ...

Super Qualität, paßt bestens über die Matratze. Ist zwar kostenintensiver als andere Laken, fühlt sich aber erst mal gut an.

Ein passgerechter Artikel, mit viel Freude

Sehr gute Passform, ohne Falten trotz unruhigen Schlafs, gutes Körpergefühl und daher sehr empfehlenswert.

Seit Jahren kaufe ich Spannbettlaken von ...

Seit Jahren kaufe ich Spannbettlaken von Bellana. Alles hat super Qualität.

Überzeugende Qualität!

Schön straff! Dichter Stoff! Tolle Farbe! Lässt sich wunderbar auf- und abspannen vom Bett. 5 Sterne!

... tolle Farbe, gute Qualität ...

Das Spannbettlaken hat eine tolle Farbe und die Qualität des Materials ist super strapazierfähig ...

Empfehlenswerter Artikel

Bettlaken ist angenehm weich, knittert nicht und ist blickdicht. Eine wirklich gute Qualität!

Tolles Betttuch.

Super Betttuch absolut tolle Ware. Qualität wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel ist wie beschrieben, Lieferung war ebenfalls schnell. Es hat alles gut geklappt

Angenehmer Stoff

Spannbettlaken ideal für unser großes Bett (2 x 2 m) und ein sehr angenehmer Stoff.

Schön fest,und nicht dünn

Sehr festes und griffiges laken. Echt hochwertig!und mit viel farbauswahl!