PRO Line Couchtisch, aus Holz, höhenverstellbar, mit oder ohne ausziehbare Platte

Dieser Tisch ging leider wieder zurück

Ich kann diesen Tisch leider nicht weiterempfehlen. Der Tisch war sehr instabil. Die Bretter waren nicht aufeinander abgestimmt. Daher hatte der Tisch keinen Halt. Für diesen Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Daher ging der Tisch leider wieder zurück.

Schlechte Qualität

Bereits nach einer Woche sind die Ausziehplatten abgebrochen. Inzwischen ist der gesamte Tisch kaputt und kommt auf den Sperrmüll. Hat ein halbes Jahr gehalten

Geld nicht wert

Dieser Tisch ist sein geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht. Für 200 euro hätte ich mir definitiv mehr Qualität erwartet! Kein Vollholz!!!!

Tisch kann mann nicht benutzen

der Tisch kam verfault und Beschädigt an, dann hat Hermes 6 Tage gebraucht,um den Tisch an der Richtigen Adresse wieder abzuholen. Ich würde nie wieder die Lieferanschrift und die Rechnungsanschrift - liefern lassen. Hermes hat ganz stark im Service nachgelassen. Mehrfach habe ich mich beschwert und nichts ist passiert. Wenigstens hatte Otto darauf Reagiert und mir einen kleinen Gutschein verabreicht. Danke an dem Versandhaus , Ihr könnt nichts dafür,aber ihr solltet vielleicht mal über eine andere Versandart bzw Versender mal nachdenken .zwinker

Sehr schlechte Qualität.

Lieferung hat 6 Wochen gedauert. Ich bekomme am 23.12.2020. Sehr schlechte Qualität. Beim ausziehen unstabil. Viele Kratze, eine Seite Gesplittet. Für diesen Preis würde ich niemals Empfehlen.

Leider nicht empfehlenswert !!

Der Artikel wurde durch das Problem Unternehmen Hermes angeliefert. Dies ging diesmal relativ zügig. Ist nur selten der Fall. Aber das Packet ist ziemlich schwer und wurde über ca. 25 m mehr über den Boden gezerrt. So dass es klar war ,das der Artikel an den Ecken abgeplatzt ist. Ohnedies waren die Gestänge sehr verbogen. Hätte also sowieso nicht funktioniert. Leider auch wieder riesen Trödel mit der Retoure. Bleibt abzuwarten was da im Lager ankommt.

Bis auf die Tischplatte zu empfehlen

Eigentlich ging alles ganz einfach aufzubauen bis ich zur Tischplatte gekommen bin. Die Schrauben um die Platte fest zu machen passen überhaupt nicht, sie erreichen noch nicht mal die Platte um sie überhaupt fest zu machen.

Leider kann ich den tisch nicht Bewerten da ...

Leider kann ich den tisch nicht Bewerten da Hermes meine Adresse 3 x nicht finden konnte . Habe selber Kontakt mit Hermes auf genommen , das es nicht so schwer ist meine Adresse nicht so schwer zu finden ist . Leider wieder keine Zustellung.

Tischauszüge hängen runter.

Der Tisch ist optisch gut anzusehen. Leider sind die beiden Auszüge nicht in der gleichen Farbe wie die Tischplatte und sie hängen runter. Nicht sehr schön anzusehen. Aber dringend benötigt, somit keine Rücksendung veranlasst. Ärgerlich

Couchtisch

Ich habe diesen Artikel von Hermes nicht bekommen. Es gibt Probleme mit der Lieferung weil ich jeden Tag bis 18.00 Uhr arbeite. Samstag ist Hermes nicht in meiner Nähe. Also Artikel zweimal zurück gesandt.

Minderwertiges Material

Metallteile waren dermaßen verbogen das ein Zusammenbauen extrem nerven aufreibend war...dadurch passten die bohrlöcher natürlich nicht mehr und wir mussten improvisieren. Ein Stern gebe ich für die Funktion

Schlechtes Produkt (kein Holz)

Zu einfach verarbeitet Metallteil ist verzogen.

Sieht sehr billig aus

Der Tisch sieht nicht nur sehr billig aus, er ist auch so verarbeitet. Absolut nicht zu empfehlen. Wenn man sitzt, sieht man die Schrauben sehr deutlich.

Der Tisch war schnell aufgebaut aber der ...

Der Tisch war schnell aufgebaut aber der Tisch hat Macken und ist schief. Da kann man sich nur drüber ärgern

Meine Meinung:

Der Tisch ist in 2 Wochen kaputt gegangen. Sehr unstabil. Anfangs war er noch gut, aber dann konnte man ihn nicht mehr hochstellen.

Für die Qualität viel zu teuer

Verlängerung hängen einfach runter... Nach ner Zeit bricht der Tisch auseinander....

Nicht wie ich es erwartet habe

Die Verarbeitung ist nicht gut . Lässt sich nicht richtig ausziehen

Kam 2 mal nicht an

Leider musste der Artikel 2 mal storniert werden. Da Hermes die Adresse nicht fand.