Dyckhoff Handtuch Set Kristall, Walkfrottee (Set, 10-St), mit feiner Bordüre

Viel zu dünn

Wir haben schon einmal Handtücher dieser Marke gekauft. Jetzt nach 6 Jahren wollte ich mal neue haben ( unsere würden ihren Zweck nach dieser langen Zeit auch noch erfüllen, aber sie sehen etwas verwaschen aus). Unsere sind aus der Reihe Planet und haben 450g/m². Diese hier leider nur 380g/m² und dass ist echt zu wenig. Zum Hände abtrocknen wahrscheinlich okay, aber nur dafür dann zu teuer. Deshalb gehen sie zurück. Habe jetzt welche hier bei Otto von Erwin Müller gefunden mit 450g/m² (weniger sollte es für Badetücher zum abtrocknen nicht sein) die sind zwar etwas teurer aber ich bin mal gespannt wie die Qualität ist.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses Set war besonders attraktiv, da es mit einem guten Rabatt gekauft werden konnte. Außerdem war ich auf der Suche nach einem Material, dass weniger dick und vulominös ist. Die Farbe ist gut und dem Foto entsprechend. Über das Waschverhalten und den Alltagsgebrauch kann ich leider noch nichts sagen.

Farbe ist zwar nicht ganz so schön, aber OK

Das Handtuch-Set habe ich wegen der tollen Orangen Farbe bestellt. Leider ist die Farbe nicht ganz so wie am Foto, sondern eher mehr gedecktes (dunkleres) Orange. Die Qualität ist jedoch OK, die Handtücher nehmen die Feuchtigkeit ganz gut auf und verziehen sich auch nicht nach dem Waschen in der Waschmaschine bei 60 Grad.

für den alltäglichen Gebrauch o.k.

Die Handtücher sind zwar sehr weich und haben auch ein schönes Design, ich finde sie aber etwas zu dünn. Die Gästehandtücher finde ich etwas zu klein, sie wirken auf mich eher wie Waschlappen. Für den alltäglichen Gebrauch sind sie o.k., doch verschenken würde ich sie nicht.

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Farbe,genau wie auf dem Bild. Die Handtücher erfüllen den Zweck,den ich mir erhofft habe,Sie sind saugstark. Die Bordüre zieht sich nicht zusammen...auch nicht nach der zehnten Wäsche. Ich bin begeistert. Viele fusselten die ich ausprobiert habe,diese Handtücher nicht.

Sehr zufrieden

Nach mehrmaligem waschen noch super weich. Sehr schöne Handtücher. Haben nur beim auspacken und schütteln extrem gefusselt, was sich bei dem super Preis für dieses Set natürlich mehr als verkraften lässt. Sehr zufrieden, und zum 2. Mal schon bestellt.

Sehr schlechte Qualität!

Die Qualität ist sehr schlecht und viel zu dünn. Eigentlich ist die Qualität der Marke besser und außerdem waren die Handtücher schon einmal ausgepackt, konnte ich an der Verpackung sehen. Artikel geht retoure.

Die Handtücher sind wunderschön. Diese Bordüren halten die Handtücher nach dem Waschen in wirklich rechteckiger Form. Die Farben sind ansprechend. Die Größen sind ideal zum Duschen und üblichen anderen Gebrauch.

Schlechte Qualität...

Von Dyckhoff habe ich mir mehr versprochen. Die Ware ist ganz dünn, die Farbe anthrazit eher blau/grau, die Aufhänger sehen unschön und undekorativ aus. Das ist kein neues Highlight in unserem Bad, deshalb retour.

Tolle Handtücher aber Probleme mit den Farben

Die Handtücher sind klasse. Allerdings habe ich anthrazit bestellt und dunkelblau erhalten. Fehler von Otto oder Qualitätsmangel; man weiß es nicht. Dunkelblau ist zwar auch schön, ärgerlich ist es trotzdem.

Angenehme Qualität.

Nicht die dickste Qualität, aber für das Geld ganz gut. Auch nach dem Waschen in Form und keine gezogenen Fäden. Klare Kaufempfehlung.

