Dyckhoff Handtuch Set Kristall, Walkfrottee (Set, 10-St), mit feiner Bordüre

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Farbe,genau wie auf dem Bild. Die Handtücher erfüllen den Zweck,den ich mir erhofft habe,Sie sind saugstark. Die Bordüre zieht sich nicht zusammen...auch nicht nach der zehnten Wäsche. Ich bin begeistert. Viele fusselten die ich ausprobiert habe,diese Handtücher nicht.

Sehr zufrieden

Nach mehrmaligem waschen noch super weich. Sehr schöne Handtücher. Haben nur beim auspacken und schütteln extrem gefusselt, was sich bei dem super Preis für dieses Set natürlich mehr als verkraften lässt. Sehr zufrieden, und zum 2. Mal schon bestellt.

Die Handtücher sind wunderschön. Diese Bordüren halten die Handtücher nach dem Waschen in wirklich rechteckiger Form. Die Farben sind ansprechend. Die Größen sind ideal zum Duschen und üblichen anderen Gebrauch.

Kuschlig und tolle Farbe

Ich finde die Farbe wirklich sehr toll. Auf dem Pc wirkt die Farbe nicht ganz so knallig. Sie sind auch kuschlig. Etwas dünn, aber für den Preis muss man Abstriche machen. Ich würde sie wieder kaufen

Super Handtuchset

Preis- Leistungsverhältnis passt. Würde den Artikel wieder kaufen!

Bin sehr zufrieden ,nach der Wäsche waren Sie schön flauschig und saugfähig. Ganz toll ist die grosse Farbauswahl.

Flauschig, fluffig und angenehm auf der Haut.

Sind sehr zufrieden mit den Handtüchern. Wie lange sie wirklich heben sieht man ja erst nach einer Weile in Gebrauch. Bisher machen sie einen guten Eindruck.

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön. Jedoch war es nicht die passende Farbe, welche ich gesucht habe und habe sie zurück geschickt. Ansonsten Top...

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher sind das. Mit dem Material lässt sich super abtrocknen und die Farbe ist auch sehr toll.

Guten

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Tooler Artikel

Dieses Handtuchset ist mit seinen 10 Teilen gut . Preisleistung super. Auch die Qualität passt.

Tolle Handtücher

Sehr weich und trotzdem sehr saugfähig. Farbe stimmt mit den Bildern überein. Einfach toll

Mehr als zufrieden

Ich bin sehr zufrieden damit

Passt toll ins Bad

Schöne Farbe, saugstark, gleich mehrfach bestellt.

Sehr zu empfehlen

Tolle Handtücher,und vor allem angenehm auf der Haut und Trockner geeignet

Handtuch-Set flauschig und saugstark

Ich wurde nicht enttäuscht von der Beschreibung des Artikels. Die Handtücher sind auch nach der ersten Wäsche flauschig und saugstark. Sehr schön ist die Zusammenstellung des Sets, bei ganz wenigen hat man auch 4 Gästetücher dabei, denn mit Waschhandschuhen sind, glaube ich, die wenigsten glücklich. Dieses Set hat eine tolle Farbe, welche auch bei den Wäsche nicht abfärbte. Unbedingt zu empfehlen.

Gute Walkfrottee-Qualität

Hochwertige Walkfrottee - Qualität mit attraktiver feiner Bordüre. Angenehm weich und sehr hautsympatisch zu einem sehr guten Preis. Eine große Auswahl an Farben sorgt für Frische und Freude im Bad. Die flauschigen Handtücher eignen sich ideal zum Kombinieren mit anderen Farben. Leicht, weich und sehr anschmiegsam präsentieren sich diese Walkfrottee Handtücher in ihrer bunten Optik .

Die Handtücher sind pünktlich angekommen. ...

Die Handtücher sind pünktlich angekommen. Bisher habe ich sie nur gewaschen und leider noch nicht ausprobiert wie sie abtrocknen, aber mein erstes Fazit was ich sagen kann auch nach der Wäsche sind die Farbe immer noch genauso vorhanden wie vorher und auf den ersten Blick haben sie auch nicht geflust. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Handtuch-Set 10er

Die Handtücher mit der wirklich feinen Bordüre sind wunderschön, ich kaufte sie auch in grau. Andere Bordüren verzerren die Handtücher immer so stark. Diese Bordüren halten die Handtücher nach dem Waschen in wirklich rechteckiger Form. Die Farben sind ansprechend. Die Größen sind ideal zum Duschen und üblichen anderen Gebrauch.

Schöne Handtücher

Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Handtücher ist gut. Nach der ersten Wäsche und Trockenvorgang, muss ich sagen, das die Saugfähigkeit der Ware gut ist. Außerdem bringt die Farbe Türkis richtig gute Laune ins Bad.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Farben sind schön. Handtücher fühlen sich gut an und trocknen auch. Rate nur die Lieferung vor dem waschen gut zu kontrollieren. Hatte vier Farben bestellt und bei den gelben Handtüchern erst nach dem Waschen bemerkt, das ich vier Badetücher, aber keine Handtücher habe,

praktische Handtücher

Das Handtuchpaket ist sehr schön und entspricht voll unseren Erwartungen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hätte die Handtücher gerne etwas dicker gehabt, aber meine Männer sagen sie sind genau richtig. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Dyckhoff Handtücher sind immer zu empfehlen. ...

Dyckhoff Handtücher sind immer zu empfehlen. Tolle Baumwolle Qualität

Ganz einfache Handtücher die ihren Zweck erfü

Für uns sind diese Handtücher optimal,sie brauchen zwar 2-3 Wäsche bis sie ihre komplette saugföhigkeit erreichen aber das ist für uns total in Ordnung. Richtig gut finde ich noch das die Bordüre minimal gehalten wurde und das es an beiden enden Aufhängungen gibt.

Die Handtücher sind pünktlich angekommen. ...

Schöne Handtücher

Die Farbe Blau ist sehr schön und die Dicke der Handtücher genau richtig. Sie trochnen gut ab und trocknen schnell nach der Wäsche. Für diesen niedrigen Preis eine gute Qualittät. Die Gästehandtücher nutze ich eher als Waschlappen. Sie sind doch etwas klein, allerdings fürs einmalige Hände abtrocknen geeignet....bin sehr zufrieden!

Die Handtücher mit der wirklich feinen ...

toll für diesen Preis

Ich bestelle meine Handtücher nur noch hier ,und bin immer sehr zufrieden zumal auch der Preis für so ein Set unschlagbar ist . Auch vom Matrerial finde ich es angemessen bzw vollkommen ok und habe nichts zu bemängeln . Wir sind zufrieden und wer höhere Qualität möchte muss halt tiefer in den Geldbeutel greifen .

Schöne Handtücher

Die Farbe rot ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Nach der ersten Wäsche fühlen sie sich weich und angenehm an. Die Lieferung erfolgte problemlos und die Handtücher waren gut verpackt. Mir war wichtig, dass auch Gästehandtücher dabei sein. Gutes Preis - Leistungsverhältnis