Dyckhoff Handtuch Set Kristall, Walkfrottee (Set, 10-St), mit feiner Bordüre

Schlechte Qualität...

Von Dyckhoff habe ich mir mehr versprochen. Die Ware ist ganz dünn, die Farbe anthrazit eher blau/grau, die Aufhänger sehen unschön und undekorativ aus. Das ist kein neues Highlight in unserem Bad, deshalb retour.

Besser geht immer

Die Handtücher sind leider etwas zu dünn als erwartet. Von Otto bin ich sonst bessere Qualität gewöhnt. Nach dem ersten waschen und trocknen war das meiste vom Handtuch im Fusselsieb geblieben.

Na ja

Keine besonders gute Qualität. Gästehandtücher viel zu klein. Falsche Farbe geliefert, blau, statt anthrazit. Aufwand fürs zurückschicken war mir zu groß.

waren mir zu dünn

Wir mögen lieber die dicke Ware, diese waren uns zu dünn. Leider waren keinen Stärken angegeben, so hätten wir einen unnötige Lieferung verhindern können.

Enttäuscht von der Qualität

Die Handtücher fusseln auch nach mehrmaligem Waschen, so dass das ganze Bad ständig mit feinen Flusen übersät ist. Bestraft für meinen Geiz.

Stoff ist sehr dünn, keine hochwertigen ...

Stoff ist sehr dünn, keine hochwertigen Handtücher werden bestimmt nicht lange halten. Dem preis entsprechend

Qualitativ nicht hochwertig

Sehr dünner Stoff und verliert zu viele Flusen- hängen im Gesicht, den Haaren und am Körper

Dünner Stoff

Dünner Stoff, daher gingen die Handtücher zurück, farblich passten Sie auch nicht

Gefällt mir nicht

Qualität gefällt mir überhaupt nicht, viel zu dünn ,lieber etwas mehr bezahlen

Diese handtücher sind nicht der Börner

Ich hatte schon ein Set bestellt die waren so dünn da dachte ich mir bestellst dir noch ein wertvolleres Set aber da ging mir es genau so diese Handtücher sind nicht die Besten so auch das ging wieder zurück tut mir Leid es ist so es war eine super schnelle Lieferung aber Qualität null.

Schade

In der Beschreibung waren Kordelaufhänger angegeben. Leider war dies nicht der Fall, auf beiden Seiten war ein einfaches Materialschild als Aufhänger und die Gästetücher waren ein Witz die Größe entsprach einem Waschlappen. Ging natürlich zurück.

Sehr dünne Handtücher, für Gewerbe okay.

Die Handtücher sind sehr günstig, allerdings auch sehr dünn. Wie Saugfähig o.ä. diese sind, kann ich nicht sagen. Ich empfinde diese viel zu dünn für den Haushaltsgebrauch, für ein Gewerbe wären diese ggf. in Ordnung.

Nicht das, was man/Frau mag

Etwas dünn für das Hand/Dusch- Tuch. Die habe ich jedoch behalten, da ich sie leicht in einen Koffer oder einen Rucksack verstauen kann - es wiegt beinah nichts und nimmt wenig Platz weg

Naja

Sah im Internet besser aus als in echt.. Sind nicht so flauschig wie erhofft und die Qualität ist so lala

Schöne Handtuchserie, nur zu dünn

Die Serie ist passend sortiert und die Handtücher haben eine schöne Farbe. Aber sie sind zu dünn, so dass sie immer gleich feucht sind und nicht mehr aufsaugen können. Deswegen würde ich sie nicht nich mal bestellen.

Optisch schön, Qualität schlecht

War etwas enttäuscht als ich das Produkt in der Hand hatte. Sah erst schön aus aber nach genauem hinschauen und anfassen war ich enttäuscht das so dünn waren.

Schrott

Die Tücher sind sehr dünn. Die Farbe ist kein Grau sondern Graublau. Qualität lässt zu wünschen übrig...

Farbe ist nicht wie abgebildet und die ...

Farbe ist nicht wie abgebildet und die Handtücher sind einfach zu dünn. Daher hab ich sie zurückgeschickt

Nicht so dolle..

Ich fand die Frotteequalität zu labrig. Die Farbe ist leicht gelblich und nicht ganz beige

Sind leider von der Qualität her nicht zu ...

Sind leider von der Qualität her nicht zu empfehlen! Fusseln stark und sind sehr dünn!

Handtücher sehen gut aus

Leider ist der Stoff zu dünn. Farbe ist schön. Habe sie zurückgeschickt.