PRO Line Couchtisch, aus Holz, höhenverstellbar, mit oder ohne ausziehbare Platte

Sehr hübscher Tisch!

Die Lieferung über Hermes war wie gewohnt recht schnell. Sehr schöner Tisch, wenngleich der Aufbau doch ein wenig frickelig war. Die Form und Farbe sind meines Erachtens nach sehr schön. Bei der Verarbeitung stimmt alles, nur der Preis ist doch ein klein wenig zu hoch angesetzt für die paar furnierten Bretter. Trotzdem sehr schicker Tisch und eine Kaufempfehlung von mir.

Schöner kleiner stabiler Couchtisch

Genau das was wir für eine kleine Couchecke gesucht haben. Aufbau selbsterklärend wenn man sowas schon öfter gemacht hat, ansonsten liegt ausführliche Beschreibung bei. Tisch steht schön stabil. Nichts wackelt obwohl auf dicken Teppich steht. Wir haben uns die höhenverstellbare Version ohne Auszugsfunktion gekauft.

Wir sind mit dem Tisch voll und ganz zufrieden. Endlich ein Tisch zum hochkurbeln. Und der Preis ist auch Top. Schade ist nur das der Hermesbote einfach nur unten klingelte und sagte wir sollen unsere Möbel selber hochholen. Das finde ich nicht in Ordnung. Immerhin ist nicht jeder in der Lage dies alleine zu tun.

Ein toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch und gut einsetzbar.Er lässt sich schnell mal höher verstellen wen Oma zum Kaffe kommt,und genauso schnell Ausziehen wen die Kinder mit Freunde kommen zum Essen es können gut acht mann dran sietzen.Er sieht auch noch gut aus und aufbauen ging auch sehr leicht.Danke Otto

Sehr schöner Tisch

farblich passend zu unserer Wohnwand. Sehr sauber gearbeitet und wirkt stabil. Jetzt kommt der Negativ-Teil: Hermes liefert je ein Teil im Abstand von 3 Tagen, das kleine Paket mit der Kurbel da fehlt die Hälfte drin. Service von Otto hat den Vorschlag unterbreitet, noch mal den gleichen Tisch zu bestellen und die fehlenden Teile zu entnehmen, der Rest wieder Retour. (Ich möchte nicht wissen, wer das nach uns bekommt ;-( Meine Frage auch an den Hersteller, warum 2 Pakete wenn alles problemlos in eins passen würde ????? Uns lastet seit Monaten die Globalisierung auf den Schultern was beim Hersteller wahrscheinlich noch nicht angekommen ist. >> Die Hermes Zustellung ist zur Zeit eine ausgesprochene Katastrophe, Corona ist nicht an allem Schuld!

Dieser Tisch ging leider wieder zurück

Ich kann diesen Tisch leider nicht weiterempfehlen. Der Tisch war sehr instabil. Die Bretter waren nicht aufeinander abgestimmt. Daher hatte der Tisch keinen Halt. Für diesen Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Daher ging der Tisch leider wieder zurück.

Tisch entspricht der Beschreibung

Tisch hat sich ohne Probleme zusammenbauen lassen. Alle Teile waren vorhanden und die Aufbauanleitung war entsprechend logisch und verständlich. Habe den Tisch für meine Mutter bestellt und wir sind rundum zufrieden.

super Tisch !

sehr schöner Tisch , ließ sich auch schnell zusammen bauen , läßt sich allerdings etwas schwer schieben , aber wir werden noch Gleitfüße drunter machen , dann läßt er sich bestimmt besser schieben ! Aber sonst sehr schön !!!

