PRO Line Couchtisch, aus Holz, höhenverstellbar, mit oder ohne ausziehbare Platte

Tisch ist Ok

der Preis ist etwas zu hoch für die wenigen Bretter aber ich brauchte einen Tisch , dass einzige Gute die abgerundeten Ecken und zum Verstellen , zum Empfehlen ist er trotzdem

Guter Artikel

Der Preis ist zu hoch. Lässt sich gut aufbauen, aber für den Preis hätte man ihn schon vormontiert liefern können. Ansonsten sieht er gut aus.

Nützlicher Artikel.

Erfüllt den Zweck völlig,leider nicht sehr standfest auf Teppich.

Super praktisch

Also, echt praktisch wenn man auch mal Abendbrot essen möchte...

Gute Alternative zu Couch- oder Esstisch

Geliefert wird in 2 Paketen (groß: Holzteile und klein: Metallteil). Der Aufbau ist relativ einfach, da die Kurbelmechanik als kompaktes Teil geliefert wird. Weniger schön und einziger Kritikpunkt: der Splint (Metallbolzen), der die Kurbel an der Welle fixiert, lässt sich auch mit einem Vorschlaghammer nicht einführen, ohne zu riskieren, dass die Welle Schaden nimmt. Ich habe mich mit einem umgebogenen Nagel beholfen. Es wäre sinnvoller, dafür einen richtigen Sicherungssplint zu liefern. Der Tisch ist standfest und wackelt auch nicht; auch nicht, wenn er max. hochgekurbelt ist. Für die Optik wäre es schöner, wenn die Tischplatte etwas dicker wäre. Die kleinen selbstklebenden Filzpats (als Füße) sind sehr sinnvoll. Alles in allem empfehlenswert.

Solider Tisch, mit leichten Mängeln

Der Tisch kam pünktlich, aber die Verpackung war das letzte. Das Paket mit den Eisenteilen war geöffnt, und mit einem Streifen Tesa wieder zugeklebt. Die Verpackung der Tischplatte hatte ringsherum Stauchstellen. Kleine Dellen an der Tischkannte. Fällt nicht groß auf, aber man sieht es beim genauem hingucken. Also Verpackung und Versand müssen überprüft und kontrolliert werden. Ansonsten ist der Tisch okay. Ist halt kein massives Holz sondern Spanplatte foliert.

So weit ok

Die Lieferung und der Aufbau verliefen Problem. Alle Teile waren vorhanden und alles passte auch zusammen. Noch steht der Tisch bei uns auch stabil, selbst wenn er komplett hoch geleiert ist. Was mich stört ist die schmale Ablage. Auf dem ersten produktbild ist die Ablage breiter dargestellt als sie eigentlich ist (ab Bild 2 zu erkennen). Da ich leider selber nicht richtig hingeschaut habe behalte ich den Tisch nun. Trotzdem würde ich sagen ist der Preis zu hoch angesetzt.

praktischer Tisch

Dieser Tisch ist sehr praktisch. Die Verarbeitung ist ordentlich und das zusammen bauen ist auch nicht kompliziert. Das Material entspricht dem Preis.

Preis Leistung ist okay

Die Lieferung sollte 8 Wochen dauern, kurz vor Ablauf wurde mir eine Verzögerung mitgeteilt, es sollte 2 weitere Wochen dauern, daraus wurden 4 bis der Tisch endlich geliefert wurde! Er hatte ein paar kleine Macken, und wenn die Lieferung nicht schon so lang gedauert hätte, hätten wir das sicher reklamiert! Allerdings waren wir heilfroh endlich einen Tisch im Wohnzimmer zu haben! Er schaut schön aus, hoch-runter funktioniert, das ausziehen ist etwas schwerfällig! Aber vielleicht bei dem Preis nicht besser zu erwarten!

Tisch zusammenbau war nicht so schwer.Aber ...

