zum Artikel

Kundenbewertungen für
Clifton E-Gitarre E Gitarre Junior, Set, Komplettset

2.0 von 5
(6)
16% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Süss, aber nicht stimmbar...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ganz toll Info Aussehen, hällt aber garnicht die Töne. Zum herantasten für Kleinkinder, dem Gehör tut es aber sicher nicht gut. Geht deshalb leider zurück...

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrecklicher Klang. Nur gekrächze mehr kommt aus dem Lautsprecher nicht raus.

Schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrecklichen klang. Wird zurück geschickt. Finger weg davon! Fehlkauf.

Nicht so toll wie erwartet

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie bereits erwähnt ist die Gitarre nicht so toll wie sie ausschaut. Leider kamm das teil mit einem weiten riss an... Und total ungestimmt... Von der box hätte ich bißchen mehr erwartet...

Meine Kinder sind begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Egitarre, es hat meine Erwartungen übertroffen!. Der richtige Größe für Kinder ab 6 Jahre. Meine Zwillinge haben es beide zum Geburtstag bekommen. Leider eine von die Egitarre wurde beschädigt verschickt. Ich habe bei Otto gemeldet und bekomme in ein paar Tagen eine neue. Die Egitarre ist Qualität Arbeit. Ich würde es empfehlen für Kinder das gerne Musik machen möchten. Die einzige Sache das ich mich vermißt habe bei den schöne Egitarre Set was das Plektrum. Sonst bin ich 120% zufrieden!

Schrot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mangelhafte klang. Sollte ein weihnachts Geschenk sei. Sehr enttäuscht. Wird sofort zurück geschikt. Null Sterne.
1/ 1