AJC Spaghettikleid mit verstellbaren Trägern und einem Schlitz

Leider zu stretchig

Auf dem Bild wirkte es so locker und schlicht und dennoch mit etwas Pepp... In Echt saß es dann leider eher wie eine zweite Haut.. Trage 36.. Ab und zu auch 34 oder 38.. Je nachdem wie etwas ausfällt.. Aber dieses Kleid saß nicht schön, es passte in der 36 aber es zeichnete sich doch schon sehr der po und der kleine Bauch ab... In 38 dann aber zu groß... Leider wirkte es dann irgendwie so gar nicht und auch der Stoff erinnerte mich dann eher an die Tops, die ich früher zum Spielen auf dem Spielplatz an hatte... Also ging das Kleid leider zurück...

tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich toll, habe es allerdings zurück geschickt. Ich habe sehr weibliche Formen und ich fand es bei mir dann einfach nicht so vorteilhaft. Aber wenn man nicht so kräftige Hüften hat, ist es ein super Kleid. Stoff fühlt sich toll an, die Länge ist super (eher 7/8) und Preis/Leistung ist top.

Angenehmer Stoff

Da ich vor der Bestellung einige Bewertungen gelesen habe, habe ich dieses Kleid eine Nummer Größer bestellt. So sitzt es gut und nicht ganz eng. Für mich dürfte das Kleid etwas kürzer sein. Es reicht mir bis zum Knöchel. Es ist aber angenehm zu tragen und sieht gut aus, deshalb behalte ich es.

Schönes Basic-Kleid!

Der Stoff des Kleides ist sehr angenehm zu tragen und auch der Schnitt ist sehr schön. Mir persönlich war es doch etwas zu lang.. Durch den Schlitz am Bein lockert es zwar ein bisschen auf, aber für mich war es trotzdem nichts. Für Frauen, die gerne lange Kleider tragen, ist es allerdings super! :)

Schlichtes und hübsches kleid

Habe mir dieses Kleid zur Anprobe bestellt, da ich zwischen 34 und Größe 36 schwanke, habe ich mich für die kleinere Größe entschieden. Ansich sitzt das Kleid sehr gut, aber mit einer Körpergröße von 166 cm ist es dennoch zu lang. An einer größeren Frau (175cm) würde es sicher besser aussehen.

schönes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, geht auch gut zu einem etwas eleganteren Anlass. Meiner Meinung nach nur für schlanke Frauen, da man kein Pölsterchen verstecken kann. Sieht mit Blazer und mit Jeansjacke gleich gut aus und ein kurzer Sommerpullover drüber macht sich auch nicht schlecht.

Sehr schönes Kleid...

fällt in 38 (habe sonst 36) verdammt knapp aus. Aber der Schnitt ist super sexy, da es sehr figurbetont ist; habe es mir deshalb noch einmal in Größe 40 bestellt. Allerdings sieht man echt jegliche Spreckröllchen. Sollte es dann immer noch zu eng sein, gebe ich auf.

Supertolles Kleid- 100% Weiterempfehlung

Das ist ein super tolles Kleid.. es sieht chick aus und ist ganz leicht zu tragen. Ebenso kann es gut kombiniert werden zb mit Bolero oder Spitzenjäckchen oder auch mit Jeansjacke.. Und das ganze für diesen unschlagbaren Preis.. Ich kann es jedem empfehlen...

Kleid

Sehr schönes Kleid! Es ist figurbeton und hat eine angenehme Länge. Bei 165 cm mit flachen Sandalen tragbar. Nach der Wäsche vielleicht einen Tic eingegangen... oder ich auseinander gegangen ;-) Bekomme dafür immer sehr viele Komplimente!

Super Sommerkleid

Ich liebe dieses Kleid der Schnitt ist super und auch der Stoff is gut. Für jeden Anlass gut ob Badeweiher oder Essen gehen. Die länge passt gut bin 160cm und es geht bis zu den Knöcheln also genau richtig. Kann das Köeid nur empfehlen.

Kleid für sehr schlanke Frauen

Eigentlich bin ich sehr schlank und habe Größe 34 und bin 166cm groß. Aber trotzdem fand ich das Kleid zu eng. Der kleine Bauch zeichnete sich ab. Und ich fand den Stoff etwas zu dick für den Sommer. Also ging es leider zurück.