Tisch zusammenbau war nicht so schwer.Aber finde ihn nicht so stabil von den unteren Teil. Da obere Platte schwer ist. Und man benötigt KRAFT um "Muttern" zu befestigen wenn man nicht den passenden drehschlüssel dafür hat.Für die Kurbel war das Loch zu kl.musste es erst mit Hammer bearbeiten.Deshalb dauerte der ganze Aufbau lange.

Ein schöner Tisch

Der Tisch sieht gut aus und hat die richtige Höhe. Etwas ist nicht so gut, er hat wenn er völlig hochgeleiert ist, sehr scharfe Kanten an denen man sich immer mal stößt. Das Qualitäts- Preisverhältniss stimmt.

Gisela Illgen

Schnelle Lieferung super Teil,sind sehr zufrieden.

funktionell flexibeler Tisch

Dieser Tisch ist nicht gerade der Ausbund an Schönheit , aber er ist relativ leicht zusammenzubauen, alle Teile wurden mitgeliefert , und der Tisch ist sowie höhenverstellbar und auch ausziehbar . Diese Funktionen habe ich mit gekauft. Schön wäre es , wenn man den Aufbau gleich mit kaufen könnte , das habe ich aber nicht gefunden. Die extra runden Ecken sind super für meine Kleinen, so können sie sich nicht verletzen . Die recht eintönige Farbgestaltung passt somit an viele Sitzgelegenheiten und Farben. Was die Höhenverstellbarkeit aushält und wie lange sie hält , kann ich noch nicht sagen.

Gutes Produkt

Der Tisch ist stabil und sieht ganz gut aus. Für kleine Räume ideal. Der Aufbau war soweit schnell und einfach. Das Loch von dem Kurbelstift ist etwas eng. Vorsichtig vorhauen dann mit dem Hammer etwas stärker. Ich finde den Tisch vom Preis Leistungs Verhältnis etwas zu teuer. Im großen und ganzen würde ich den Tisch weiterempfehlen. Ich habe mir 4Rollen mit Stopper unter denTisch gebaut und siehe da....Nun lässt sich der Tisch super leicht bewegen und auch zum Putzen viel leichter zu handeln.

Der Artikel schaut gut aus

Leider mußte ich nach dem Aufbau feststellen, daß ein Auszugsteil ca. 2 cm nach unten hängt. Da der Artikel dringend gebraut wurde habe ich den Fehler selbst behoben. (bin Handwerker auch imSchreiner Beruf tätig gewesen) Die Auszugsteile könnten dem Tisch angepasst werden u. nicht so gradlinichgeschnitten sein. Vieleicht wäre eine kleine Entschädigung für die fehler Behebung ein kleines Plus. Mit freundlichen Grüßen Ottmar M

Couchtisch

Der Couchtisch war unbeschädigt und sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau unproblematisch und schnell. Schön wäre es, wenn Schrauben u.ä. mit weniger Werkzeug zu nutzen wäre. Da empfehle ich einen Blick zu Ikea. Ansonsten ein Couchtisch halt. Optisch und praktisch gut. Richtige Größe und höhenverstellbar. Bin sehr zufrieden, bis auf die angeführten Probleme.

An sich gut

Optisch wie erwartet. Montage war sehr einfach und Anleitung gut verständlich. Allerdings die beiden Ausziehplatte: wenn die ausgezogen sind ist alles bündig und gerade. Wenn man die aber rein schiebt ist eine Lücke zwischen der oberen Platte und der unteren eingeschobenen Platten. Gefahr sich die Finger darin einzuklemmen .

Super Qualität

Der tisch hat eine schöne Qualität und passt echt super in jedes Wohnzimmer .leider finde ich den Preis viel zu hoch.ich dachte der tisch wäre etwas größer.hatte die Maße sogar mit meinem alten Tisch verglichen also der neue Tisch hätte schon um einiges größer sein müssen aber da hab ich mich leider getäuscht.aber sonst super Tisch

Einfach und gut !

