PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Abstandshalter zwischen Gestell und Platte

Lieferung verzögert aber schneller Aufbau

Längere Lieferzeit als es angegeben war.dafür ging der Aufbau auch allein ganz prima. Der Leim war mit einer Tube doch etwas wenig. Die Farbe des Tisches stimmt nicht ganz mit der Abbildung aber die gefällt uns trotzdem gut.

Einfacher Couchtisch

Passt perfekt zu meiner Couch,und ist einfach im Aufbau!!!! Für diesen Preis sehr zu empfehlen! Die Lieferung wie gewohnt sehr schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Couchtisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Der aufbau ging sehr schnell da braucht man keine zweite Person für.

Tosch

Moderner Tisch, sieht schön aus, Aufbau relativ einfach, steht bei uns im Gästezimmer

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch gut aus und ist leicht aufzubauen.

Schöner Tisch....

Guter Tisch auch die Farbe ist schön aber die Qualität ist nicht so gut man muss aufpassen was man drauf stellt sonnst blättert er ab und man sieht die Kratzer.

Ein wunderbarer Tisch

Ich habe schon lange nach einem schicken Couchtisch gesucht und ihn nun bei Otto gefunden. Ein Freund hat mir beim Aufbau sehr gut geholfen und es hat auch alles schnell geklappt. Ich bin sehr zu frieden und würde den Tisch auch weiterempfehlen.

nette Alternative

Für uns persönlich ist der Tisch leider zu klein. Da er aber schon aufgebaut war - hatte leider Maße eines anderen Tisches im Kopf - muss er jetzt erst einmal vorübergehend als Lösung herhalten. Leider ist es nicht so leicht einen weißen Wohnzimmertisch zu finden, an dem man auch angenehm mit mehreren Personen sitzen/essen kann. Der Aufbau war ziemlich einfach und selbsterklärend. Für 100 € kann man nicht meckern.

Ich mag diesen Stil

Als alleinstehende Frau konnte ich ihn alleine aufbauen. Gekauft habe ich ihn, weil ich eben Wohnzimmertisch in seinen Stil brauchte wie der Rest des Wohnzimmers. Ich hab ihn für 80 € bekommen und für den Preis ist er völlig OK. Für den Preis kann ich nicht meckern, aber man sollte seine Ansprüche ggf. an die Realität anpassen.

Guter Tisch für den Preis

Tisch ist von der Größe OK und der Aufbau etwas kompliziert aber kann mich den negativen Aussagen nicht anschließen. Finde das Preis Leistung Verhältnis vollkommen OK und wer hier hohe Ansprüche für den Preis hat ist fehlt am Platz . In allem ist der Tisch gut und er steht stabil

Artikel super, aber die Lieferung mal wieder k

Der Tisch ist schön und auch leicht zusammen zu bauen! Aber mit der Lieferung bin ich mal wieder sehr unzufrieden. Da überlegt man sich zweimal, ob man bei OTTO weiterhin etwas bestellen würde.

Guter Puzzeltisch

Nicht erst die Füße zusammen bauen alle 8 füße gehören einzeln an die mittelplatte.Mir is es so gegangen das ich die Füße wieder auseinander machen muste ,ging aber dennoch, auch gut. und ich habs nich geschaft ihn ohne kleine schäden aufbauen.

Schöner geräumiger Tisch

Unsere Wahl viel auf diesen Tisch in der Farbe wenge, da er zum einen super zu unserem Afrika -Thema im Wohnzimmer passt, zum anderen bietet er eine tolle Ablage für die Fernbedienungen und Papierkram. Einziges Manko: Staubt schnell ein.

schick

Schicker Tisch und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Im Prinzip einfacher Aufbau. Leider waren an einem Tischbein die Bohrungen ungenau, was sich nur mit etwas Kraftaufwand lösen ließ. Deshalb einen Stern Abzug.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, der in Natura noch besser aussieht. Nur leider habe ich beim Zusammenbau gemerkt, dass einige Schrauben viel zu lang sind. Aber das sind Schrauben die man so nicht sieht. Deshalb darf er bleiben

Artikel ist Prima

Der von mir bestellte Artikel wurde im Zeitrahmen pünktlich durch Hermes geliefert. Hier auch mal ein dickes Lob an die Zustell Lieferantin. Einfacher aber schöner Beistelltisch. Bin einfach zufrieden.

Anleitung hätte etwas besser sein ...

Anleitung hätte etwas besser sein können.Aber wenn man ein bischen Vorstellungskraft hat,bekommt man raus ,wo die Schrauben und Stifte hinkommen,auch als technischer Blindgänger.

Sehr schöner kleiner Tisch

Hübscher kleiner Tisch sehr enfehlenswert sehr leicht zum aufbauen nur das wo nicht gereicht hat sind die drei leim packunge da nur 2 davon voll waren und der dritte leer!!

Couchtisch

Der Tisch siegt modisch aus .Der Aufbau ist alleine auch möglich und ging schnell.er ist praktisch. Unten und oben viel Stauraum.

Toller Couchtisch

Ich würde diesen Tisch immer wieder kaufen, er kam ohne Mängel an und war leicht aufzubauen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, schnell und einfach aufgebaut. Leider hat bei 2 Schrauben der/das Bit gefehlt, war allerdings kein Problem.

Ein sehr hübscher Tisch

Bis auf die lange Wartezeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Produkt selbst ist sehr leicht aufzubauen und ist ein echter Blickfang

War ein wenig mühselig der Aufbau des Tisches,Qualität ok ,optisch gut

einfach, aber gut

Couchtisch entspricht der Beschreibung. Der Aufbau ist leicht zu handhaben. Es kommt immer auf den Anspruch an. Alles in allem gut.

Schicker Tisch

Ein schöner Couchtisch, musste ihn zwar leider zurücksenden, weil er farblich nicht gepasst hatte. Aber sonst war er sehr schön.

Schönes Teil

Mann hat schön viel Platz auf dem Tisch. Mann sollte vorher aber erst messen, damit auch genügend Platzbedarf vorhanden ist.

Sehr schöner Couchtisch

Dieser Couchtisch sieht sehr gut aus und hat dazu noch die praktische Ablagefläche unten. Einziger Nachteil :Man sieht jedes staubkorn.

Schöner Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch ;) aufbauen war etwas länger als gedacht aber an sich nicht schwer

Toller Tisch

Habe den Tisch jetzt ca 14 Tage im großen ganzen ist er ganz gut,nur was mich stört man sieht immer die Fingerabdrücke

Schöner Tisch

Schöner wohnzimmertisch, ein zwei kleine Mängel, aber darüber kann ich hinweg sehen