Etwas Sonne ins Bad.

Schöne Farbe. Für den Preis empfehlenswert. Allerdings kommen bei der Größe der „Gästehandtücher“ eher Waschlappen heraus. Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten.

Schöne handtücher

Habe diese Handtücher schon in Petrol gekauft.sind für den Preis dick genug.gästetuch bisschen klein,fast wie ein Waschlappen.aber ist auch ok.praktisch die schönen Aufhänger.farbe auch wie abgebildet.

Kuschlig und tolle Farbe

Ich finde die Farbe wirklich sehr toll. Auf dem Pc wirkt die Farbe nicht ganz so knallig. Sie sind auch kuschlig. Etwas dünn, aber für den Preis muss man Abstriche machen. Ich würde sie wieder kaufen

Super Handtuchset

Preis- Leistungsverhältnis passt. Würde den Artikel wieder kaufen!

Besser geht immer

Die Handtücher sind leider etwas zu dünn als erwartet. Von Otto bin ich sonst bessere Qualität gewöhnt. Nach dem ersten waschen und trocknen war das meiste vom Handtuch im Fusselsieb geblieben.

Das Handtuchset ist sehr angenehm auf der ...

Das Handtuchset ist sehr angenehm auf der Haut. Weich und gut trocknend. Ein Handtuch das eigentlich 5 Punkte verdienen würde, da allerdings der Stoff relativ dünn ist , gibt es 4 Punkte.

Nicht ganz so wie vorgestellt

Bei der Firma Dyckhoff dachte ich eigentlich, dass die Handtücher dicker und flauschiger sind. Nachdem sie im Trockner waren, ist es etwas besser.

Einfache Qualität

Das Handtuch Set "Kristal" von Dyckhoff hatte nicht die erwünschte Qualität. Der Preis entschädigt allerdings für einfache Qualität. Gut geeignet für den täglichen Gebrauch.

Bin sehr zufrieden ,nach der Wäsche waren Sie schön flauschig und saugfähig. Ganz toll ist die grosse Farbauswahl.

Na ja

Keine besonders gute Qualität. Gästehandtücher viel zu klein. Falsche Farbe geliefert, blau, statt anthrazit. Aufwand fürs zurückschicken war mir zu groß.

waren mir zu dünn

Wir mögen lieber die dicke Ware, diese waren uns zu dünn. Leider waren keinen Stärken angegeben, so hätten wir einen unnötige Lieferung verhindern können.

Flauschig, fluffig und angenehm auf der Haut.

Sind sehr zufrieden mit den Handtüchern. Wie lange sie wirklich heben sieht man ja erst nach einer Weile in Gebrauch. Bisher machen sie einen guten Eindruck.

Enttäuscht von der Qualität

Die Handtücher fusseln auch nach mehrmaligem Waschen, so dass das ganze Bad ständig mit feinen Flusen übersät ist. Bestraft für meinen Geiz.

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

Sehr dünn

Leider sind diese Handtücher sehr dünn. Bezweifle das die viel Wasser aufnehmen. Ich hab sie zurück geschickt. Die Farben sind aber sehr schön.

Enttäuschend

Diese Handtücher sind beim Auspacken wirklich schön und flauschig. Einmal gewaschen und im Trockner und der Trockner ist völlig verflust, das Sieb ist voll, die ganze Flauschigkeit ist weg. Zurück bleiben dünne, billig wirkende Handtücher, die man höchstens noch als Reserve benutzen kann. Dieses Produkt ist definitiv NICHT trocknergeeignet.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön. Jedoch war es nicht die passende Farbe, welche ich gesucht habe und habe sie zurück geschickt. Ansonsten Top...

Schöne Handtücher mit toller Bordüre !

Das Handtuchpaket ist sehr schön und entspricht voll unseren Erwartungen. Die Farbe ist wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

schöne Handtücher

ich habe mir das Material etwas dicker vorgestellt. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Trotzdem sind die Handtücher sehr saugfähig.