Die Lieferung ging schnell, kam in 2 Paketen. Aufbau ohne große Probleme. Einfacher und praktischer Tisch. Die Auszüge sind etwas schwerfällig. Holz auf Holz ist nicht sinnvoll, aber wachsen hilft. Der Tisch ist stabil und preislich für mich okay. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super Tisch

Der Tisch ist super, endlich mal Beinfreiheit ohne gleich anzuecken . Der Aufbau war kinderleicht, was aber nicht der Fall beim anbringen der Kurbel war. Der Splint passte nicht richtig durch die Löcher und mit Gewalt wäre die Kurbel wahrscheinlich nicht heil geblieben. Das könnte noch besser werden.

Super Farbe stabil

Schöner Tisch zwar sehr einfach aber ok Preis für diese Qualität eigentlich zu hoch... Holz unterhalb des Tisches in einer anderen Farbe.. und die Kurbel zum hochdrehen leider billiges Plastik.. deswegen gibts einen Stern Abzug. Der Aufbau ist einfach .. nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig

Dieser Couchtisch ist wirklich sehr schön, angemessene Größe. Recht gut und schnell Zusammen zu bauen, lediglich der Stift der die Kurbel halten Soll geht ziemlich beschwerlich zu befestigen. Selbst zu kurbeln ging es recht schwer, mit etwas Öl kurbelt es sich aber wie geschmiert 😇😉

Schön und stabil

Der Tisch ist sehr stabil, lässt sich nicht leicht verrutschen, was bei einem Parkettboden optimal ist. Der Aufbau eine Katastrophe.die vorgebohrten Löcher für die Schrauben, waren nicht vorhanden wo sie eigentlich hingehörten, eine etwas nervige Angelegenheit,aber das kennt man ja inzwischen

schöner Tisch

Der Tisch passt genau in Größe und Dekor zu unserer Anbauwand. Hätte ihn jedoch nicht zum alten Preis von fast 180 € bestellt. Auch 149 € sind noch ein stolzer Preis. Haben ihn im Möbelhaus so ähnlich für 99 € gesehen. Nun steht er da und alles ist gut.

sonderbare Lieferung

Der Tisch kam mit Hermes und war schnell zusammengebaut.Beim zusammenbauen merkte ich warum in meinem Konto stand 2 Lieferungen.Die Teile die ich brauchte für die Höhenverstellung kam 2 Tage später mit DHL.Diese Art der Lieferung finde ich nicht so gut.Ansonsten ist der Tisch ok.

Prima Tisch

Ein sehr schöner Tisch ! Leider aber wie mehrfach bemängelt war es unmöglich die Kurbel anzubringen -die Bohrung war nur halb gebohrt mit einem Handwerker im Haus und einer Bohrmaschine ist es einfach zu beheben-ansonsten hat man ein Problem-behalten den Tisch trotzdem

Toller Tisch

Der Tisch ist echt toll ,lässt sich gut aufbauen. Aber warum man die 2 Leisten nicht auch weiß gemacht hat, verstehe ich nicht. Ok sind drunter, aber von der Seite sieht man sie doch.

Tolles Material

Der Aufbau geht recht einfach und man kann es auch alleine machen. Finde das Material sehr schön. Nur 1 punkt abzug, wegen der Kurbel.die ist etwas schwieriger zu montieren. Aber alles im allem ,finde ich den Tisch toll und würde ihn jederzeit wieder bestellen

Hatte mir vor kurzem diesen Tisch bestellt. ...

Hatte mir vor kurzem diesen Tisch bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell. Der Tisch ging sehr schnell aufzubauen und es hat auch alles gepasst. Er hat eine schöne Farbe und passt wunderbar in unser Wohnzimmer . Kann ich nur weiter empfehlen.

Couchtisch

Der reservierte Tisch war nicht ganz, was ich wollte. Das Foto sieht gut aus,aber bei der Montage ist eine Enttäuschung. Es eignet sich nur für eine Person und dann mit eingeschränkter Nutzung.Qualität ist nicht sehr.Der Tisch kostet nicht so viel Geld.