Dyckhoff Handtuch Set Kristall, Walkfrottee (Set, 10-St), mit feiner Bordüre

Viel zu dünn

Wir haben schon einmal Handtücher dieser Marke gekauft. Jetzt nach 6 Jahren wollte ich mal neue haben ( unsere würden ihren Zweck nach dieser langen Zeit auch noch erfüllen, aber sie sehen etwas verwaschen aus). Unsere sind aus der Reihe Planet und haben 450g/m². Diese hier leider nur 380g/m² und dass ist echt zu wenig. Zum Hände abtrocknen wahrscheinlich okay, aber nur dafür dann zu teuer. Deshalb gehen sie zurück. Habe jetzt welche hier bei Otto von Erwin Müller gefunden mit 450g/m² (weniger sollte es für Badetücher zum abtrocknen nicht sein) die sind zwar etwas teurer aber ich bin mal gespannt wie die Qualität ist.

Sehr schlechte Qualität!

Die Qualität ist sehr schlecht und viel zu dünn. Eigentlich ist die Qualität der Marke besser und außerdem waren die Handtücher schon einmal ausgepackt, konnte ich an der Verpackung sehen. Artikel geht retoure.

Sehr dünn

Leider sind diese Handtücher sehr dünn. Bezweifle das die viel Wasser aufnehmen. Ich hab sie zurück geschickt. Die Farben sind aber sehr schön.

Enttäuschend

Diese Handtücher sind beim Auspacken wirklich schön und flauschig. Einmal gewaschen und im Trockner und der Trockner ist völlig verflust, das Sieb ist voll, die ganze Flauschigkeit ist weg. Zurück bleiben dünne, billig wirkende Handtücher, die man höchstens noch als Reserve benutzen kann. Dieses Produkt ist definitiv NICHT trocknergeeignet.

Stoff ist viel zu dünn

Der Stoff ist viel zu dünn, geht gar nicht. Das Set ging wieder zurück. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür was Besseres erhalten.

Sehr dünne Handtücher

Ich kann diese Handtücher nicht weiter empfehlen. Sie sind sehr dünn- daswegen habe ich sie zurückgeschickt

Enttäuschende Qualität

Was auf den Bildern wirklich gut aussah entpuppte sich als Enttäuschung. Dünnes Material, wenig saugfähig.

Nicht wirklich schön

Die Handtücher sind leider viel zu dünn. Man kann fast durchgucken. Sind wieder zurückgegangen :-(

Würde sie nicht noch einmal kaufen !

Die Handtücher finde ich sehr dünn- die Gästetücher sind größer als angegeben - nicht 30x30 cm sondern 30 x50cm - Dafür sind die Handtücher und Badetücher fast 15cm zu kurz - Hatte sie im Trockner, bei niedriger Temperatur - Das Fusselsieb war dick voll- sowas habe ich noch nicht gesehen- Sind angeblich Trocknergeeignet! Bekommt man im Billigladen bessere

Material zu dünn und flust zu stark

Ich kann diese Produkt nicht empfehlen, weil es einfach für mein Geschmack zu dünn ist und sehr stark flusen verliert. Ich hab das Handtuch nur 3-4 Tage benutzt und konnte feststellen wie es sehr stark flusen verliert. Lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben damit man auch zufrieden ist.

sehr unzufrieden!!!!!! nicht zu empfehlen!!!!

ich habe schon öfter bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden, aber diesesmal bin ich mehr als unzufrieden! O.K. 10 Handtücher für 29,99 € hätten mich stutzig machen müssen, aber mit so einer schlechten Qualität habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Nach dem Waschen fusseln die Handtücher immer noch und sie sind so dünn, daß ich die Handtücher allenfals als Putzlappen benutzen kann, aber nicht zum Abtrochnen im Bad. Ich bin sehr enttäuscht und kann diese Handtücher wirklich niemanden empfehlen!!!!!

Ist das Geld nicht wert

Sehr dünnes Frottee. Nach dem ersten Waschen und Trocknen sah es aus als wàren überall hellere Flecken drauf. Das Frottee war an den Stellen durch Waschen und trocknen noch dünner geworden.

Dünne Handtücher

Die Handtücher sind mi zu dünn. Die Farbe ist viel heller und bläulicher als abgebildet

Finger weg von diesem Schrott !!!!!

Das Handtuchset kann man nur als riesen Mist bezeichnen. Für diesen Preis so eine schlechte Qualität. Die Handtücher sind so dünn das man sie wenn man sie gegen das Licht hält durchsehen kann. Katastrophe

Enttäuscht über die Qualität

Soeben habe ich die Handtücher erhalten und bin sehr enttäuscht über die Qualität. Sieht billig aus und der Stoff ist sehr dünn. Die Handtücher sollten für unsere Ferienwohnung sein, aber das kann man Gästen nicht zumuten, bzw. die Handtücher würden das ständige Waschen wohl nicht lange überstehen... Werde nach anderen Handtüchern mit besserer Qualität suchen müssen...

Sieht gut aus

Kann wieder leider keine Bewertung abgeben, da die Ware nach zwei Bestellungen noch nicht bei mir angekommen ist. Ich hoffe auf die dritte Bestellung

Schlechte Qualität

Farbe anders als beschrieben, babyblau und Schlingen bilden sich - miese Qualität leider, schade!

Stoff komisch

Der Stoff ist komisch hat mir überhaupt nicht gefallen . Aber ist Geschmacks Sache

Leider zurück an den Absender

Die Qualität ist leider genauso niedrig wie der Preis. Ging wieder zurück.