Schönes schlichtes Kleid

Ein schönes schlichtes, locker fallendes Kleid, das gerade durch den seitlichen Schlitz zum Hingucker wird. Die verstellbaren Träger sind toll. Bei einer Körpergröße von 1.67 m endet das Kleid bei mir auf Knöchelhöhe.

Sehr angenehm zu tragen. Habe es ausgepackt, ...

Sehr angenehm zu tragen. Habe es ausgepackt, an probiert und gleich am folgenden Tag angezogen. Sieht mit Boots genauso super angezogen aus wie mit Sandalen bzw Turnschuhen. Das perfekte Kleid trotz meiner fast 1,60 ;)

schöner Artikel

Dieses Kleid ist ein Freizeitkleid. Es luftig und leicht und für den der gerne schwarz trägt genau richtig. Die Grössenangaben stimmen und die Länge entspricht der Abbildung. Der Stoff ist nicht durchsichtig .

Schlichtes schönes Kleid.

Ein schlichtes, schönes Kleid für den Alltag, die Spaghettiträger und der Schlitz machen es echt schön. Nichts besonderes, aber trotzdem gut für den Preis kann man nicht meckern. Material ist angenehm.

Wunderschönes Kleid

Sehr schönes körperbetontes Sommerkleid. Allerdings eher für größere Frauen geeignet. Mit meinen 1,63 war mir das Kleid leider etwas zu lang. Sehr körperbetont. Ging daher leider zurück.

Tolles schlichtes TrägerKleid für den Sommer

Form figurbetonend, Material angenehm zu tragen, individuelel Anpassung Oberweite/Auschnitt mit den verstellbaren Träger, kneifft nix, ruscht nicht, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und ...

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und bekommt dadurch mit Jeansjacke eine gewisse Lässigkeit. Mir ist das Kleid leider ein wenig zu lang und der schlitz auf der falschen Seite

Gute Qualität, aber nichts für mich.

Das Kleid hat eine gute Qualität, ist nur für kleine Frauen zu lang. Man wirkt daher sehr gestaucht. Hab es deswegen zurück gesendet, weils mich vom Sitz nicht überzeugt hat.

Schick und bequem zugleich

Schöner Schnitt, Länge bis zu den Knöcheln ( bei einer Größe von 1.63). Schnitt gefällt mir, trägt auch nicht zu sehr auf, kleines Bäuchlein fällt nicht allzu sehr auf.

Schönes Kleid

Dieses Kleid hat einen tollen Schnitt und wirkt sportlich-chic aber man sollte wirklich sehr schlank sein, da das Kleid sonst unvorteilhaft die "Rundungen" betont ;-)

Schönes Sommerkleid

Schlichtes angenehm zu tragendes Kleid. Das die Träger zu verstellen sind find ich super. Freu mich drauf, wenn ich es anziehen kann, werd ein Bolerojäckchen drüberziehen.

Ganz begeistert

Hatte Angst das es aufgrund der Enge mein Bäuchlein rausstickt. Aber ganz im Gegenteil. Schön elastisch. Material fühlt sich auch gut an. Für diesen Preis ein Top Teil.

Tolles Kleid, toller Preis

Ein super nettes schwarzes Spaghettikleid, guter Stoff und angenehm zu tragen. Würde ich mir auch noch in anderen farben bestellen. Der Preis ist der Hammer.

Fällt toll. Gute Qualität

Relativ dicke Stoff. Fühle mich aber damit wohler als mit dünnem Stöffchen. Kleid passt perfekt... 182 cm Größe... tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super schönes Kleid

Das Kleid finde ich total schön, war erst etwas unsicher, weil es sehr körperbetont ist, ist aber sehr bequem und meinem Mann gefällt es auch sehr gut

Schönes Kleid

Bequemes Kleid für den Sommer, fällt meiner Meinung nach nicht kleiner aus, passt in meiner üblichen Größe ( 38), 40 war zu groß, daher zurück

unkomliziertes Alltagskleid

Suchte schon länger nach einem einfachen,schwarzem Kleid. Dieses ist perfekt für alle Tage. Form,Material und Schnitt machen es schön unkompliziert.

passt super...

Richtig schönes Kleid, sehr bequem, sitzt gut, Qualität ist völlig OK! Sehr zufrieden. Bin 1,73 groß und es ist von der Länge so wie auf dem Bild.

schönes kleid

ein tolles leichtes Kleid für den Sommer.Jedoch bei meiner Körpergröße 1,54 viel zu lang.Deshalb leider zurück, würde es aber weiterempfehlen.