Mäßig

Die Höhen verstellung ist überdreht angekommen Die löcher bei der Tischplatte stimmten nicht überein Nur durch einen Handwerker könnte das große Problem behoben werden Der zweite Tisch war hingegen markelos

Schlechte Qualität

Bereits nach einer Woche sind die Ausziehplatten abgebrochen. Inzwischen ist der gesamte Tisch kaputt und kommt auf den Sperrmüll. Hat ein halbes Jahr gehalten

Einfach super

Ich weiss ja nicht bei manchen Leuten entweder haben manche Leute zwei linke Hände oder sonst was genau so ich finde den Tisch super kann das Produkt weiter empfehlen

Ein passendes Möbelstück für kleine Räume

Der Tisch passt gut in mein Wohnzimmer. Hatte vorher einen Glastisch und bin nun froh über diesen. Der Aufbau war aber nicht so einfach wie hier oft beschrieben

Toller Tisch

Qualität des Tisches finde ich sehr gut, war leicht zusammen zu bauen, ist etwas kleiner als mein vorheriger aber eine angehnehme Größe, Farbe ist wie abgebildet.

Sehr guter Tisch

Sehr guter Tisch, habe ihn für meine Mutter bestellt - sie wünscht sich, sie hätte es schon eher gemacht - sogar für Mädels leicht aufzubauen ;-)

Der Tisch ist perfekt.

Man kann ihn ausziehen und hochfahren. Super als Esstisch zwischendurch geeignet, gerade wenn man nicht so viel Platz hat. Super Verarbeitung.

Tisch ist Ok

der Preis ist etwas zu hoch für die wenigen Bretter aber ich brauchte einen Tisch , dass einzige Gute die abgerundeten Ecken und zum Verstellen , zum Empfehlen ist er trotzdem

Schöner weiterempfehlender Artikel

Bin von der Qualität des höhenverstellbaren Couchtisches begeistert. Zusammenbau War kein Problem. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. Auch der Preis stimmt.

Geld nicht wert

Dieser Tisch ist sein geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht. Für 200 euro hätte ich mir definitiv mehr Qualität erwartet! Kein Vollholz!!!!

Guter Artikel

Schnell geliefert ,schneller Aufbau.Keine Beschädigungen.der Tisch ist stabil,leichte Höhenverstellung.Im großen und ganzen alles in Ordnung.

Guter Artikel

Der Preis ist zu hoch. Lässt sich gut aufbauen, aber für den Preis hätte man ihn schon vormontiert liefern können. Ansonsten sieht er gut aus.

Kann ich nur Empfehlen

Lieferung nach einem Tag. Aufbau auch fürs erstemal sehr einfach. Schön viel Beinfreiheit unterm Tisch. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Sieht super aus

Der Tisch ist super kann leicht hönen verstellt werden hat runde Tisch kannten und ist leicht zu sammen zu bauen

Tisch

Toller Tisch ,macht was er soll , sieht gut aus .Und ist für ein Rentner hoch genug.

Einfach Hammer schön

Leichter Aufbau gut verständlich Super schöner Tisch bin total begeistert würde ich immer wieder kaufen

toller Tisch

Tisch sieht wirklich schön aus Verarbeitung und Farbe sind wie beschrieben es gibt nichts zu aussetzen

Qualität für den Preis super, optisch sehr schön, leichter Aufbau

Einfach klasse

Leichter Aufbau Pflegeleicht! Einfach klasse! Gerne wieder

Nützlicher Artikel.

Erfüllt den Zweck völlig,leider nicht sehr standfest auf Teppich.

Super praktisch

Also, echt praktisch wenn man auch mal Abendbrot essen möchte...

Gute Alternative zu Couch- oder Esstisch

Geliefert wird in 2 Paketen (groß: Holzteile und klein: Metallteil). Der Aufbau ist relativ einfach, da die Kurbelmechanik als kompaktes Teil geliefert wird. Weniger schön und einziger Kritikpunkt: der Splint (Metallbolzen), der die Kurbel an der Welle fixiert, lässt sich auch mit einem Vorschlaghammer nicht einführen, ohne zu riskieren, dass die Welle Schaden nimmt. Ich habe mich mit einem umgebogenen Nagel beholfen. Es wäre sinnvoller, dafür einen richtigen Sicherungssplint zu liefern. Der Tisch ist standfest und wackelt auch nicht; auch nicht, wenn er max. hochgekurbelt ist. Für die Optik wäre es schöner, wenn die Tischplatte etwas dicker wäre. Die kleinen selbstklebenden Filzpats (als Füße) sind sehr sinnvoll. Alles in allem empfehlenswert.