Dyckhoff Handtuch Set Kristall, Walkfrottee (Set, 10-St), mit feiner Bordüre

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Set war besonders attraktiv, da es mit einem guten Rabatt gekauft werden konnte. Außerdem war ich auf der Suche nach einem Material, dass weniger dick und vulominös ist. Die Farbe ist gut und dem Foto entsprechend. Über das Waschverhalten und den Alltagsgebrauch kann ich leider noch nichts sagen.

Farbe ist zwar nicht ganz so schön, aber OK

Das Handtuch-Set habe ich wegen der tollen Orangen Farbe bestellt. Leider ist die Farbe nicht ganz so wie am Foto, sondern eher mehr gedecktes (dunkleres) Orange. Die Qualität ist jedoch OK, die Handtücher nehmen die Feuchtigkeit ganz gut auf und verziehen sich auch nicht nach dem Waschen in der Waschmaschine bei 60 Grad.

Tolle Handtücher aber Probleme mit den Farben

Die Handtücher sind klasse. Allerdings habe ich anthrazit bestellt und dunkelblau erhalten. Fehler von Otto oder Qualitätsmangel; man weiß es nicht. Dunkelblau ist zwar auch schön, ärgerlich ist es trotzdem.

Angenehme Qualität.

Nicht die dickste Qualität, aber für das Geld ganz gut. Auch nach dem Waschen in Form und keine gezogenen Fäden. Klare Kaufempfehlung.

Schöne handtücher

Habe diese Handtücher schon in Petrol gekauft.sind für den Preis dick genug.gästetuch bisschen klein,fast wie ein Waschlappen.aber ist auch ok.praktisch die schönen Aufhänger.farbe auch wie abgebildet.

Das Handtuchset ist sehr angenehm auf der ...

Das Handtuchset ist sehr angenehm auf der Haut. Weich und gut trocknend. Ein Handtuch das eigentlich 5 Punkte verdienen würde, da allerdings der Stoff relativ dünn ist , gibt es 4 Punkte.

Schöne Handtücher mit toller Bordüre !

Das Handtuchpaket ist sehr schön und entspricht voll unseren Erwartungen. Die Farbe ist wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

schöne Handtücher

ich habe mir das Material etwas dicker vorgestellt. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Trotzdem sind die Handtücher sehr saugfähig.

Ganz nettest Set

Das Handtuchset ist nicht schlecht für den Alltagsgebrauch, doch die Qualität könnte etwas besser sein sie sind doch recht dünn.

schöne Farbe,auch gutes Material zu diesem ...

schöne Farbe,auch gutes Material zu diesem Preis für ein 10teiliges Set

Material ist wie erwartet

Der Artikel (Handtuch Set) wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und entspricht der Beschreibung. Ich habe die Handtücher noch nicht gewaschen und im Trockner getestet, kann also nichts aussage dazu. Bisher habe ich mit Dyckhoff Produkten immer gute Erfahrungen gesammelt. Dieses Material fällt etwas dünner aus, ist aber vom Preis her auch sehr günstig gewesen. Ich werde beim nächsten Mal wieder etwas dickere Handtücher bestellen. Bin zufrieden und empfehle die Ware weiter, das sie ihren Zweck erfüllt..

Gutes Set für kleinen Preis

Ich habe dieses Handtuch Set für ca. 20€ ergattern können. Für einen so niedrigen Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich liebe die Farbe, sie ist leicht heller+wärmer als auf den Bildern gezeigt. Auch nach dem ersten Waschen fühlen sie sich gut auf der Haut an und sehen Top aus. Einziges Manko: sie sind etwas dünner als erwartet, aber für den Preis kann man gut damit leben.

Hatte von der Firma schon mal vor 3,4 Jahren einige Sätze Handtücher etc. bestellt. Brauchten jetzt noch dazu, wegen Sport etc. Gute Qualität, schöne Farben, wie Abbildung. Einziges Manko: die Waschlappen sind keine Waschhandschuhe, sondern einfache Waschlappen. Stört aber nicht ganz viel. Behalten und zufrieden.

