PRO Line Couchtisch, aus Holz, höhenverstellbar, mit oder ohne ausziehbare Platte

Mäßig

Die Höhen verstellung ist überdreht angekommen Die löcher bei der Tischplatte stimmten nicht überein Nur durch einen Handwerker könnte das große Problem behoben werden Der zweite Tisch war hingegen markelos

Nicht ganz so stabil und entspricht nicht ...

Nicht ganz so stabil und entspricht nicht meine Erwartungen

Leider keine Endkontrolle durchgeführt! Mänge

Falsche Tischplattenschrauben 4x5/6,5 geliefert 4x5/5,5 sowie ein Vorbohrung - Loch zu dick, habe es mit Holzkitt ausgebessert! Tischplatte Oberseite kleine Druckdelle sichtbar! Wünschenswert: Kleiner Schlüssel für die Schrauben und ein Imbusschlüssel. Da ich den Tisch dringend brauchte, habe ich keine Rücksendung veranlasst und würde mich freuen, eisen kleinen Rabatt als Entschädigung bekommen: Mit freundlichen Grüßen Beate Weber

Höhenverstellbar mit mankos

Die Kurbel ist aus hartplastik. Die schrauben um die tischplatte zu befestigen sind zu kurz und halten nicht. Daher mussten wir eigene längere nehmen. Die tischplatte ist von oben mit kunststoff überzogen mit zart rauer oberfläche... also keine holzoptik. Ansonsten ist er ok aber ein wenig zu teuer für die qualität

Qualität ok, aber nicht für den Preis!

ich musste den Tisch zurücksenden da der Preis einfach zu hoch für die Qualität ist.

Preis / Leistung stimmt nicht

Dieser Tisch hat eine schöne Größe und wie beschrieben, war der Aufbau Tricky. Das lag eher daran das der Platz zum Schrauben sehr knapp ist. Die Beschreibung ist aber einfach. Bei dem Preis erwartet man, das nicht sofort das Holz platzt wenn die Schrauben rein gedreht werden. Das ist aber leider passiert. Dass raus ziehen der Seiten Teile ist sehr schwer und ich denke, das auf Dauer, das Holz leiden wird. Auch die Korbel zum Höhen verstellen ist sehr billig. Aus Plastik. Dennoch ist er schön und ohne Verstellung einen Kauf wert. Der Preis ist aber so in der Form, viel zu hoch.

deckplatte billigst...

Also der tisch ansich eigentlich gut. das zusammenbauen ging leicht-auch gute beschreibung dabei- sehr gute höhe mit knapp 60cm... das eizige was ich bemängeln muss - die deckplatte oben dünnes plaste was aufgeklebt wurde... der rand schlecht verarbeitet... wenn man wirklich mal an den rand kommt ,kann es passieren das es einreisst bzw. man kann es jetzt schon hochheben... die kinder polkten schon dran und wollten es abreissen... abhilfe durch tischdecke...

Leider keine gute qaulität

Der Aufbau vom Tisch und die Stabilität haben uns begeistert ,doch als wir ihn das erstenmal ausgezogen haben, passte das nicht mehr beim zusammen schieben ineinander ,die ausziehen Platten passten auf einmal nicht mehr und sind wacklig,, schade der Tisch ist sonst sehr schön ,würde ihn nicht weiter empfehlen, für den Preis bekommt man mehr Qualität

PRO Line Couchtisch, höhenverstellbar

Also dieser Tisch sieht zwar gut aus aber an der Qualität muss noch gearbeitet werden.So zB.viel zu lange Schrauben am Mechanismus keine Abdeckung für die Schrauben ,kann man sich beim Putzen sehr schnell Verletzen . Sonst finde ich den gut nur für den Tisch ist meiner Meinung nach der Preis zu hoch.

Preis für den praktischen Tisch nicht gerecht

Der Tisch ist was seine Funktionen angeht (höhenverstellbar + ausziehbar) recht praktisch. Allerdings finde ich den Preis von über 200€ nicht gerechtfertigt, da sie Seitenteile sehr schwer zum ausziehen sind und auch die Beschichtung ist meiner Meinung nach nicht hochwertig. Für 100€ wäre er ok.

Artikel ist Geschmack Sache .........

Hermes wie immer sehr nett, bitte kommen sie Runder ich habe ein Paket für Sie ,kann man echt vergessen. Tisch geht so , Montage war einfach aber das war es auch schon, würde ich nicht noch mal Kaufen.

Unzufrieden

Leider war der Tisch nach dem Auspacken nicht vollständig. Es fehlte ein Brett zu Stabilisierung des unterem Bretter. Die Seiten des Auszuges waren auch nicht in Ordnung. Haben ihn wieder verpackt und zurückgeschickt.

Befriedigend

Der Tisch sieht super aus. Aber der Aufbau und die Qualität sind nicht besonders gut. Wenn man sich auf die Stirnseiten des Tische aufstüzt wie man es beim essen macht, dann hebt sich immer eine Seite ab.

Standfest, aber die Kurbel ist dem nicht würd

Der Tisch hat eine schöne Farbe und ist bis zum Einbau der Kurbel einfach. Aber da sollte sich der Hersteller etwas überlegen, um den Splint durch die Kurbel in die Welle zu bekommen.

Ging einfach zum zusammen Bauen,nur die ...

Ging einfach zum zusammen Bauen,nur die obere Platte passte mit den Löchern nicht 100% überein. Auf der Platte waren auch wie Wasserflecken im Lack, nicht gerade schön.

Aufbau schwierig

Also wir hatten ziemliche Probleme beim Aufbau und beim kurbeln hatte er sich verkannt so ist er ja praktisch würde aber ihn nicht mehr bestellen

Couchtisch

Der Tisch kam viel schneller als es angekündigt war dafür 👍. Auch der Aufbau war recht leicht. Für den Preis ein guter Tisch.

Schöner Tisch.

Der Tisch sieht gut aus, nur die Verarbeitung ist eine Katastrophe, ich musste reklamieren da die Tischplatte am furnier kaputt ist.

Vieel Tisch zum kleinen Preis

Einfache Montage, was mir nicht gefällt sind die Hölzer ohne Funier an der Tischplatte, machen das Gesamtbild kaputt.

Tisch mit Auszieh funktion

Der Tisch ist für 199.00 Euro etwas teuer. Die Ausziehplatten für Ausziehfunktion hängen etwas runter.

Couchtisch

Couchtisch Ok, wenn man ihn bis hoch kurbeln muss wird er wackelig. aber das habe ich gewust, also verarbeitung ok.

der tisch ist sehr gut ist aber nur ...

der tisch ist sehr gut ist aber nur für ein personen haushalt gedacht da für reicht er gut aus

Schöner Tisch

Schöner Tisch vom Anblick aber die Stabilität naja....haben ihn für vorübergehend auf der Baustelle behalten

Katastrophe!

Für das Geld tatsächlich mehr erwartet, ziemlich schwache Qualität!

Für das Geld hätte ich eine bessere ...

Für das Geld hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet viel zu lange Lieferzeit

Hübscher Tisch

Der Tisch ist sehr schön ,aber ein bischen blöde aufzu bauen ( schwierig).

Leider nicht wie ich ihn mir vorgestellt hab

Lässt sich schwer ausziehen und ist irgendwie sehr schmal