PRO Line Couchtisch, aus Holz, höhenverstellbar, mit oder ohne ausziehbare Platte

Ist den Preis von 199 € nicht wert.

Tisch wurde später als angegeben geliefert, schiebe es aber auf Corona Situationen. Tisch war einfach im Aufbau, aber enttäuscht von der Qualität. Die untere Ablagefläche hatte bereits beim auspacken leichte Lackabsplitterung. Im zusammengebauten Zustand hängen die Auszuge rechts und links leicht nach unten, was mich etwas stört. Ich würde den Tisch nicht noch mal kaufen. Bin auch froh, das ich durch mein Sparguthaben und 20 % Rabatt nicht den vollen Preis zahlen musste. Dann wäre der Tisch definitiv zurück gegangen. Hier ganz klar, keine Kaufempfehlung von mir.

Ausziehplatten passen nicht zum Tisch

Der Tisch hat eigentlich abgerundete und abgeflachte Ecken/Kanten. Die Teile zum ausziehen hingegen sind nur an den Ecken abgerundet und nicht abgeflacht. Außerdem haben die Platten ein anderes Weiß als der Tisch. Die Füße haben spitze Kanten, was man natürlich auf dem Bild nicht sieht. Die Kurbel ist billig gemacht und überdeckt von außen nicht einmal die ölige Metallstange. Ohne Auszug ist der Tisch aber ok.

Finger weg

Hallo, hatte ein ähnlichen Tisch seid 20 Jahren gehabt, bei Poco für 40€ gekauft, aber das Teil kostet 160€, sorry da bleibt mir die spucke weg, Qualität...na ja mein alter war stabiler, und noch was es fehlte die Handkurbel!!! Bei der Lieferung, habe zwar inerhalb von 2 Wochen es erhalten, würde mir aber es nicht nochmal kaufen

Nicht das, was ich erwartet habe.

Ich habe mich auf den Couchtisch gefreut. Der kam aber mit eine Macke (seitlich auf dem Blatt). Bei Höhenverstellung haben wir festgestellt, dass die Seiten nicht gleichmäßig hoch gehen. Vor dem Urlaub hatten wir keine Zeit auf Rücksendung, desswegen haben wir ihn trotzdem behalten. Mein Mann hat den Tisch selber repariert.

Schade, schade.

Leider musste ich den Tisch wieder zurück senden, da er nicht vollständig war. Es fehlte die Vorrichtung um die höhe zu verstellen. Eine Nachlieferung war leider nicht möglich. Schade.

Zu Teuer

Ich Dachte das ist ein Stabiler , modischer Sofa/Cautschtisch , jedoch es kam 1 moderner kleiner Tisch mit den Angaben 24kilo max. belastung , der leicht umher geschoben werden kann. bin Leider Enttäuscht

der tisch ,eine Katastrophe

zwei Mal angebrochen ,Paket an den Ecken gestaucht. geht zurück . NOCH besser Hermes raus schmeißen. bestelle einen in der Hoffnung .er bleibt ganz.

Ständig fehlt was

Bei der ersten Lieferung fehlte das befestigungsmaterial. Bei der zweiten Lieferung fehlte ein weiteres Bauteil, welches jetzt nachgeliefert wird. Mal sehen ob das dann klappt.

Nicht zu empfehlen

Habe den Tisch mit Ausziehfunktion, diese geht so schwer , dass der Tisch dabei mit den Füssen fixiert werden muss, damit er nicht durch den ganzen Raum gezogen wird.

Sehr instabiler Tisch, unpraktisch!

Der Tisch ist sehr instabil, Die Haupttischplatte ist lediglich "draufgelegt" Für den Preis definitiv was besseres erwartet!

Couchtisch nicht zu empfehlen

Tisch ist nicht stabil !Ausziehplatte lässt sich nicht vernünftig einschieben !

Aufbauanleitung ist sehr schlecht beschrieben

Wackelt der Tisch haben nicht die gleichen Maße die Füße. Verrostete Gewindestange. Alles sehr sehr instabil.