Bin zufrieden

Die Handtücher haben für den Preis eine echt gute Qualität. Ich kann trotzdem nur 4 von 5 Sterne geben. Die Gästehandtücher sind zwar in der Produktbeschreibung mit den Maßen richtig angegeben, für mich sind es aber keine Gästehandtücher, sondern Waschlappen!!!

Handtuch Set

Die Handtücher sind von der Qualität gut, sie sind nicht so dick, aber trocknen die Haut sehr gut ab. Die Farbe ist nicht so wie abgebildet, das rot ist etwas dunkler. Deshalb einen Stern Abzug. Sonst bin ich zufrieden damit.

PREIS-LEISTUNG

Für meinen Geschmack eine schöne Qualität. Habe mir die weiße Farbe bestellt für meine wöchentlichen Saunagänge / Wellnes und muss sagen, eine gute Entscheidung. Weder zu dick noch zu dünn vom Material her.

Preis - Leistung

Die Handtücher haben beim Waschen nicht abgefärbt und wurden schön flauschig, auch ohne Trockner. Ich hätte noch eine Packung bestellt, aber die kleinen Gästetücher wäre mir dann zuviel, die könnte man rausnehmen und extra anbieten.

Das Handtuchset entspricht einem guten Preis - Leistungsverhältnis. Die Qualität ist o.k. Einziger Kritikpunkt sind diese kleinen Pappschilder, welche direkt an das Material genäht sind und welche man nicht komplett entfernen kann.

Tolle Handtücher

Ich finde dieses Handtuch Set super, vor allem die grössen sind super. Die Farbe ist wie abgebildet. Der einzigste Minuspunkt ist, dass ich die Handtücher jetzt schon oft gewaschen habe aber die Handtücher immernoch leicht fusseln.

völlig okay

Größe, Qualität sind gut und für den Alltagsgebrauch völlig ausreichend, sind nicht allzu dicke, trocknen dafür schneller. Nur für die Farbe gibt es Abzug, ist eher blau statt türkis wie in der Abbildung. Trotzdem behalten.

Schöner Artikel

Die Handtücher sind gut und haben eine schöne Farbe. 4 Punkte nur deshalb, da sie nicht ganz so dick und flauschig sind, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allerdings zu 100%

Die Handtücher sind nicht zu dünn und trocknen gut. Farbe ist auch sehr schön, allerdings gefällt mir die Größe der Gästetücher nicht, darum ein Stern Abzug aber das ist ja Geschmackssache

Für den Preis ein sehr gutes Angebot! Die Handtücher fand ich von der Qualität her völlig in Ordnung, aber ich fand eine schönere Alternative, was die Farbe betrifft, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Handtücher

Die Farbe weicht in Wirklichkeit etwas ab (orange) jedoch nicht negativ. Die Farbe ist eher etwas dunkler als es auf dem Foto schien. Sonst ist die Qualität überzeugend und m.E. sind sie auch nicht zu dünn.

Schöne kuschlig weiche Handtücher, aber...

Habe mir dieses Handtuchset in 2 Farben bestellt, leider hat sich bei diesem Set nach 2x waschen die Naht aufgetrennt. Da sie aber so schön sind habe ich sie neu bestellt und hoffe auf eine Gutschrift.

Nicht so knallig,Gute Ware

Habe davon schon mehrere Farben gekauft,bin sehr zufrieden.Das rot ist nicht so knallrot,geht bisschen ins Bordeaux,kommt mir aber sehr gelegen.Farben bleiben nach dem waschen auch schön..

Gutes Handtuch Set

Ich hatte dieses Set zur Auswahl bestellt und das Andere behalten, da es mir besser gefiel. Dieses Set ist nicht so dick vom Material her, aber für den Preis ist das völlig ok.

tolle Handtücher ABER ...

Also es sind echt tolle Handtücher sie fühlen sich auf der Haut echt angenehm an aber was sind das für gäste Handtücher haha eher gäste waschlappen also die kann man echt vergessen

schöne Farbe

Dieses Set in drei verschiedenen Farben bestellt. Dieses Rot ist im Original viel schöner als auf der Abbildung, hingegen ist das hellere Blau sehr hell. Egal.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher kommren in einem sehr schönen rot, etwas dunkler wie hier abgebildet. Sie dürften etwas flauschiger. Bin trotzdem sehr zufrieden. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.