PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Abstandshalter zwischen Gestell und Platte

Grosser Reinfall

Lieferung und Verpackung gut. Aufbau Katastrophe . Dübellöcher schief gebohrt. Keine deutsche Aufbauanleitung.. Verschraubungszapfen passen nur teilweise. Habe ihn mit Mühe und Not zusammengebaut. Nie wieder . Tisch ist nur Schrott.

Nicht gut

Qualität ist sehr schlecht! Holz geht schon beim aufbauen kaputt.. ausserdem sieht es nicht so gut aus wie auf dem Bild, sondern anders die Farbe ist mehr braun als Schwarz und sieht billig aus. Der Aufbau war überhaupt nicht gut trotz alle Bemühungen... die beiden Stücke von den Füssen könnten wir nicht zusammen kriegen an der erste Platte... ging natürlich retour und ich empfehle es nicht!!

Pro Line Chouchtisch

Als erstes wegen Hermes vergebe ich einen Stern. Wegen dem angegebenen Liefertag musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen. Zu guterletzt wurde der Tisch an diesem Tag NICHT geliefert! Die Lieferung erfolgte einen Tag später. Der Tisch wurde bei mir im Hochhaus einfach vor die Türe gestellt. Kein Zettel im Briefkasten. Jeder hätte die Lieferung mitnehmen können. Der Aufbau ging für eine Person schwierig. Die Tischplatte wird nur geklebt. Sehr primitiv. Ich würden Tisch und Hermes nicht weiterempfehlen! Schade

Couchtisch Innosign mit Ablageboden

Die Anleitung war sehr ausführlich und "eigentlich" gut zu lesen. Allerdings die Verarbeitung von dem Holz war absolut wünschenswert. An den Ecken blätterte die Farbe ab, die Bohrlöcher passten nur an der 1. Ecke, die innerhalb von 2 Sek. zusamengebaut war, alles andere kostete richtig Arbeit und Mühe. Die Teile passen nicht korrekt zusammen, aber ich habe den Tisch Gott sei Dank nur als "billige" Ablage bestellt. Ich kann nur Raten: Lasst die Finger davon. Ihr seid nur enttäsucht!

Artikel kann nicht bewertet werden,da Otto ...

Artikel kann nicht bewertet werden,da Otto und Hermes unfähig sind den Artikel auszuliefern. Ich werde nie wieder Möbel oder ähnliches bei Otto bestellen, bei 8 von 9 Möbeln gab es nur Probleme. Wenn du bei Otto anrufst wirst du grundsätzlich mit falschen Versprechungen abgewimmelt. Katastrophal Weinachten ohne Esstisch,4 Wochen über Liefertermin.

Ganz schlecht Qualität es geht schnell kaputt

Ich habe seit nicht lange gekauft und es ist kaputt ganz schlecht Qualität 😤😤😤😤😤

Leider ein Fehlkauf

Wir mussten diesen Tisch zurück schicken da fast alle Bohrlöcher nicht gestimmt haben. Schade auf den Bildern sah er gut aus.

Nichts ist so wie esaussieht.

Das Material ist einfach nur billig....alles nur presspape . Schaut auf dem Bild toll aus aber die Realität sieht leider anders aus.

Instabil, schlechte Verarbeitung und Qualität

Ich bereue es gekauft zu haben. Ist sehr instabil. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr schlecht.

Zerkratzt und ...

Zerkratzt und beschädigt...............................................................................

Bin enttäuscht

Sehr schlechte Verarbeitung. Bohrlöcher passten teilweise nicht. Ränder sehr unsauber

Ganz mieses Material

Die untere Platte viel zu dünn. Gleich in den Müll damit!!!

Tisch

Material sehr billig hat mir nicht gefallen würde ich nicht weiterempfehlen