PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Abstandshalter zwischen Gestell und Platte

Lieferung verzögert aber schneller Aufbau

Längere Lieferzeit als es angegeben war.dafür ging der Aufbau auch allein ganz prima. Der Leim war mit einer Tube doch etwas wenig. Die Farbe des Tisches stimmt nicht ganz mit der Abbildung aber die gefällt uns trotzdem gut.

Grosser Reinfall

Lieferung und Verpackung gut. Aufbau Katastrophe . Dübellöcher schief gebohrt. Keine deutsche Aufbauanleitung.. Verschraubungszapfen passen nur teilweise. Habe ihn mit Mühe und Not zusammengebaut. Nie wieder . Tisch ist nur Schrott.

Moderner Couchtisch

Der Tisch wurde fristgerecht und ordentlich geliefert. Es waren das komplette Zubehör dabei und das Zusammenbauen war kein Problem. Preis/Leistung entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Wir werden daran lange Freude haben.

Der Tisch wurde fristgerecht und ordentlich ...

Der Tisch wurde fristgerecht und ordentlich geliefert. Es waren das komplette Zubehör dabei und das Zusammenbauen war kein Problem. Preis/Leistung entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfacher Couchtisch

Passt perfekt zu meiner Couch,und ist einfach im Aufbau!!!! Für diesen Preis sehr zu empfehlen! Die Lieferung wie gewohnt sehr schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch

Schöner Wohnzimmertisch. Nicht annähernd so rötlich wie auf dem Foto abgebildet; er ist wesentlich dunkler. Angenehme Größe, könnte einen Tick höher sein. Aber alles in allem ein chicer Tisch.

Sehr schöner Tisch

Leicht aufzubauen, nettes optisches Design, super zu reinigen da ich Kinder habe :) Unser Wohnzimmer hat ein helles Highlight, Preis Leistung super in Ordnung.

Tisch klein aber optisch toll

Wir hatten zwar beim Aufbau Probleme,weil 2Teile falsch waren aber diese wurden schnell nachgeliefert...nun macht er eine gute Figur

Toller Tisch

Der Couchtisch ist total schlicht und passt perfekt in jedes Wohnzimmer!! Mit ein paar wenigen Dekorationen der perfekte Hingucker!

toller Couchtisch

Der Couchtisch entspricht genau der Beschreibung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen auch. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Pflege leicht, Tolles Design einfach Super 👍 waren nur mit der Lieferung von Hermes nicht zufrieden

Couchtisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Der aufbau ging sehr schnell da braucht man keine zweite Person für.

Ich würde es weiterempfehlen , es sieht ...

Ich würde es weiterempfehlen , es sieht schöner aus als im Bild , die Qualität des Holzes finde ich super

Tosch

Moderner Tisch, sieht schön aus, Aufbau relativ einfach, steht bei uns im Gästezimmer

Toller

Der Tisch ist wunderschön und elegant،Einfach zu installieren und nicht kompliziert.

Aufbau war sehr einfach, es sieht gut aus und der Preis ist auch nicht zu hoch.

Das ist ein schicker Tisch

Ich bin total zufrieden mit dem Tisch ist genau das was ich haben wollte

Toller Tisch!

Passt super in meine Einrichtung!Genau so habe ich ihn mir vorgestellt!

Schöner Tisch

Der Tisch sieht optisch gut aus und ist leicht aufzubauen.

Viel platz

Viel Stauraum große Fläche und mit dem Aufbau auch alles super

Ein sehr guter und günstiger Tisch

Schnelle Aufbauzeit, gute Qualitat, einfach schick

Ein toller artikel

Diesen wohnzimmertisch kann man nur weiterempfehlen

Einfach zum aufbauen

Ein einfacher Couchtisch der einfach aufzubauen ist. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich gestaltet. Auch wenn vorgeschlagen wird den Tisch mit zwei Personen aufzubauen, geht es mit minimalen handwerklichen Geschick super alleine. Der mitgelieferte Leim reich perfekt aus um die Holzdübel zu verleimen. Prinzipiell reicht ein Kreuzschraubenzieher und eine Schere (um den Leim zu öffnen) aus zum Aufbau. Ein Hammer wird zwar auch vorgeschlagen , wird aber eigentlich nicht gebraucht.

Schöner Tisch....

Guter Tisch auch die Farbe ist schön aber die Qualität ist nicht so gut man muss aufpassen was man drauf stellt sonnst blättert er ab und man sieht die Kratzer.

ein toller Artikel

Also ich kann nichts negatives berichten, der Aufbau war leicht und verständlich, keine fehlende Teile oder Beschädigung und die Optik ist einfach der Hammer, die Größe ist genau passend für einen Couchtisch würde ihn immer wieder kaufen , einfach perfekt

Ein wunderbarer Tisch

Ich habe schon lange nach einem schicken Couchtisch gesucht und ihn nun bei Otto gefunden. Ein Freund hat mir beim Aufbau sehr gut geholfen und es hat auch alles schnell geklappt. Ich bin sehr zu frieden und würde den Tisch auch weiterempfehlen.

Sehr schöner schlichter Couchtisch

Lieferung war superschnell, keine Mängel. Couchtisch passt perfekt von der Größe. Er ließ sich schnell zusammenbauen , bis jetzt - 1 Woche - noch keine schlechte Erfahrung mit Flecken oder Kratzer gemacht.

Toller Tisch, allerdings ohne Anleitung

Der Tisch an sich steht stabil und kann trotz der verwendeten, relativ günstigen, Hölzer mehr als überzeugen. Lieferumfang des Zubehörs (3Fläschen Holzleim) sind auch mehr als ausreichend. 2Sterne Abwertung wegen des Fehlenden Handbuchs. Es kann nicht sein, dass ein Möbelstück ohne Montageanleitung geliefert wird. Das stellt, nach meinem Wissen, einen Mangel in der Sache dar. Also nur für etwas geübte Handwerker, die meinen sich auch ohne Anleitung einen Reim machen zu können. (Es ist auch keine Raketenwissenschaft...)

Schicker Couchtisch

Aufbau war okey bzw. machber. Leider kam die Ware entwas fehlerhaft die eine Stelle in braun denke, dass es ein Mangel ist. Werde mich deshalb noch an das Otto Team wenden müssen. Lieferung etc lief alles super. Tisch ist ziehmlich tief bei höherem Couch ungeeignet.

Macken

Der Tisch ist für den Preis Top. Der Aufbau war leicht und ging zügig voran. Als ich zum Schluss die Tischplatte befestigt hatte, ist mir aufgefallen dass der Tisch an zwei Ecken Macken hat und ein Stück von den Ecken fehlt. Außerdem hat ein Tischbein auch eine kleine Macke, da ist das Holz etwas abgegangen. Natürlich ärgerlich. Hätte ich es vor dem Aufbau gesehen, hätte ich den Tisch gleich zurückgeschickt. Nun steht er zusammengebaut eben da. Die Situation wird aktuell besprochen.